Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
  1. #1
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Reden Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    So... habe mir gedacht... ich mache mal einen Beitrag auf, in dem jeder ein selbsterstelltes Xbox 360 Boxart, gerne auch mehrere posten kann... Klar wird hier diskutiert und es werden Meinungen ausgetauscht... Ich dachte mir, ich sammele hier alle geposteten Boxarts und lade Monat für Monat ein neues Paket hoch...
    Was ihr macht ist egal - Haupsache ein Xbox 360-Cover, was eurer Fantasie entspricht...
    Hier die Vorlage (354 x 500 Pixel). Es wäre schön, wenn ihr diese nutzen könntet, dann hätten wir alles schön säuberlich...



    Hier sind meine ersten Boxarts... Duke Nukem Forever & Far Cry 2...





    Na, dann lasst euch mal was Schönes einfallen! - Happy painting!

  2. Anzeige

    Reden Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hane Hane ist offline

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    die Covers sehen ja echt mal toll aus, vorallem das Duke Nukem hats mir angetan! Vielleicht könntest du das den Entwicklern als Vorschlag schicken ?
    Meine Paint Möglichkeiten sind leider zu begrenzt, um so was hinzubekommen. Aber ich freu mich auf die nächsten Covers von euch!

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    die Covers sehen ja echt mal toll aus, vorallem das Duke Nukem hats mir angetan! Vielleicht könntest du das den Entwicklern als Vorschlag schicken ?
    Meine Paint Möglichkeiten sind leider zu begrenzt, um so was hinzubekommen. Aber ich freu mich auf die nächsten Covers von euch!
    Hehe... Danke für die 1. Antwort... Es gibt auch ein Freeware-Programm namens Paint.NET Paint.NET - Free Software for Digital Photo Editing ... Damit kann man auch 'ne Menge machen... Probier's doch mal aus...

    Hier... Resident Evil 4...


  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!



    Geile Idee

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    @Jace: Danke für ein erstes Boxart...





    Brothers In Arms & Tomb Raider Underworld... So... das war's für heute... für heute nacht meine ich...

    EDIT:


  7. #6
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    Du kannst aber gut designen.Arbeitest bestimmt mit PS CS3, aber was soll´s viele sehen echt geil aus! Ma schauen, ob ich auch was hinkriege



    Naja, so prächtig ist es leider nicht geworden -_-


  8. #7
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    @pr0gamer: Ja, ich arbeite mit Photoshop... Danke... Das Cover sieht doch gut aus... ist bloß etwas "leer"... aber auf jeden Fall was für die Forumla Boxart Sammlung...

    Danke!

  9. #8
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    Ja, rechts und links fehlen noch einpaar brushes, ich weiß aber nicht, woher ich das ganze zeug kriege, bis auf devianart

  10. #9
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly


    naja....ein Versuch....

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen


    naja....ein Versuch....
    ----------

    Argh....hab die Datei überarbeitet...kann die alte aber nicht mehr runternehmen...also sorry fürs sozusagen Doppelpost...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!   Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!  

  11. #10
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    @Deadfirefly: Bioshock 2? Geil! Gefällt mir echt sehr gut... Ich mag, dass es etwas nach Retro aussieht... Well done!

    EDIT: COD5 ...


  12. #11
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    Wie lange brauch ihr für ein so ein Cover???

  13. #12
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    Na das COD5 sieht mal geil aus! Würde die Schrift durch ein helleres Grau ergänzen, da das Schwarz zu sehr in en hgrund übergeht und man sich zum Lesen anstrengen muss. Woher hast du die ganzen Brushes, da sind einige sehr gute bei?
    Ich hab für mein popeliges Cover ca. 20min gebraucht, aber ich musste wieder viel löschen und die "3" bei dem HL Logo musste ich auch selbst einsetzen

  14. #13
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!



    Ja, so 20 - 30 Minuten pro Cover...

    Brushes gibt's bei deviantART: where ART meets application! ... Wir können auch auf Requests Cover machen... Wünscht euch doch mal was...


  15. #14
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    DA kenn ich, aber die meisten hab ich schon, bis auf die von Seite +100
    Die Render die du benutzt sind aber auch klasse! Woher hast du die, wenn ich fragen darf? Ich meine zB die von DoA und CoD5

  16. #15
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    Sorry, aber da ist nichts gerendert... Alles Handarbeit...

  17. #16
    Hane Hane ist offline

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    hmm, ich fänd ein neues Ninja Gaiden 2 Cover toll

  18. #17
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    Ninja Gaiden ist in Arbeit...



    EDIT: Ninja Gaiden II ...


  19. #18
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    Sorry Render war das falsche Wort. Die von DoA Xtreme 2 hast du ja wohl nicht selbst gezeichnet
    Wie soll ich sagen...Ich würde gerne wissen, woher du zB das Bild von COD5 hast oder DoA Xtreme 2....weißt du was ich meine? Als ob man bei Goolge CoD5 eingibt und dann auf Bilder geht, aber dort finde ich es nicht, hast du da ne spezielle Seite?

  20. #19
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!

    Zitat pr0gamer Beitrag anzeigen
    Sorry Render war das falsche Wort. Die von DoA Xtreme 2 hast du ja wohl nicht selbst gezeichnet
    Wie soll ich sagen...Ich würde gerne wissen, woher du zB das Bild von COD5 hast oder DoA Xtreme 2....weißt du was ich meine? Als ob man bei Goolge CoD5 eingibt und dann auf Bilder geht, aber dort finde ich es nicht, hast du da ne spezielle Seite?
    Doch, genau so habe ich es aber gemacht... Google Bildersuche... bzw. Standardsuche über Google...

  21. #20
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!



    Hier mal mein eigner Shooter
    In Deuschland natürlich indiziert

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?: Moin @ all , Ich will mal so ne xbox 360 Lan-party machen .... nix großes , nur für 2 Konsolen ... Was braucht man alles eigentlich dafür ? LG...

  2. PS3 Cover Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!: Hab diesen Thread im 360 forum gefunden und fand es echt geil wie kreativ die Leute sind, also macht neue boxarts zu bereits erschienenen oder neuen...

  3. Xbox 360 macht das Laufwerk auf und zu ohne das Ich etwas mache o.O: Hallo, Ich habe da ein problem was so ziemlich nervt, wie schon im Titel öffnet sich bei meiner xbox einfach so das laufwerk ohne das ich etwas...

  4. Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!: Ja, ich hatte ja im Xbox 360-Forum schon so einen Thread aufgemacht... Aber hier fehlt natürlich einer... :D Hier geht es darum, Wii-Cover selbst zu...

  5. Selfmade Album Covers: Hi ;) Hier könnt ihr eigene Album-Covers machen.Entweder für berühmte Bands oder auch fiktive Sachen ist egal. Zb:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 2 xbox 360

xbox360 God of war 2

god of war 360 xbox

god of war 2 game

god of war in xbox 360

god of war 2 para xbox 360