Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 269 von 269
  1. #261
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Zitat Nefarious Beitrag anzeigen
    Wenn du das nötig hast. Ein klein wenig Wahrheit muss im RTL-Bericht doch stecken.


    Die kommen alle schon am Pressetag und meiden die restlichen Bereiche an den anderen Tagen. Wer als Besucher mit Anzug durch die Messehallen läuft will sich nur wichtig tun und wirkt deshalb halt lächerlich.
    vielleicht will man sich auch in einem forum wichtig machen und wirkt deshalb lächerlich....
    könnte doch sein!?!?!?

    ich weiss nicht was das problem ist wenn jemand persönlichen, wie auch körperlichen, kontakt besser findet als im keller zu hocken und alles auf dem monitor zu betrachten.... da zeigt sich doch eher die wahrheit des rtl-berichts über sogenannte NERD´s die lieber zuhause sitzen statt unter leute zu gehn.... alles weiter spielt sich nur in deinem kopf ab, körperkontakt heisst nix sexuelles, auch handgeben gehört dazu, und riechen steht deshalb in "", weil damit die gesammte atmosphäre gemeint ist... aber du hast das natürlich nicht bemerkt, weil du viel zu beschäftigt damit bist was negatives rauszupicken und selbstgefällig zu sein.....

  2. Anzeige

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Die kommen alle schon am Pressetag und meiden die restlichen Bereiche an den anderen Tagen. Wer als Besucher mit Anzug durch die Messehallen läuft will sich nur wichtig tun und wirkt deshalb halt lächerlich.
    Nun, ist es nicht ein bisschen Vorlaut zu sagen, dass es lächerlich ist, mit Anzug zu kommen? Ich bin selber zwar nicht mit Anzug gekommen. Und ich kenne außerdem genügend Leute, die in der Buisness Are am Wochende, oder am Freitag da waren.

    MfG ShadowTheBlack

  4. #263
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Zitat Video
    "Dass sie extreme Schwierigkeiten hat, ist ja ihr Pech, sie ist doch erwachsen, sie hätte sich ja vorher überlegen können: 'Geb' ich diesem Scheißsender ein Interview?'"
    So sehr ich dem Mann in Sachen des Boykotts RTLs Recht gebe, finde ich diese Aussage inkonsequent.
    Einerseits sagt er, die "armen Penner" in den Reality-TV-Sendungen könnten sich nicht wehren und gleichzeitig meint er aller Gamers Freundin Laura hätte selbst entscheiden müssen, ob sie RTL ein Interview gibt. Hätten die "armen Penner" das nicht? Gegen RTL vorzugehen ist eine Sache, die meiner Meinung nach an der Zeit ist, aber auf die Strohmänner, beziehungsweise -frauen in diesem Falle, einzudreschen ist ein sinnloser Racheakt.

    RTL ist aber auf jeden Fall vorerst von meiner Senderliste getrichen Boykott, Beschwerden und Klagen schaden denen deutlich mehr.

    Nur mal so aus Interesse: Was gibt's eigentlich so Großes in der Businessarea?

  5. #264
    Samyra

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Zitat A GJP Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Interesse: Was gibt's eigentlich so Großes in der Businessarea?
    Da gibt es die Büros/Stände der Entwickler und Publisher, in denen die neuen Spiele direkt und ausführlicher vorgeführt werden oder neue Hardware ausprobiert werden kann, Interviews geführt werden etc. Halt alles, was mit Presse und Business zutun hat.

  6. #265
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    jo, schau mal die specials zur gamescom bei game.one!! da siehste die redakteure im businessbereich, ohne anzug, und die zeigen da neue sachen und bekommen "geheime-007-sachen" zum testen!! LöL
    p.s. das mit dem anzug ist nicht ernst gemeint, das heisst nur das leute OHNE anzug im VIP abgammeln und welche MIT anzug auf de GC gehen.....

  7. #266
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    hhehe jawoll war dat geil ey voll geilomatiko hehe^^

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Nabend zum Gruße erstmal ^^

    zu de Gamescom bin isch gefahren wegen mario kart 3DS^^ wat den sonst als mario kart legende mus man schonn auf dem neusten stand sein hehe^^ kann ich mich bis zuum release schonmal mental einstellen auf dat game yeah^^

    aber nit nur mario kart 3d war de grund nee^^ multitalent organistation hier, dat jährliche AVD Clanfoto stand auch noch an^^ also warum nit direkt auf der gamescom treffen und dort foto machen^^ war sehr nice, alle im einheitslook schicke anzüge^ soziale kompetenzen im clan sind uns sehr wichtig.

