Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    Eure Videospielpannen

    Hier geht es darum,das ihr eure lustigsten Spieleerlebnisse aufschreibt
    (Hoffe das es den Tread nicht schon woanders gibt )
    Ich fang mal an:
    Als ich Ridge Racer(ps 1)spielte,fuhr ich in der Schwierigheitsgrad schwierig Strecke den roten Wagen,und verlor gegen den gelben
    Dann fuhr ich nochmal,aber diesmal mit den gelben,und verlor gegen den Bauen
    Dann fuhr ich mit den blauen,und veror gegen den,den ich als erste gespielt hab,nähmlich gegen den Roten

    Da stimmt doch irgentwas nicht...

    So,jetzt seit ihr dran

  2. Anzeige

    Eure Videospielpannen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Eure Videospielpannen

    Hab noch was,bei grand theft auto san andreas,musste man bei einer der ersten Missionen mit dem Fahrrad fliehen.WAS PASSIERT?
    Der Wagen der uns verfolgt kickt mich,ich knall gegen eine kleine Mauer,einer Autobahnbrücke,flieg vom Fahrrad,über die Mauer,und knall von der Brücke auf den Boden,und war TOD!!!

    SUPER

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure Videospielpannen

    Gibt es viele,

    Fussball zeit 20 Jahren. Man führt mit 1 Tor Vorsprung und bekommt in der 90zigsten bzw nachspiel zeit nen Gegentor. ( Da könnte ich am meisten ausrasten^^)

    Tomb Raider zeit 1997, Man Springt , Springt und fällt runter ... die Alte ist tot...

    Rennspiele, letze Runde, man fährt noch auf den ersten, kurz vor den Ziel noch ne Kurve und wird überholt.

    Resident Evil alle Teile. Man ballert auf ein Zombie, merkt aber nicht das man nur noch 1 oder 2 Kugeln in Magazin hat.... und läd bein nächsten Schuss versuch nach. Zombie frisst ein an.

    Final Fantasy, auch alle Teile... Man ist im Kampf, Boss fast tot ...eigene Gruppe fast tot...aber noch paar HP Punkt fehlt den Boss... und dann 2x Miss ...Boss ist ran.. AOE Schaden Gruppe tot...

    Mario, 2D Spiele, man Springt fröhlich durch das Level... aber so schnell das es auf dauer so schnell ist das man runterfällt und nix gegen tun kann^^ .

    GTA , bis SA ( erst ab da war es möglich ), da der Alte nicht Schwimmen kann fällt man ja nur zu gerne ins Wasser und ist tot.

    Ego Shootern, man ist auf einmal tot...

    Tekken, man macht seine Kombo, verdrückt sich... bekommt von Gegner seine Kombo gedrückt.

    Morrowind, Gohtic zum teil auch... man läuft und sucht... am ende verlaufen und man weiß gar nicht wo man ist... bis ein Monster kommt der für dieses Level zu Stark ist und ist tot.

    C&C, Dune und ähnliche Spiele. Man Baut zu lange an der Basis ... bis man überrannt wird...von Horden von Feinden .


    Zu Guter letzt... Spiel egal... man lässt das Gamepad fallen... weil es aus der Hand rutscht ... dank so was is das Spiel vorbei.


    Dieses und mehr sind mir unzählige male in mein Zocker leben passiert ^^.

    Wenn nicht so früh morgens wäre, würde mich sicher noch mehr einfallen, aber nachehr erstmal weiter pennen^^.

  5. #4
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: Eure Videospielpannen

    Meins ist eher ein Spielfehler.Bei GTA SanAndreas. Ich wurde von einem Auto angefahren, ich fiel auf den Boden, doch auf einmal schwimmte ich im Meer?!

