Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Konami

    12 63,16%
  • Ubisoft

    7 36,84%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Hi
    wollte euch fragen was ihr besser findent ubisoft oder konami?
    also ich sage mal z.b was die jeweils für spiele gemacht haben.
    ich nene euch jetzt 2 beispiele:
    ubisoft hat assassins creed veröffentlich das die beste grafik 2007 für spiele bekamm.
    Konami hat auch beispielsweise metal gear solid 4 veröffentlicht das 2007 als bestes spiel für ps3 annerkannt wurde.

    also was findet ihr besser?

  2. Anzeige

    Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Wie kommst Du denn ausgerechnet auf diese beiden Firmen? Ich finde, dass man die beiden nicht gerade gut vergleichen kann...

    Aber ok, ich mag Konami lieber! Aber nicht wegen Metal Gear - vielmehr mag ich andere Spielserien der Japaner! Mit Castlevania, Gradius, Parodius, ISS, Pro Evolution Soccer uva. hatte bzw. habe ich großen Spaß!

  4. #3
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Ich mag Ubisoft mehr. Ich find Rayman Raving Rabbits einfach cool.

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    ich mag mehr Konami : wegen MGS und castlevania

  6. #5
    Scoobydoo

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    was für ein sinnloser Thread!

    Was findet ihr besser Äpfel oder Birnen?

  7. #6
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Definitv Konami
    Parodius, Maze of Galious, Castlevania, Silent Hill usw. find ich einfach Spitze, während mir von Ubisoft jetzt mal so drei Spiele im Gedächtnis geblieben sind, die ich gut finde (Warlords Battlecry, Battle Isle und Assassins Creed)

  8. #7
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    was für ein sinnloser Thread!

    Was findet ihr besser Äpfel oder Birnen?
    das einzige was hier sinnlos ist, ist dein beitrag!
    und wenn du das so sinnlos findest brauchse auch nicht reinzuschreiben.

  9. #8
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    was für ein sinnloser Thread!

    Was findet ihr besser Äpfel oder Birnen?
    Der treahd ist nicht Sinnlos den beide kann man vergleichen da beides Entwickler sind

  10. #9
    Zephonas

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Zitat XRussakX Beitrag anzeigen
    Der treahd ist nicht Sinnlos den beide kann man vergleichen da beides Entwickler sind
    Sry aber bei sowas kann ich nur lachen.
    Für die die es nicht wissen, Konami und Ubisoft sind nur Publisher!!!!


    Um beim Thema zu bleiben. Ich find Konami besser, weil sie einer meiner Lieblingsgames-Serie gepublished haben, Metal Gear Solid.

  11. #10
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Genau genommen sind beide nicht nur Publisher, sondern teilweise sowohl Developer als auch Publisher.

  12. #11
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Ich finde beide gut, Konami hat Metal Gear gemacht, finde ich sehr gut. Ubisoft hat Assassins Creed, Fra Cry 2 (war doch so )...
    Vielleicht finde ich Ubisoft einen Tick besser ,weil sie mehr Spiele machen die mich interessieren

  13. #12
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Ich wäre für Ubisoft da mir die Ubisoft mehr von der grafik gefallen.

  14. #13
    Wavedoc

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Merwürdiger Vergleich... (Mein Tip: Capcom vs. Konami^^)

    Aber in dem Fall: UBISOFT

    Gutes Games, gut gepublisht

  15. #14
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    ich entscheide mich für ubisoft (assassin's creed). die machen einfach, iin meinen augen, bessere spiele. mgs und so interesieren mich einfach nicht

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    ubisoft macht mehr aber dafür durchschnittlicheres

    Konami macht sehr wenig dafür aber extrem gutes zeug kann man eigentlich nicht vergleichen alleine METAL GEAR SOLID ist zu gut damit kann es eigentlich kein Ubisoft titel aufnehmen

  17. #16
    Darknessinfinity Darknessinfinity ist offline
    Avatar von Darknessinfinity

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Sry aber bei sowas kann ich nur lachen.
    Für die die es nicht wissen, Konami und Ubisoft sind nur Publisher!!!!


    Um beim Thema zu bleiben. Ich find Konami besser, weil sie einer meiner Lieblingsgames-Serie gepublished haben, Metal Gear Solid.
    Mehr gibts dazunicht zu sagen

  18. #17
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Konami vs Ubisoft was ist besser???

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn ausgerechnet auf diese beiden Firmen? Ich finde, dass man die beiden nicht gerade gut vergleichen kann...

    Aber ok, ich mag Konami lieber! Aber nicht wegen Metal Gear - vielmehr mag ich andere Spielserien der Japaner! Mit Castlevania, Gradius, Parodius, ISS, Pro Evolution Soccer uva. hatte bzw. habe ich großen Spaß!
    Stimme ich so mal zu, außer dass Metal Gear ganz weit oben bei mir angesiedelt ist

Ähnliche Themen


  1. Tornado Outbreak - Konami: Quelle mit ersten bewegten Bildern: Tornado Outbreak: Werde das Auge des Sturms!

  2. Vandal Hearts - RPG von Konami: Quelle mit den ersten Screens: » Vandal Hearts: Infos und Screenshots zum PSN Spiel by play3.de

  3. Konami bestätigt Wii-Version von PES 2009: Konami hat angekündigt dass Pro Evolution Soccer 2009 nur für die Playstation 3, X-Box 360, PS2 und die PSP entwickelt wird. Die Wii ging bis heute...

  4. Wii Konami Games für 20€: Quelle:Schnäppchen: Konami-Titel für Wii und DS werden gesenkt | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de Einige DS Titel von...

  5. Suche Playstation 1 Shooter von Konami: Tach Post, ich suche den titel eines Iso Shooters von Konami. Man konnte zwischen 3 oder 4 Charakteren auswählen und hat dann in unzähligen Leveln...