    Gamescom 2012 werden wir sicherlisch wieder dabei sein^^ hoffentlich bringen die für de WiiU einfach nen Mario kart Wii remake^^ ist nämlich perfekt das game^^
    Jo, dat war echt imba, so alle AVD Clan Bruderschaften, Sektenanhänger, die geheime Organisation, der Orden, die Freibrawler, oder die Illoprimaten^^ hehe janzer AVD Clan vereint, natürlich im Partnerlook, hehe AVD Clanshirt war echt ne jeile Idee von dir Broken hehe, sahst zwar bissl bauchfrei aus, dazu eng, aber steht dir bei deinen 90 Kilo bei 1, 60 noch gerade so nit böde sein^^ jo also isch war da wegen ace combat dat neue^^ kennta?^^ ace combat?^^ dat neue?^^ foll geil hehe, konnte antesten, war aber echt boring mit der noob steueruzng, close assault julian assange crca ka wie dat heißt suckt aber^^ stehe mehr auf dogfights vonner distanz aus, hehe hier so spacen wie in pro videopsiele^^ spielt jemand pro?^^ naja back to topic hehe, konnte voll geile gimmicks erwerben, zb. mario kart sticker die jetzt meine wii zieren^^ (hatte da früher eistee drüber ausgekippt, gab böse flecken.^^ ) aber jetzt einfach mitm sticker die bösen stellenr etuschiert hehe wenn ich schon keine originale mario folie habe dann die mario kart sticker^^ hab auch direkt neue Freunde gefunden, war einer in nem peach cosplay (n mann) wollte iwie meine telefon nr haben... warum auch nich^^ war son vollbärtiger mit brille, gibt shcon ganz schön viele freaks da, aber hauptsache sympathisch, dat ist dat a und o bei de feschen avd crew^^ zu mario kart 3ds gabs ja nich viel außer ne demo^^ aber boah die dmeo bockt total^^ also hat mir woltan gesagt^^ hab ihn gefragt ob wir nach mäcces wollen, weil hatte 3 tage lang nix gegessen da gamescom so teuer^^ (man gönnt sich ja sonst nix, wer mitglied bei avd clan ist muss dat aushalten können, auch wenn meine zuckerwerte nah an der grenze sind^^ naja habs bereut^^ mir war ganz übel^^ aber zum glück hatte broken seine spezial sandwiches^^ den doppelten wambo und den mc broken^^ (sorry broken dein mc schmusi mochte ich nit so^^) hatte den dann geteilt ne, dannw ar mir auch wieder ganz gut^^ hehe freundschaft geht über alles bei avd clan, eier für alle , alle für einer ^^) joa waren insgesamt 3 tage da, war echt foll geil ne^^ und die janzen cosplayer da mannoman meine güte ^^ lief sogar n sonic^^ sonic generations gefiel mir sehr, hehe, bin aber mehr so der yugiohspieler, finde kleine blaue igel is wat für kinder und streber, bin ja kein streber ne^^ bestelle mir nur jed ekarte einzeln von ebay und erstelle mir daraus n deck, sind 40 vercshiedene überweisungen ne^^ und ich zocke nur tag und nacht, jedenfalls am wochenende, n streber ist was anderes^^ bin halt n hobbymensch^^ zocken und karten, aber kein streber nene^^ mit 21 ist man zu alt für sonic^^
    joa also so am 3 tag war die luft raus, man hatte alles gesehen, schlange anstehen bzw absitzen war es oft nit wert, hab hier klaustrophobie^^ dat kommt nicht gut neben broken 2 stunden, wenn dieser sich 3 tage lang nicht gewaschen hat, obwohl er uns alle zuhause bei sich "gehoused" hat hehe^^ also am ersten tag haben wir uns alle getroffen^^ avd clan jetze, man war dat n willkommensgruß^^ kamen sogar manche aus übersee eingeflogen (avd clan ist groß, ist ja auch einer der besten der besten^^ ) stand da erstmal broken und woltan mitm namenschild am airport^^ von admin xeraxas keine spur^^ (wie gesagt ganzer avd clan also auch xerasas^^) die war nämlich am bahnhof und hat smashbruder abgeholt (haben sich nämlich verspätet die 2^^ spielten während der zugfahrt animqal croissant und haben sich ihre grünen pikminhut vertauscht iwie sowas^^) dann kamen natürlich andere mitglieder noch, aber die trafen wir anne gamescom^^ haben uns dann alle per bus dahin manovriert (privater ferienbus gemietet^^ man gönnt sich ja sonst nichts^^) dann um 17 uhr am ersten tag kamen wir an^^ waren am überlegen obw ir zuerst bei youtubertreff reinschnuppern aber brokens lets play kanal ist ja eher gefloppt ne^^ den hätte eh keiner gekannt^^ wobei hier dne hrcfr34k und den Cooli hätte ich gerne getroffen, sind meine lets play vorbilder^^ naja habens dann geknickt da woltan plötzlich nasenblutn bekam (der hat dat chronoligisch^^ chronologisches nasenbluten, kA warum^^ egal wo du bist der erstmal schön am bluten^^) mussten dann inne gamescom rein da einzige toiletten in der nähe^^) haben den erstma verarztet, fands nett von dir broken, dass du ihm dein bandana dafür gegeben hast^^ (habs nit selbst mitbekommen, aber habs gehört^^) sind dann anschließend nachdem woltan den tod ins auge blickte erstma direkt rumgelatscht... keine rhatte nen plan wohin zuerst^^ mittendrin dann meinte broken sein Bandana wäre ihm gestohlen worden, er erstmal voll die Panik geschoben, sein Bandana weg ne, er fast am weinen, war n geschenk vom ehemaligen avd clanmitglied, bevor er die fronten wechselte, wir vom avd clan haben sehr große vorstellungen an ideellen werten^^ naja bis woltan kam und es in der Hand hatte^^ Fand nit gut das du broken_MK_Suchti^^ dem Woltan dannmit ner Anzeige gedroht hats wiel du meintest dieser hätte dich "abgezogen"^^ hast ihm das doch selbst "geliehen" und es wieder vergessen, kA ob das Spaß war, klangst aber sehr ernst als du meintest Woltan wäre n dreckeliger Kleptomane^^ hehe jo haben uns entschieden lieber den 2 tag zu nutzen da wir alle groggy waren, haben den ersten tag eher zum shcnuppern benutzt um sich die atmosphäre anzutun^^ waren danach dann beim broken zuhause und haben gechillt und mario kart gespielt^^ problem war, wir hatten bock aufn mario kart marathon, son marathon muss ja mindestens 12 stunden gehen ne, sonst ist dat ne schande für de avd clan^^ naja haben dadurch dne 2 tag dann verpennt, aber den dritten waren wa da^^ war zwar sehr kurz da wir früh los mussten am sonntag (xeraxas beruflich, broken hatte termin beim arbeitsamt, woltan meinte er müsste zu ner "kognitiven verhaltenstherapie" oO ka wass dat ist^^ son schmarn^^) naja am letzten tag, also die letzten 2 stunden wdie waren echt geil, erstma alle stände abgeklappert in nem speedrun^^ (war gute idee die bremsen zu entfernen @ broken, man sind wir abgedüst hehe, man konnte meinen wir hätten den turbo pilz *g*) anschließend dann großes avd gruppenfoto^^ man war dat geil eyy alle so coll inne rpose und dann das avd clanshirt ey also gamescom is scho geil, nächstes jahr gerne wieder^^ vielleicht sieht man sich dann ja 2012