  6. #5
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Eure Videospielpannen

    Meine größte Videospielpanne war bei Final Fantasy VIII (8) für die PSone gewesen. Ich hab das Spiel mit Mühe und Not bis zum Endboss geschafft. Knapp 80 Stunden Spielzeit haben drin gesteckt. Am Ende musste ich feststellen, dass ich bei der Entwicklung der Charaktere einen riesen Fehler gemacht habe. Ich hab immer nur 3 Leute wirklich kämpfen lassen, wodurch diese sehr hoch gelevelt waren (ca. Level 60 - 70) und auch mit den Guardin Forces (GF) super harmoniert haben. Die anderen drei habe ich nicht trainiert und musste im Endkampf feststellen, dass diese zu schwach sind (ca. Level 20 - 30). Ich hätte jetzt trainieren können, jedoch hätte das Stunden gedauert und dann wäre noch nicht mal gesagt gewesen, ob ich es hätte hin bekommen können. Ich hab jedenfalls aufgeben und den Spielstand kurzerhand gelöscht.
    Dazu muss ich aber sagen, dass dies mein erstes Final Fantasy und auch mein erstes Spiel dieser Art war, wodurch ich überhaupt keine Erfahrung mit gebracht habe. Umso bemerkenswerter fand ich es, dass ich überhaupt zum Bosskampf gekommen bin

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Eure Videospielpannen

    Ehmmm ich hab eben Sonic Unleashed gespielt mit nur einem Leben.. also 0, ein death und alles von vorn. DA IST DER ZIELRING! denke ich. sprint,sprint,sprint.... aufeinmal erscheint eine barriere, ein zwischenboss erschein. auf ihn zu renn. er greift an. ich flieg weg. in ein loch.tot.gameover......WTF!?????????

  8. #7
    Ocelot

    AW: Eure Videospielpannen

    Zelda Wind Waker: Ich war auf so ner komischen Insel und wusste nicht, wie es weitergeht. Da war dann so ein Rätsel an der Wand, bei dem man Teile eines Bildes so verschieben muss, dass man das Bild auch erkennt. Ich dachte:"Das muss es sein!" Also quälte ich mich eine halbe Stunde mit dem Bild rum. Als ich fertig war sprangen jedoch nur ein paar Rubine oder so raus und es kam ein neues Bild. Erst dann fand ich raus, was ich wirklich machen soll^^

  9. #8
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Eure Videospielpannen

    ich bei resident Evil:
    Versuch 1:Merke das ich keine Waffe hab,zombie bringt mich um
    V2: Drück falsche taste,Spielfigur wirft waffe weg,zombie bringt mich um
    V3:Mit pistole,schiess aber daneben,Zombie bringt mich um
    V4:mach pistolen Übungen,denk dann diesmal treff ich,merke dann,keine Munition mehr,Zombie bringt mich um
    V5:hab Munition eingesamelt,will schiiessen,merke das Munition falsch ist(für ne andere Waffe),Zombie bringt mich um...

  10. #9
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Eure Videospielpannen

    Bei mir Driver 1&2 Mann haut ab vor der Polizei und auf ein mal kommt ein Hügel und Fährt auf denn wasser weiter

  11. #10
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eure Videospielpannen

    GTA San Andreas.

    Ich hab meinen Spielstand auf der letzten Insel geladen, hatte da so ein kleines Häuschen. Naja ich renn Richtung kleinstadt um mir ein Auto zu klauen als mich plötzlich ein abstürzender Heli erwischt. Naja explodiert und ich war Tod

  12. #11
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Eure Videospielpannen

    Final Fantasy IV glaub ich zumindest xD:

    Ganz am Anfang muss man ja irgendso ne Stadt suchen...
    Ich hab die ca. 2 Std. gesucht, hab gedacht ich dreh gleich durch wenn ich die net gleich finde, dachte das ich alles abgesucht hätte.
    Dann mach ich erstmal Pause lasse in der Zeit meinen Bruder spielen und was macht der? Der findet sie nur wenige Schritte vor meinem Standort.

    Da kam ich mir echt blöd vor xD

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass