Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aleks94 aleks94 ist offline
    Avatar von aleks94

    "Gratis Konsole!!!" stimmt das?

    Hallo,
    ich war heute wie immer im Internet und dann habe
    ich diese Seite gesehen
    Dort steht wenn man muss sich nur anmelden, ein Angebot
    wahrnehmen und ein paar freunde werben.
    Ich wollte euch fragen ob das wirklich stimmt weil ne Xbox 360 wär
    sehr toll .

    gruss

  2. Anzeige

    "Gratis Konsole!!!" stimmt das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: "Gratis Konsole!!!" stimmt das?

    Naja^^ Das sind solche Schneeballsystem-Angebote. Würde ich nicht machen.

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: "Gratis Konsole!!!" stimmt das?

    Auf der Welt gibts nichts umsonst oder wie heisst das Sprichwort ? Und genauso würd ich das ganze auch ansehen .

Ähnliche Themen


  1. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  2. "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies: Stimmt's? Wahrheit oder Lüge http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92673d1289761571-ps3-coverbilder-81jjpr0yhpl._aa1500_.jpg ...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Euer Skriker sucht das PSN Spiel "Pain".Würde jemand sharen (natürlich nicht gratis)?: Hi, also der Threadtitel sagt ja schon alles. Ich bin leider Nichtbesitzer einer Kreditkarte... ( :whistle: ) und kann mir Pain daher nicht im...