    mein persönliches gamescom tagebuch log^^

    gezeichnet und copyright gehört DonMelone, unauthorisierte Publikation, Duplikation, oder sonstige Vervielfältigung wird strafrechtlich geahndet^^

  8. #267
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    einer ^^) joa waren insgesamt 3 tage da, war echt foll geil ne^^ und die janzen cosplayer da mannoman meine güte ^^ lief sogar n sonic^^ sonic generations gefiel mir sehr, hehe, bin aber mehr so der yugiohspieler, finde kleine blaue igel is wat für kinder und streber, bin ja kein streber ne^^ bestelle mir nur jed ekarte einzeln von ebay und erstelle mir daraus n deck, sind 40 vercshiedene überweisungen ne^^ und ich zocke nur tag und nacht, jedenfalls am wochenende, n streber ist was anderes^^ bin halt n hobbymensch^^ zocken und karten, aber kein streber nene^^ mit 21 ist man zu alt für sonic^^
    Ich verstehe ja, dass es deine Meinung ist, aber könntest du wenigstens ANSANZWEISE *seufz* eine Begrüdnung nennen und nicht ständig dieses "^^" schreiben?!
    Ich kenne viele Leute, die Volljährig sind und Sonic spielen. Und Sonic ist ganz und garnichts nur was für "Kinder und Streber".
    Btw, man versteht fast GARNICHTS was du hier schreibst, wenn man schon so einen Bericht schreibt, dann sollte man wenigstens auf seine Rechtschreibung achten. (Oder wenigstens ein bisschen )

    MfG ShadowTheBlack

  9. #268
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Weil ich übers Wochenende zu meinem Kumpel nach Düsseldorf gefahren bin und er unbedingt hinwollte wegen Fifa 12.
    ich hoffe du warst nicht so "doof" und hast dich beim offiziellen FIFA-Bereich angestellt??

