Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 269
  1. #61
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    @TrueValue
    wer hat den test denn gemacht ?
    ansonsten klingt das ziemlich aus der luft gegriffen

  2. Anzeige

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Zitat Zitat von ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ich antworte dir lediglich nur, weil ich sehe, dass du austickst wegen dieser RTL Geschichte da. Das war meine Antwort darauf.
    was soll denn das gewäsch mit austicken die ganze zeit?? ich habe ein paar fragen gestellt wie man einen freak definiert, das haben viele andere hier auch!!! man man man

    und was ist das für ne antwort mit "das wurde schon weltweit verbreitet"??? das hat doch garnix damit zu tun und passt überhaupt nicht zum thema!!! ich versteh da garnix mehr.....

    @TrueValue :
    auf spielemesse gehen zocker, die sind in clans und haben auch teilweise die klamotten an!! auf nen zahnärztekongress gehen ja auch keine maurer!!! und man geht da wegen der games hin und nicht um mit irgend einer dahergelaufenen "MEDIENPROSTITUIERTEN" kaffee zu trinken......

  4. #63
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    das problem ist das sie nicht nur 1 oder 2 gefragt haben sondern bestimmt 20 oder mehr
    und nur die die passen gezeigt haben um ihre Meinung Ausdruck zu verschaffen

    wäre doch schlimm wen die dort einen gut aussehenden genommen hätten...von den dort auch genug sind (wie man im Hintergrund oft sieht)

    RTL wird es sich leicht gemacht haben

    RTL: hay du willste 50€ ?
    ihrgend einer: jo klar
    RTL: na dann musste nur kurz das da auf der tafel in die Camara sagen

  5. #64
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Du sagst, dass diese Menschen, denen das passiert ist wie Höhlenmenschen ausschauen und wahrscheinlich auch nicht so attraktiv sind. Wenn dann so eine hübsche Frau mit ihnen Kaffee trinken will, werden die doch bestimmt misstrauisch und denken, dass sie auf den Arm genommen werden. Ich zumindest wäre bei so etwas sehr misstrauisch.
    Außerdem was will man auf einer SPIELEMESSE? Man will SPIELEN! Und nicht Mädchen kennenlernen!

  6. #65
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?


  7. #66
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    @TrueValue
    Ohhh, ein Zocker Clan geh mit Clan Shirts zu einer Spielemesse, voll schlimm und einfach unglaublich, solche Freaks...
    Ich gehe zu jedem Heimspiel meiner Mannschaft mit einem Triko ins Stadion und 99% andere auch, voll schlimm alle nicht normal, shice Freaks...

  8. #67
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Außerdem was will man auf einer SPIELEMESSE? Man will SPIELEN! Und nicht Mädchen kennenlernen!
    Ganz erlich? Ich war nicht auf der Gamescom, aber bei den Anblicken da hätte ich mich an die Eine oder Andere rangeschmissen. Mir würde die Wahl nicht schwer fallen zwischen Spiel und heeiiiiiß.

  9. #68
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Außerdem was will man auf einer SPIELEMESSE? Man will SPIELEN! Und nicht Mädchen kennenlernen!
    Ihr habt den springenden Punkt nicht verstanden. 1. war sie natürlich nicht als penthouse Mädel zu erkennen, sondern ganz normal gekleidet. Und mal ganz ehrlich. Ich wäre mit der mitgegangen, selbst wenn ich bei Battlefield 3 sechs Stunden angestanden hätte und kurz vorm Zocken gewesen wäre.
    Es ist nicht abzustreiten das viele Leute mit starken Suchtproblemen sich auf der Gamescom einfinden. Ich hab mich echt zum Teil unwohl gefühlt dort, weil aus meiner Sicht da wirklich sehr sehr viele extremste Kellerkindernerdzocker rumgelaufen sind.

    Ich hab dort einen (käseweiß, dünne Arme, fettige Haare, krummer Gang) nach dem Weg zum Klo gefragt. Heraus gekommen ist nur Gestammel.
    Mag zwar ein Extremfall sein, spiegelt aber in meinen Augen die z.T grundlegende Zockergemeinschaft dort wieder. Natürlich nicht ganz so krass.

  10. #69
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    und wenn ich jetzt sagen würde das du ein suchtproblem hast??? sex?? oder anerkennung einer "hübschen" medienbitch???

