Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    IGN nun endlich auf auf Deutsch!

    Jowjowjow!

    Das hier soll jetzt keine Werbung, sondern nur ne Info sein.
    Vielen von euch ist wahrscheinlich die Multimedia-Seite IGN Entertainment bekannt. Gehört zu den größten weltweit, und konzentriert sich natürlich auf Games.
    Unter anderem gehört auch seit einiger Zeit GIGA (Hand hoch: Wer kennt Giga nicht? ) zum IGN Netzwerk.
    Jedenfalls gab es diese vorzügliche Seite bisher nur auf Englisch. Bis gestern - die Weltpremiere: IGN auf Deutsch!
    Leute ich sag euch. Adé 4Players, adé GameStar, adé ihr anderen 08/15 Sites. Euer Meister ist endlich da, in Deutsch! O:

    Aufjedenfall mal anschaun. :'D

    Videospiele, Spieletipps, Tests, News, Vorschauen, Videos und Trailer von IGN


    Cheers.

  2. Anzeige

    IGN nun endlich auf auf Deutsch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: IGN nun endlich auf auf Deutsch!

    scheiss drauf, wir wollen jessica chobot


    gefällt mir

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: IGN nun endlich auf auf Deutsch!

    Naja, es wird noch etwas dauern bis die die aktuellsten Sachen drauf haben. Die sind gerade dran, oder?
    Ich hatte nie was mit IGN zu tun, wieso sollte das nun etwas tolles sein?

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: IGN nun endlich auf auf Deutsch!

    Wow,finde ich toll,ign ist eine meiner Lieblingsseiten und sollte es auch für jeden Gamer sein.

Ähnliche Themen


  1. GOD OF WAR 2 - endlich: Hi, seit 2 Tagen spiele ich die US-Fassung von GOD OF WAR 2 . Was soll man sagen: unglaublich gute Grafik (für PS2) unglaublich gutes Gameplay...

  2. Endlich ist Sie da!!!: Hi, hab mir eine PS3 60GB Starter Pack bei ebay für 600€ ergattern können,doch leider hat der Verkäufer das Paket mit Hermes versendet,wodurch es...

  3. Endlich: Ich habe auch eine PS3 war alles etwas gewöhnungbedürftig alles Einzustellen, dennoch eine Geniale Konsole! Sorry frage siehe unten

  4. endlich LCD - TV: aber wleches kabel empfhelt ihr mir, hab damals meine xbox als Core System gekauft und habe jetzt dieses Kabel mit drei Chinch-Stecker und einem...