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema gamescom. Dieses Jahr echt total bescheuert. Was für ne Planung war denn das? Fast immer >5h für ein Spiel anstehen was einigermaßen bekannt ist. Da hat doch niemand Bock drauf. Letztendlich nur 8 Euro rausgeworfen.
    Finde auch das man eine halle USK-16 und USK-18 hätte machen MÜSSEN.
    Dadurch hätte man mal zumindest Bildmaterial zu Gesicht bekommen, ohne alleine für das ungewisse ewig anstehen zu "dürfen". ^^
    Sony hat BTW im Bereich von RESISTANCE3 (??) und UNCHARTED3 (ihr wisst schon, wer da war) sogar kein Vertrauen mehr in die ganze Organisation mehr gehabt, sodass man ohne einen Personalausweis erst gar nicht in die jeweiligen Bereiche kam... (wie es dazu kam würde mich auch interessieren.)

    Aber auch das Einchecken, war kompliziert genug, vor allem wenn der eigene Kumpel erst alles besser weiß...
    Wir mit unsere EVENTIM Karten stehen natürlich direkt am Einlass.. Ich nur: "Du die haben alle so kleine Karten, bist de sicher, dass wir mit denen hier rein kommen" Er: "jaaaa, natrülich. "
    Tja scheisse wars.
    Dann hört er entweder nicht richtig zu, oder die am Eingang hat ihm echt kacke erzählt, denn er läuft zum Cleaning.
    Ich schau mir die Masse an: Sehe überall nur Papiergramm, dann kam natürlich wieder mein Satz "Sicher, dass wir hier richtig stehen, denn alle haben so einen komischen Wisch vor uns?" Er nur genervt: "jaja das wird schon passen sonst weiß ich auch nicht mehr...") Tja ich wusste es zwar besser, aber meinen ersten Gang haben wir natürlich erst als drittes gewagt.
    Aber generell is es schon doof, sich Karten vorbestellen, aber die dann nochmals an der Kasse umtauschen ZU MÜSSEN. naja, was will man machen.^^

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich hätt die blonde aber sofort abgeschleppt die war dopch geil...
    Siehste, daran sieht man das Geschmäcker verschieden sind.
    ich fand die andere besser. Die blonde war mir zu "künstlich".

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie man mit so einen auf Sarkasmus getrimmten Bericht (wie ich es nicht anders von RTL erwartet hätte) sich angegriffen fühlen kann.
    ich habe eine andere Wahrnehmung von Sarkasmus.
    Das war definitiv keiner.
    Und wenn ich "die Freaks" dann noch präsentiere und mich dadurch über sie lustig mache, dann ist das auch kein Sarkasmus (Es sei denn die Herren waren tatsächlich gekauft bzw von RTL angestellt)

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wen juckts. Als ob RTL Explosiv schon irgendwann mal durch seriösen Journalismus aufgefallen wäre.
    Naja, aber RTL hat nun mal genügend Einschaltquoten, ergo Einfluss (und das ist leider wahr) auf Menschen. mir geht es da weniger um die Sendung, als um den ganzen Sender an sich, die ihr Spektrum der Diskriminierung um ein weiteres erweitert haben.
    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Sry dass ich nochmal das rausnehme, aber wurdest du von jemanden, seit dem 18.08.2011 18:00 Uhr, als stinkender assozialer Freak bezeichnet? Es würde mich seeeehhhr wundern.
    ich und ein Kumpel wurden sogar von einem (wohl "RTL" geprägten) Kölner Taxifahrer etwas dumm angemacht. Da hab ich zwar die Klappe gehalten und nur gedacht "junge du bist echt ein armer Mensch, dich von Vorurteilen leiten zu lassen..", aber mein Kumpel hat etwas mit ihm diskutiert.. Angefangen hat das nur, weil wir sagten, dass wir aufgrund der GC hier sind und jetzt noch etwas das Nachtleben in Köln genießen wollen...
    Gerade mit so was wie "Aber sonst kommt ihr nicht raus, oder?" Ne Freundin habt ihr sicher nicht, wa?" kommt man schon manchmal ins schwitzen.. gut gestunken haben wir sicher nicht, da wir nach der Messe noch geduscht haben, aber es sind diese Vorurteile gegenüber Menschen die in diese Fall eben uns getroffen haben, die mir persönlich mächtig auf den Sack gehen.

    und ich bin mir sicher, dass der Kerl keinen Sarkasmus anwendete...

  10. #269
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    inzwischen hat auch der fernsehkritiker ein beitrag zum thema gebracht welcher sehr gut ist
    zwar kommt nicht wirklich was neues aber dafür ist der beitrag eine gute untehaltende zusammenfassung

    Fernsehkritik-TV

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...

  2. GamesCom 2011 Sony PK Livestream: hi bei Home gibt es momentan den GamesCom Bereich und in diesem wird heute(16.08.11) ab 19.00 die "Sony Pressekonferenz" übertragen ;-) außerdem...

  3. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  4. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  5. SSBB wann kommst du zu mir?: hey, ich hab mein ssbb bei spielegrotte vorbestellt!! dort stand am 27.06.08 heißt des das die ssbb da losschicken oder is es am 27.06.08 schon...