Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Euer Raum

    nein, ein pc mit 2 monitoren
    habe psp, ps2, ps3, wii, n64 und snes...

    wii is aber im wohnzimmer und n64 und snes bei meinem bruder im zimmer bis er im september auszieht *evtl. krieg ich auch noch seinen schwarzen monitor xD*

  2. Anzeige

    AW: Euer Raum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Euer Raum

    cool man kann ein Computer haben mit zwei monitoren???

    WOW wie viele konsolen hast du dennn noch xD
    hey cool eine PS3 *-*

    schade das die so teuer ist

    und hast ganz schön viele spiele xD

  4. #23
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Euer Raum

    ich hab viele Raritäten, shadow hearts z.B. oder die .hack//-Reihe sind sehr begehrte stücke...!

    zumal ich waber auhc sagen muss das ich das gnaze zeug haben muss als PG sonst kann ich ja nicht wirkjlich im training bleiben für was großes... (eines tages GM bei Square werden xD)

  5. #24
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Euer Raum

    Cool na dann viel erfolg xDD
    hast n schickes Cloud bildchen

    sag ma wie teuer ist dein eigentlich nochmal die PS3 ???

  6. #25
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Euer Raum

    Zitat _Kairi_ Beitrag anzeigen
    Cool na dann viel erfolg xDD
    hast n schickes Cloud bildchen

    sag ma wie teuer ist dein eigentlich nochmal die PS3 ???

    eigentlich müsste es so ca 400 € kosten oder so.. kommt drauf an wie viel GB

  7. #26
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Euer Raum

    naja bei mir is das dünn n fernseher und ne WII (und n ds und 2 gba aber dasis ja nichts)

  8. #27
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Euer Raum

    die ganzen konsolen mit dene ich so manchmal oder eher selten spiele.. stehen in mein bruders zimmer... in so nem regal mit fetten tv obendrauf.. und neben fenster...
    weil mein zimmer dafür viel zu vieeeel zu vieeeeeeeeeeel zu klein wäre...

  9. #28
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Euer Raum

    Ich stelle lieber ein Foto rein, muss man weniger erklären. Ist aber nicht aufgeräumt.
    Der allerheiligste PC.

    Hier nochmal die gute, alte PS2.

  10. #29
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Euer Raum

    genau den gleichen desktop hatte ich auch^^

  11. #30
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Euer Raum

    mg, ich hab die gleiche tastatur...

    Du alter nachmacher

  12. #31
    pettek pettek ist offline
    Avatar von pettek

    Eure Zockerecke

    Hallo Leute !

    Wie siehts bei euch so aus ? Wo und wie habt ihr eure Konsolen bzw . Unterhaltungelektronik plaziert , in Szene gesetzt usw. ?

    Bei mir siehts so aus im Wohnzimmer (Bilder unten blau)

    So hier noch ein paar Bilder von meinem Umbau im Schlafzimmer ( farbe hat die Freundin ausgesucht, aber dafür hab ich den Rest so wie ich wollt machen können):

    Und meine neueste Spielerei ; siehe Bilder mit Playseat ( Surroundsystem kommt diese Woche noch und werds ein bischen noch mit Leds pimpen sowie etwas für das verschwinden der noch sichtbaren Netzteile sowie Kabel tun )

    Tv ist ein LCD Samsung Full HD mit 102 cm
    XBOX (1)
    XBOX 360 (ganz alt ohne HDMI ) nach ROD wieder repariert
    Soundsystem wird von LG sein 5.1
    Sat Receiver digital ,irgend ein No name ( da ich eh nicht Fern schaue drauf )


    Schlafzimmer:

    TV Plasma HD Ready Samsung 107 cm
    Soundsystem Teufel Concept S + 1 JBL Woofer 5.2
    AVR Onkyo 7.1
    XBOX 360 mit HDMI
    Bluray Player LG
    Gamecube
    Sat Receiver Vantage HD / HDD
    Sharp 4 Head Video Recorder
    Beamer Full HD Benq W 1000
    Leinwand / Motor 180 x 120
    und als Besänftigung für das Weiblein : 200 Leds als Sternenhimmel in der Decke

    Wohnzimmer

    TV Plasma HD Ready 127 cm Philips
    Soundsystem Teufel Motiv 6 ( insgesamt 9 Lautsprecher und 3 Woofer mit allein über 700 Watt)
    AVR Yamaha 7.1
    XBOX 360 SLIM
    Wii
    PS 3
    PS 2
    PSP
    MEMUP HD Mediadisk für Filme und Musik
    Sat receiver Vantage HD HDD
    SHARP 4 Head Video recorder
    Beamer Full HD Benq W 1000
    Leinwand Motor / 240 x 180
    und insgesamt 24 blaue LED streifen verlötet und verkabelt
    so glaube das reicht !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Zockerecke   Eure Zockerecke   Eure Zockerecke   Eure Zockerecke  

    Eure Zockerecke   Eure Zockerecke   Eure Zockerecke   Eure Zockerecke  

    Eure Zockerecke   Eure Zockerecke   Eure Zockerecke   Eure Zockerecke  

    Eure Zockerecke   Eure Zockerecke   Eure Zockerecke   Eure Zockerecke  

    Eure Zockerecke   Eure Zockerecke  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. eure Zockerecke: also ich erstell mal einen neuen Therad da der alte Wo steht eure PS ja geschlossen wurde. Bitte spamt diesen nicht voll und zeigt eure Zockerecken...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zockerecke

zocker ecke

xbox zocker eckegta 5 zocker eckezocker fernseherpc zocker zimmerzimmer umbau zockerzimmer licht ledzockerecken LED