Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ipod touch

  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Ipod touch

    Also, alles über den mini-laptop hier rein

    1.
    Hab den Blackra1n jailbreak und ein problem: wenn ich ihn ausschalte steht immer dieses zeichen von verbinden mit itunes da. Dann muss ich blackra1n ausführen und rebooten, dass ist scheisse


    2.
    Gibts ein besseres bzw. schnelleres app als installous für free apps?

    3.
    Was sind eure lieblingsapps?

    4.
    Warum zum teufel muss ich jede 5 min mein itunes kennwort angeben? Wie ändre ich das?

  2. Anzeige

    Ipod touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jockesloi Jockesloi ist offline

    AW: Ipod touch

    Ich hasse den ipod touch !
    Da er immer klemmt ich bekomme ihn einfach nicht in Gang !

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...