Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: größter fehlkauf

    Tag

    PSP - Kaum benutzt und schließlich verkauft
    Kane & Lynch - Total öde; nie durchgespielt und verkauft

  2. Anzeige

    AW: größter fehlkauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Self-made Self-made ist offline
    Avatar von Self-made

    AW: größter fehlkauf

    Mein größter Fehlkauf war wohl Folklore das spiel ist total langweilig maybe in den ersten 2-3 Stunden ok aber dann... und mit beiden Charakteren immer die fast selben Welten. Und meiner meinung nach zuviel Menü geklicke wenn man Monster wechseln will...

    Ich hohl mir demnächst Silent Hill 5 in der Hoffnung das es kein Reinfall wird...

  4. #23
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: größter fehlkauf

    -Die Siedler (DS)
    -Boogie (Wii)
    -Undercover - Doppeltes Spiel (DS)

    Ich kann mir dir recht gut merken weil ich Fehlkäufe immer sofort wieder verkaufe (und das waren bis jetzt nicht viele. Neben den obigen noch Guitar Hero 3, aber das habe ich verkauft weil es zu anstrengend war )

  5. #24
    Wavedoc

    AW: größter fehlkauf

    Need for Speed Carbon, fad und fast kein Gamerscore

  6. #25
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: größter fehlkauf

    Untold Legends: Dark Kingdom für die ps3

  7. #26
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: größter fehlkauf

    Mein größter Fehlkauf war
    theme Hospital xDDD

  8. #27
    **Kairi** **Kairi** ist offline

    AW: größter fehlkauf

    Zitat _Kairi_ Beitrag anzeigen
    Mein größter Fehlkauf war
    theme Hospital xDDD
    Jo... meiner auch...

  9. #28
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: größter fehlkauf

    Du hast auch Theme Hospital????

  10. #29
    **Kairi** **Kairi** ist offline

    AW: größter fehlkauf

    Joa... hatte ich. Hab ich aber an eine Freundin verschenkt. Die wollte es unbedingt haben... XD

  11. #30
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: größter fehlkauf

    LooL na das is ja positiv ausgegangen xD
    ich hab das noch an der backe xDD

  12. #31
    **Kairi** **Kairi** ist offline

    AW: größter fehlkauf

    XD Ich bin nur froh das ich es los geworden bin... ^^
    Irgendjemand nimmt dir des Spiel schon noch ab... wenn du es abgeben willst... ^^

  13. #32
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: größter fehlkauf

    ach wie mir dir xDDD

  14. #33
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: größter fehlkauf

    Mein größter Fehlkauf war wohl "Total Overdose" für die PS2.
    Gabs irgendwo billig und es machte echt was her auf den Screenshots und die Story bzw. das Setting gefielen mir auch...aber die Spielbarkeit war meiner Meinung nach zum Kotzen (auch wenn das Spiel viele Anhänger hatte), und so hab ich es nach 30min nicht mehr angerührt und schließlich irgendwann verschenkt.

  15. #34
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: größter fehlkauf

    also es war kein richtiger fehlkauf aber bully die ehrenrunde
    das spiel war zwar voll cool und so aber hatte nach ner woche schon 100% und jetzt weiß ich nicht wohin damit
    wird wohl bei ebay verkauft oder so wieviel kriegt man dafür noch ungefähr (für xbox 360 hab ich das )

    danke schonmal

  16. #35
    [DESTINY] [DESTINY] ist offline
    Avatar von [DESTINY]

    AW: größter fehlkauf

    Mein größter Fehlkauf war Pro Evolution Soccer 6 für den Nintendo DS. Ich habe zwar eh selten mit dem DS gespielt, aber PES 6 war echt der Horror. Mir hat’s einfach überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich bin ansonsten ein riesiger Fan der PES-Reihe, aber das Spiel hat den Titel Pro Evolution Soccer meines Erachtens nicht verdient.

  17. #36
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: größter fehlkauf

    Meiner war denke ich Tony Hawk's Proving Ground - einmal gespielt und wieder verkauft und dabei hätte ich 30 Euro Verlust gemacht, wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte -.-

  18. #37
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: größter fehlkauf

    ich finde seit dem ich CoD4 habe alle anderen Spiele einen Fehlkauf wie z.B UT III der Battlefield Bad Company ...

  19. #38
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: größter fehlkauf

    @GinTonic: xD xD xD

    Mein größter Fehlkauf - Gameboy Advance SP... Hatte ihn mir mal für einen längeren Krankenhausaufenthalt gekauft und kaum benutzt, auch wenn's mir relativ gut ging...

  20. #39
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: größter fehlkauf

    Also ich denke dass man meine Psp als Fehlkauf zählen kann
    Spiel fast nicht mit ihr, weil keine gute Spiele etc. kommen

    Und Singstar und Eye Toy für die Ps2 waren totale Fehlkäufe

  21. #40
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: größter fehlkauf

    Mein größter Fehlkauf war eindeutig meine PSP. Will sie auch demnächst bei ebay versteigern. Für mich war einfach nichts gutes dabei.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer größter Fehlkauf: Hallo, ihr Menschen! Hier würde ich gerne erfahren was denn euer größter Fehlkauf bisher war. Also bezogen auf Games und Filme. Bitte keine...

  2. Fehlkauf des Jahres 2008: Ich habe diesen Thread im XBox 360 Forum gefunden und fand ihn eine gute Idee :) Den Namen des eigentlichen Gründers gebe ich an. Also hier könnt...

  3. Fehlkauf des Jahres 2008: Ich habe diesen Thread im XBox 360 Forum gefunden und fand ihn eine gute Idee Den Namen des eigentlichen Gründers gebe ich an. Also hier könnt...

  4. Größter Fehlkauf?: Was war euer größter Fehlkauf den ihr jeh gemacht habt? Bei mir war es Need For Speed Carbon

  5. Fehlkauf???: hey leute habe mir gestern nen neuen fernseher gekauft. bin nun am überlegen ob es doch nicht die richtige entscheidung war. hab mir den samsung...