Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Beitrag Schwerster bzw. leichtester Videogame Boss

    hier könnt ihr schreiben wer der schwerste bzw. leichteste endboss eurer meinung nach ist.
    ihr könnt mehrere nennen, aber bitte immer mit begründung!
    ich weiß es steht schon in off topic, aber ich hab mir gedacht hier ist es vlt. besser aufgehoben und außerdem habe ich die frage ja ein wenig erweitert
    wenn es das schongibt (außer meinem eigenen) bitte closen oder löschen..
    dann gleich mal sry^^
    aber jetzt könnt ihr eigtl schon loslegen

  2. Anzeige

    Beitrag Schwerster bzw. leichtester Videogame Boss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Schwerster bzw. leichtester Videogame Boss

    hmmmmm

    leichte:
    Alf Laya Wa Layla, s, geheime ringe
    Abyss master core o.ä S.riders zero gravity

    schwere falln mir grad net ein =P
    Obwohl:
    Twewy:
    mystery enemy mr.H
    Joshuas chain battle

  4. #3
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Schwerster bzw. leichtester Videogame Boss

    leichte gegner gibts viele, da ist es schwierig zu sagen, wer denn nun der leichteste ist

    schwer fand ich Grolgoth und Vaati

  5. #4
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Schwerster bzw. leichtester Videogame Boss

    Ich finde Psycho Mantis von Metal Gear Solid einen harten gegner. Wenn man nicht seine schwäche kennt . Das haben sie echt gut gemacht einer der besten Endgegner die es gibt "Psycho Mantis" den kann man nur durch eine Sache töten und das gefällt mir .

  6. #5
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Schwerster bzw. leichtester Videogame Boss

    Einfachster Gegner: Jekkt (Endkampf FFX), Arana (Wanted)
    Schwer: Vergil 1 DMC3 (ohne DT) und Cerberus (DMC3, an dem habe ich mir dermaßen die Zähne ausgebissen -.-)

  7. #6
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Schwerster bzw. leichtester Videogame Boss

    leicht kp
    schwer finde ich den von re5 .
    weil man ja auch noch mehr mal gegen ihn kämpfen musste

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Schwerster bzw. leichtester Videogame Boss

    Hmm,

    Leichterter ... gibts ne Menge aber ich erinnre mich spontan an Beyond Good and Evil.

    Schwerste. Viele Bosse in Ninja Gaiden(1) man war das geiles Spiel. Einige Bosse in Baldur´s Gate 1 und 2 und von den alten 2D Jump& Runs fang ich erst gar nicht an. So weit kam man bei einigen erst gar nicht so weit , weil zu schwer und unfair ( Amiga,8 Bit und 16 Bit <3.)

  9. #8
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Schwerster bzw. leichtester Videogame Boss

    Leichteste gibts genug.

    Die schwersten sind meiner Meiner Meinung nach:

    Platz 1. Shin Ragu O Ragula (Alter code f)

    Keine Ahnung was sich die Entwicklet dabei gedacht haben,
    auch mit sehr hohem lvl und bestem EQ sieht man gegen den aus wie eine
    Fliege. Soll wohl nicht schaffbar sein. Es existiert auch kein Vid im
    net dass das Gegenteil beweist. Zumindest hab ich keins gefunden.
    Ich würde sagen : Unschaffbar.


    Platz 2. Origin (Breath of Fire: Dragon Quarter)

    Wohl so oder so eines der schwersten Spiele aller Zeiten,
    da kann man sich ja vorstellen wies um den Endboss bestellt ist.
    Aber nein, nicht wirklich. Der ist mit Abstand schlimmer als das
    ganze Spiel zusammen. Respekt an jeden der das bewältigt.

    Platz 3. Shin Akuma (Street Fighter Alpha 2)

    Ein optionaler Boss, der nur unter ganz bestimmten bedingungen
    erscheint. Man ist nach etwa 3 Treffern Tod, was meist schneller
    passiert als man hinschaun kann. Hat man verloren sagt er man sei
    unwürdig, und erscheint nicht wieder. Also muss man die Konsole
    resetten und den Spaß von vorne beginnen. Nach sehr vielen Versuchen
    hab ichs aber doch durch eine etwas hinterhältige Art und Weise geschafft.

Ähnliche Themen


  1. Schwerster Gegner aller Zeiten: Hi, wollte mal so fragen wen ihr persönlich als schwersten Endgegner aller Zeiten ansieht Ich persönlich finde ja das Lu Bu aus Dynasty Warriors...

  2. Videogame Musik: Hi Leute! Wollt mal wissen wer hier alles ein Instrument bzw. Videogame Musik spielen kann. Also ich kann so einiges auf meinem Keyboard spielen....

  3. Schwerster Audiosurf Song: Hi leute :cool: ihr kennt bestimmt Audiosurf ^^ meine frage wäre welchen song ihr am schwersten findet ? bei mir ist es" The Academy is... - Black...

  4. Schwerster Boss in Zelda: Jetzt könnt ihr eure Top 3 von den Bossen sagen. Welcher ist oder war euer schwerster Boss? Von mir aus auch mit Begründung. 1. Phantom Ganon OoT...

  5. Ghostbusters The Videogame: Hab gerade gesehen, dass zu den Ghostbusters auch ein Spiel in der Mache ist. Die Screens sehen ja mal schon nicht schlecht aus, bewegte Bilder hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dmc 3 schwerste boss