Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du zur Gamescom 2012?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dabei!

    15 28,30%
  • Ich gehe nicht hin.

    29 54,72%
  • Noch unentschlossen.

    9 16,98%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Schwere frage erst wollt ich mit freunden hin, die wollen nicht mehr, dann hatte ich vor mit freundin aber sieht finanziell scheiße aus :/ jetzt fehlen noch 2 große firmen also frag ich mich lohnt sich das berhaupt o.o Darf ich hier denn auch die frage stellen ob man da irgendwo in der nähe ne möglichkeit hat zu schlafen ohne gleich ein hotel zu buchen (wäre denk ich mal eh zu spät fürs Buchen) gibt es dort irgendwo was wo man nen zelt aufschlagen darf

  2. Anzeige

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Games Convention war GeiL.
    GamesCom ist fürn Müll.

    Ich war 2010 in Köln dabei und mir hat das mal gar nicht gefallen, im vergleich zu Leipzig war das echt nen Witz.
    Evtl. lag das auch daran das nun in Köln mehr Nerds sind (Ruhrpott etc) als es damals in Leipzig waren. Jedenfalls stank es 2010 in der Halle ziemlich nach Schweiß und das war doch schon sehr ekelig.... 2011 soll es wohl genauso gewesen sein. Noch dazu kommt wohl das Microsoft z.b. nicht da sein wird. Oder doch jetzt ? Nunja für mich war die Games Convention in Leipzig das einzig wahre... Bin da gerne 4 Std hingefahren lol

  4. #23
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Darf ich hier denn auch die frage stellen ob man da irgendwo in der nähe ne möglichkeit hat zu schlafen ohne gleich ein hotel zu buchen (wäre denk ich mal eh zu spät fürs Buchen) gibt es dort irgendwo was wo man nen zelt aufschlagen darf
    Ja es gibt das Gamescom Camp da kann man Campen XD extra für die Gamescom.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Jedenfalls stank es 2010 in der Halle ziemlich nach Schweiß und das war doch schon sehr ekelig.... 2011 soll es wohl genauso gewesen sein. Noch dazu kommt wohl das Microsoft z.b. nicht da sein wird. Oder doch jetzt ? Nunja für mich war die Games Convention in Leipzig das einzig wahre... Bin da gerne 4 Std hingefahren lol
    Ich denke das es diesmal nicht sein wird da Nintendo und MC nicht da sind und diesmal mehr Fläche benutzt wird somit auch mehr Platz.
    Und es lohnt sich doch es sind ja noch viele da Ubisoft,Ea,Activison,Sony und noch viele viele mehr.

  5. #24
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Games Convention war GeiL.
    GamesCom ist fürn Müll.

    Ich war 2010 in Köln dabei und mir hat das mal gar nicht gefallen, im vergleich zu Leipzig war das echt nen Witz.
    Evtl. lag das auch daran das nun in Köln mehr Nerds sind (Ruhrpott etc) als es damals in Leipzig waren. Jedenfalls stank es 2010 in der Halle ziemlich nach Schweiß und das war doch schon sehr ekelig.... 2011 soll es wohl genauso gewesen sein. Noch dazu kommt wohl das Microsoft z.b. nicht da sein wird. Oder doch jetzt ? Nunja für mich war die Games Convention in Leipzig das einzig wahre... Bin da gerne 4 Std hingefahren lol
    Immer diese vorurteile über gamer :O Man hätte da vorher schon Duschen können und trotzdem bei der Hitze schwitzen also bitte

    @narutofan1 ist das camp denn auch kostenlos

  6. #25
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Bin in der Schweiz wohnhaft, wird wohl nicht möglich sein.

  7. #26
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Immer diese vorurteile über gamer :O Man hätte da vorher schon Duschen können und trotzdem bei der Hitze schwitzen also bitte

    @narutofan1 ist das camp denn auch kostenlos
    Dumm ?
    Ich zocke selbst seit jetzt fast 16 jahren... Und fürs schwitzen und dem Geruch, gibt es Deos...

    Würde jeder so denken wie du, würde Deutschland wohl nur noch nach Schweiß stinken. Sich in einer Halle aufhalten ist keine Höchstleistung und auch kein schweißtreibender 10std Job...

  8. #27
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Mal ne frage nimmst du deo zu ner spielemesse mit? In ner halle schwitzt man halt schneller, besonders bei ca 30, in der halle vllt sogar mehr grad celsius. Bei 250.000 Menschen leider unvermeintlich o.o

  9. #28
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Mal ne frage nimmst du deo zu ner spielemesse mit? In ner halle schwitzt man halt schneller, besonders bei ca 30, in der halle vllt sogar mehr grad celsius. Bei 250.000 Menschen leider unvermeintlich o.o
    Ich nicht, Frau schon.
    Vorher Duschen und sich angemessen anziehen, dann gehts auch mit dem schwitzen und dem Geruch !