  11. #70
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Ihr habt den springenden Punkt nicht verstanden. 1. war sie natürlich nicht als penthouse Mädel zu erkennen, sondern ganz normal gekleidet. Und mal ganz ehrlich. Ich wäre mit der mitgegangen, selbst wenn ich bei Battlefield 3 sechs Stunden angestanden hätte und kurz vorm Zocken gewesen wäre.
    Okay DU wärst mitgegangen. Aber willst du jetzt dijenigen, die nicht mitgegangen wären, als Freak bezeichnen? Ich gehe, um ein Mädchen kennenzulernen in eine Disko, oder triff sie zufällig, aber nicht auf die 2. Größe Spielemesse!

  12. #71
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    @TrueValue

    Kann man aber auch nicht alles zusammenwerfen. Ich habe zB auch eine relativ helle Haut, fast weiß. Ich kann mich aber in die Sonne klatschen wie ich will, ich werde einfach nicht braun. Auch da ist Vorsicht geboten.
    Wobei bei deiner beschriebenen Person der Fall aber klar scheint.

  13. #72
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Man man man, die GESAMTHEIT der Dinge hat Ihn ausgemacht, nicht weiße Haut. Das hat halt nur noch perfekt reingepasst.

    Für euch alle die mich jetzt so mega angreifen gilt ein Sprichwort: Ein getroffener Hund bellt

  14. #73
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Es leugnet ja auch keiner das dort einige richtige Nerds rumgelaufen sind die diverse Probleme haben.
    ABER was nun der springende Punkt bei dieser ''Berichterstattung'' war , ist das sie wilkürlich beleidet wurden. Nicht das es solche Leute nicht so schon schwer genug hätten , NEIN wir (RTL) ziehen sie nochmal ordentlich in den Dreck & den rest der Gamer auch & zeigen der Welt damit was für arme Schweine das sind!
    Und.. ganz ehrlich , scheiß egal was für ein Problem diverse Nerds nun haben , sowas hat wirklich mit ABSTAND keiner verdient.

  15. #74
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Ja, aber wenn sie nicht als Penthousemädchen zu erkennen war, dann würde ich (an denen ihrer Stelle) erst Recht nicht mitgehen.
    Da denkt man doch zu 99%, dass die sich jetzt gerade nur einen Spaß erlaubt..

  16. #75
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Süchtige Menschen, besonders die Keller-Kinder machen sich doch nicht die Mühe und verlassen ihr Verließ um nur zur einer Messe zu Fahren.
    Die spielen lieber weiter, wegen ihrer *Sucht*....

  17. #76
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Ich würde immer mitgehen, falls das Vieh hübsch ist. Außer ich bin mitten in einer Runde Battlefield.

  18. #77
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Man man man, die GESAMTHEIT der Dinge hat Ihn ausgemacht, nicht weiße Haut. Das hat halt nur noch perfekt reingepasst.

    Für euch alle die mich jetzt so mega angreifen gilt ein Sprichwort: Ein getroffener Hund bellt
    so ein quatsch, ich belle auch, sieh dir mein bild an!!! sehe ich aus wie ein kleines dünnes kellerkind?? kann ich mich nicht artikulieren?? vielleicht bist du ja ein freak weil du die vorurteile noch in schutz nimmst!!! LOLOLOLOL

  19. #78
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Eh nein? Für die fällt da Weihnachten und Ostern auf einen Tag, weil sie sich mit gleichgesinnten Menschen rumschlagen können und die neusten Sucht Spiele austesten.

  20. #79
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    so ein quatsch, ich belle auch, sieh dir mein bild an!!! sehe ich aus wie ein kleines dünnes kellerkind?? kann ich mich nicht artikulieren?? vielleicht bist du ja ein freak weil du die vorurteile noch in schutz nimmst!!! LOLOLOLOL
    Unrasiert, Käsweiß, irrer Blick & das Bild in der Signatur ist wirklich Freakig.

  21. #80
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gamescom 2011 - Warum kommst DU?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Man man man, die GESAMTHEIT der Dinge hat Ihn ausgemacht, nicht weiße Haut. Das hat halt nur noch perfekt reingepasst.

    Für euch alle die mich jetzt so mega angreifen gilt ein Sprichwort: Ein getroffener Hund bellt
    Deswegen sage ich ja, bei deiner Person scheint das zu passen. Kam mir jetzt nur so verallgemeinert vor. Dann ist ja alles gut. *wuff*

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...

  2. GamesCom 2011 Sony PK Livestream: hi bei Home gibt es momentan den GamesCom Bereich und in diesem wird heute(16.08.11) ab 19.00 die "Sony Pressekonferenz" übertragen ;-) außerdem...

  3. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  4. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  5. SSBB wann kommst du zu mir?: hey, ich hab mein ssbb bei spielegrotte vorbestellt!! dort stand am 27.06.08 heißt des das die ssbb da losschicken oder is es am 27.06.08 schon...