Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du zur Gamescom 2012?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dabei!

    15 28,30%
  • Ich gehe nicht hin.

    29 54,72%
  • Noch unentschlossen.

    9 16,98%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Leider Leider schaff ichs dieses Jahr wieder nicht Gibt aber dieses Jahr sowieso nix worauf ich noch scharf wär.

    Mal schauen, vielleicht klappts ja nächstes Jahr

  2. Anzeige

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ich geh da dieses Jahr hin. =D
    Köln ist nur 50km von mir entfernt.

  4. #43
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Fifa 13 & Battlefield 3: Close Quarters & Dead Space 3

    Dann bin ich sicher da

  5. #44
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ich werde hingehen, (eigentlich nur fuer League of Legends codes) und nen paar Kollegen treffen.. da ich eh umsonst hinkomm is auf die Stunde ICE geschissen

  6. #45
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Battlefield 3: Close Quarters
    Ein DLC, welches bereits erschienen ist, ist für dich ein Grund, zur Gamescom zu gehen?! Okaaay...

  7. #46
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Naja mich interessiert Bf3 nicht doch ich will das neuste mal versuchen.

  8. #47
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Bin wieder eingeladen bei nem Kumpel aus Düsseldorf. Partywochenende! .
    Der schleppt mich auch wieder auf die gamescom mit. Naja, letztes Jahr fand ich es grauenhaft. Da hatten wir ja aber auch schon Diskussionen drüber.
    Ich freu mich wieder auf die ganzen Freaks, die sich für ein geworfenes Schlüsselband die Augen auskratzen

  9. #48
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wieder auf die ganzen Freaks, die sich für ein geworfenes Schlüsselband die Augen auskratzen
    Es geht nicht um das Schlüsselband, sondern um den sportlichen Wettbewerb

  10. #49
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ich bin dieses Jahr auch endlich wieder dabei, nach einem Jahr Pause

    ich hab jedoch eine kleine Frage,
    Ich habe mir dieses mal das erste mal die Karten über den Ticket Shop vorbestellt,
    Jetzt wollte ich wissen, muss nur die grüne Karte ausgedruckt werden oder das Komplette Dokument?

    Und kann man das lieber auf Fotopapier ausdrucken oder einfach auf ein normales Din A4 Papier?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GamesCom 2012: Bald ist es so weit ! Gamescom gehört nicht nur zu der zweitgrößten Messe der Videospiele hinter der E3, sondern befindet sich wie die ehemalige...

  2. Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?: In einigen anderen Threads wird sie schon diskutiert, die Gamescom 2012. Ich war die letzten drei Jahre dort und so mancher Besucher ließ durch sein...

  3. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...

  4. Nintendo kommt nicht zur Gamescom 2012!: Schwerer Schlag für die Gamescom: Konsolen-Hersteller Nintendo wird der Spielemesse in Köln (16. bis 19. August) fernbleiben. Und traurig für...