    Viele legen darauf aber keinen Wert... Besonders die Zockergemeinde "Mann mit langen Haaren, länger als bis zur Schulter" legen darauf weniger Wert.

  10. #29
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich nicht, Frau schon.
    Vorher Duschen und sich angemessen anziehen, dann gehts auch mit dem schwitzen und dem Geruch !

    Viele legen darauf aber keinen Wert... Besonders die Zockergemeinde "Mann mit langen Haaren, länger als bis zur Schulter" legen darauf weniger Wert.
    Man sollte vllt. dran denken das viele mit Zug/Auto mehrere Stunden vorher anreisen, wenn man direkt daneben wohnt ist das schon schön und gut das man vorher duschen kann, aber im Sommer mit diesen Reisemitteln kann man da ab einer gewissen Entfernung garnicht gut riechend ankommen. Deo hin oder her.

    Das selbe kurz vor der Halle, letztes Jahr standen wir in der prallen Sonne als wir ewig wegen Überfüllung nicht rein durften - da kann man garnicht unverschwitzt reinkommen. Ich glaub auch nicht das Innen die Luft besser wäre wenn alle nachdem man drinnen ist erstmal mit einer Deodusche los legen.

    Vllt. mal bisschen über den Tellerrand schauen.

  11. #30
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich nicht, Frau schon.
    Vorher Duschen und sich angemessen anziehen, dann gehts auch mit dem schwitzen und dem Geruch !

    Viele legen darauf aber keinen Wert... Besonders die Zockergemeinde "Mann mit langen Haaren, länger als bis zur Schulter" legen darauf weniger Wert.
    Du bist schon der richtige Kandidat für die Abteilung RTL.^^

    Mehr fällt mir da nicht mehr ein.

  12. #31
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Lustig wie viele sich darüber Rechtfertigen, das sie am stinken sind
    Als wäre es ganz normal... Wir sind hier nicht in Ägypten oder Türkei mit krassen Temperaturen.

    In Leipzig war es doch auch nicht so... Evtl liegt es ja auch an den Hallen. Ist immerhin schon ein Unterschied zur Leipziger-Messe.


    @ Hellseeker1332

    Solche Kommentare kannst du dir sparen, hat zum einem nichts mit dem Thema zu tun und zum anderen gucke ich kein RTL. Wenn dann bitte Sky und ähnliches. Kann ich doch nichts für, wenn du dich von RTL und deren Beitrag zur GC angesprochen fühlst.

  13. #32
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Jetz hör mal auf, du laberst nur Müll!... Bist selbst ja ach so toll seit 16 Jahren gamer und kommst mit Vorurteilen, von wegen das die gamergemeinde nicht weiß wie man duschen oder Deo nutzt?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Viele legen darauf aber keinen Wert... Besonders die Zockergemeinde "Mann mit langen Haaren, länger als bis zur Schulter" legen darauf weniger Wert
    was unsinn du verzapfst, aber wenn du das denkst...
    warscheinlich hast dich nur selbst gerochen....
    Übrigens kenn ich viele Leute mit langen Haaren und einige davon sind auch zocker. Gerade wegen ihren langen Haaren duschen sie mindestens(!) einmal am Tag. Also laber nicht son schwachsinn.
    Wenn ich eins hasse sind es Vorurteile.

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Geht es jetzt hier um den Geruch von Randgruppen oder um eine Messe, die dieses Jahr läuft und zu der man nun angeben soll ob man kommt oder nicht.

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr hingehen aber aus zeitlichen Gründen passt es nicht und da einige Publischer eh abgesprungen sind, trauer ich dieses Jahr auch nicht hinterher.

  15. #34
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Geht es jetzt hier um den Geruch von Randgruppen oder um eine Messe, die dieses Jahr läuft und zu der man nun angeben soll ob man kommt oder nicht.

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr hingehen aber aus zeitlichen Gründen passt es nicht und da einige Publischer eh abgesprungen sind, trauer ich dieses Jahr auch nicht hinterher.
    Es ging ums abstimmen, und um einen evtl Grund warum man nicht kommt.

    @ BlackPoison

    Biste auch ein Müffi und fühlst dich angesprochen ?
    Wenn du andere Meinungen und Kritik nicht akzeptierst, such dir ein Forum wo es das nicht gibt.

    Ich habe nie die ganze Gamer-Gemeinde verurteilt, sondern nur gesagt das es verschiedene Schichten gibt. Und wenn deine langhaarigen Freunde, sich Pflegen. Schön und gut, gibt trotzdem genug die es nicht tun ! Und genau diese Verurteile ich. Die sind einer der Gründe, warum Gamer generell kritisiert werden.

  16. #35
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ich werde nur fahren, wenn ich irgendeine Fahrmöglichkeit kriege. Auf Zug hab ich nicht so Bock. Lieber mit irgendwem über die Autobahn

  17. #36
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Biste auch ein Müffi und fühlst dich angesprochen ?
    Wenn du andere Meinungen und Kritik nicht akzeptierst, such dir ein Forum wo es das nicht gibt.
    Wieso akzeptiere ich keine Kritik und Meinungen? ich sage nur das es alberne Vorurteile sind, was du von dir gibst. Und das heißt nicht das ich deine Meinung nicht akzeptiere, aber ich darf jawohl kommentieren. Und wenn das halt deine Meinung ist, hab ich auch geschrieben, dann ist das so. Aber kommst mit kindischen äußerungen wie "wenn du meinungen und Kritik nicht akzeptieren kannst" bla und... "wenn du dich angesprochen fühlst" bla... kindisch, mehr sag ich dazu nicht. Und das ist meine Meinung.
    So das geht hier eh schon zu weit ins Off topic, aber das wollt ich so nicht stehen lassen. Over and out.

  18. #37
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ich war bisher auf jeder GamesCon und Jahr für Jahr wurde es einfach nur schlechter. Damit meine ich nicht das Angebot, sondern das drum rum. Man steht in schlecht klimatisierten Hallen >3 Stunden an um dann für 10 Minuten das begehrte Spiel zu spielen. Dazu kommt noch der Stress bevor der Öffnung, sodass man Probleme hat überhaupt rein zu kommen, weil man erst nicht weiß an welchen Schalter man soll, weil nichts sinnvoll ausgeschildert ist. Die Preise schlagen dem Fass dann noch förmlich den Boden aus. 4€ für einen Crepe waren da noch das günstigste.
    Spiele gibt es dieses Jahr auch keine vernünftigen, sogar Nintendo kommt dieses Jahr nicht. Genauso wenig wie ich.

  19. #38
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    aber über wucherpreise für lebensmittel auf messen oder sonstigen veranstaltungen, aber gerade bei messen, darf man sich nicht wundern und muss dies mit einkalkulieren. das ist völlig normal, auch wenn nicht gerechtfertigt.

  20. #39
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Lustig wie viele sich darüber Rechtfertigen, das sie am stinken sind
    Als wäre es ganz normal... Wir sind hier nicht in Ägypten oder Türkei mit krassen Temperaturen.

    In Leipzig war es doch auch nicht so... Evtl liegt es ja auch an den Hallen. Ist immerhin schon ein Unterschied zur Leipziger-Messe.


    @ Hellseeker1332

    Solche Kommentare kannst du dir sparen, hat zum einem nichts mit dem Thema zu tun und zum anderen gucke ich kein RTL. Wenn dann bitte Sky und ähnliches. Kann ich doch nichts für, wenn du dich von RTL und deren Beitrag zur GC angesprochen fühlst.
    Du musst ja kein RTL schauen um die RTL Kultur zu sein.^^

    Klar gibt es da manche, die VIELLEICHT hätten mal duschen sollen ...
    Aber mit vorurteilen um sich werfen, dass so und solche die schlimmsten sind, geht einfach zu weit!

    Und ich selbst kann bestätigen, dass man an einem Tag wo über 34° sind in so einer Halle (mit den Menschenmassen) anfängt zu schwitzen. Da kannst du noch so viel Deo in dein Gesicht () sprühen, da läuft die Pampe einfach herunter nach ner Zeit.

  21. #40
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    @Hellseeker1332 Ach, du darfst ihm das nicht übel nehmen, er hat doch selbst gesagt er ist seit fast 16 Jahren Gamer... in feuchten, dunklen Räumen wie seinem Keller schwitzt man einfach nicht, woher soll man das denn wissen.

    Bäm, zurück gevorurteilt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom 2012: Bald ist es so weit ! Gamescom gehört nicht nur zu der zweitgrößten Messe der Videospiele hinter der E3, sondern befindet sich wie die ehemalige...

  2. Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?: In einigen anderen Threads wird sie schon diskutiert, die Gamescom 2012. Ich war die letzten drei Jahre dort und so mancher Besucher ließ durch sein...

  3. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...

  4. Nintendo kommt nicht zur Gamescom 2012!: Schwerer Schlag für die Gamescom: Konsolen-Hersteller Nintendo wird der Spielemesse in Köln (16. bis 19. August) fernbleiben. Und traurig für...