Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 651
  1. #21
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    eier in der hose? WTF? warum sollte ich angst um meine ps3 haben? ich hab schon meine blu ray sammlung, die ich sehr genieße, vor allem die bourn collection auf BR ist hammer- kann ich nur empfehlen.
    aber halt, du hast keinen br player, so sorry...
    und was super dvds, hd dvd etc angeht: diese medien wurden nicht von so gut wie jedem filmstudio unterstützt, so wie es eben bei der br der fall ist. ist ja klasse das dir die dvd reicht, mir eben nicht. kannst ja auch gern noch rechenschieber benutzen während der rest taschenrechner hat, ums mal übersüitzt zu fomulieren
    aber mit einem hast du recht: btt, wir kommen auf keinen grünen zweig.

  2. Anzeige

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott,
    wenn ich schon sehe was manche hier vom Stapel lassen.
    "eins stell ich mal klar keine sau hier ist neidisch auf bluray. wer braucht den mist schon das gute alte dvd iat genauso gut "
    Sowas dummes hab ich noch nicht gehört.
    Wusste garnich das auf ne DVD 50 Gb passen
    Ehrlich gesagt finde ich,sollte es einen IQ Test für ein Forum geben,wer den nicht besteht darf halt nichts Posten...
    Aber ich befürchte dann,das es sehr wenige Leute gibt mit denen man sich unterhalten kann...
    Schon einmal etwas von komprimieren gehört? Außerdem ist eine Blu Ray bei vielen Spielen noch nicht nötig. Viele Spiele sehen auf einer DVD besser aus als Spiele auf Blu Rays, liegt also nicht umbedingt am Medium Bei Filmen sieht das aber schon ganz anders aus (mehr Platz = höhere Qualität = mehr Vergnügen).

    BTW: Wurden ja auch schon 250GB Blu Rays vorgestellt, frage mich wieso das so ein Fanboy wie du nicht weiß...

    Und jetzt bitte wieder zu den zukünftigen Konsolen...

  4. #23
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    eier in der hose? WTF? warum sollte ich angst um meine ps3 haben? ich hab schon meine blu ray sammlung, die ich sehr genieße, vor allem die bourn collection auf BR ist hammer- kann ich nur empfehlen.
    aber halt, du hast keinen br player, so sorry...
    und was super dvds, hd dvd etc angeht: diese medien wurden nicht von so gut wie jedem filmstudio unterstützt, so wie es eben bei der br der fall ist. ist ja klasse das dir die dvd reicht, mir eben nicht. kannst ja auch gern noch rechenschieber benutzen während der rest taschenrechner hat, ums mal übersüitzt zu fomulieren
    aber mit einem hast du recht: btt, wir kommen auf keinen grünen zweig.
    1. Hab ich sehr wohl einen Blu-Ray Player, der übrigens qualitativ hochwertiger ist als der der in deiner Konsole verbaut ist
    2. Steht die Qualität der Filme die ich vom Xbox Marktplatz in 1080p streamen kann (und das flüssig mit einer 8k Leitung) denen in nichts nach (zugegeben der Marktplatz ist dürftig gefüllt, aber was nicht ist kann jas noch werden
    3. (bezieht sich auf den User vor dir) ist in der Xbox kein HD-DVD Laufwerk verbaut
    4. Werden wir erst in den nächsten 3-6 Jahren sehen wer von uns Recht hat, deswegen bringt eigentlich die ganze Blu-Ray-DVD Disskusion nichts.

  5. #24
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Das die Blu-ray sich nicht durchsetzten wird stimmt nicht.Schon jetzt haben sich die Verkaufszahlen gegenüber 2008 vervielfacht.
    DE: Blu-Ray Verkäufe haben sich vervielfacht! « PS3 News
    Ich bin mir sicher das die DvD bald sterben wird.Wann das wird ist fraglich.

  6. #25
    CotU

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    ich schweife ein letztes mal ab um eine Antwort zu geben:

    MHh Micrsosoft wäre aber sehr dumm wenn sie wieder ein HD DVD Laufwerk einbauen würden.
    Ich geh einfach mal davon aus das man auf der Xbox Filme gucken kann.
    Wenn dem so ist dann sollte sie doch ein Format unterstützen auf dem zukünftige Filme erscheinen.
    Und was das wohl wäre brauch ich ja nicht zu sagen.Die DVD ist es zumindest nicht.
    Ich hab ja auch nicht von der HD-DVD geschrieben... Ginge es nach mir, bleibt Microsoft bei der stinknormalen doppelschichtigen DVD mit 8,5GB. (das ist keine HD-DVD!!!)....

    Filme kommen bei Microsoft sowieso übers Internet gestreamt bzw. downgeloaded, also wozu sollte Microsoft dann auf ein Filmmedium greifen?
    Noch dazu steht BluRay doch bei Sony unter Vertrag oder irre ich mich da? SPrich Microsoft müsste fürs Verwenden dieser Technologie Geld an Sony zahlen.... irgendwie unrealistisch, findet ihr nicht auch?
    Daher meine Vermutung... Spiele auf DVD, Filme via Download... also wie jetzt auch eigentlich. =o)

    Des weiteren: Spiele werden derzeit nicht viel größer werden von der Datenmenge vermute ich..... die Auflösung ist derzeit maximum... also werden die Texturen wohl kaum noch viel mehr Speicher benötigen... Der großte Unterschied zu Filmen ist nunmal, das ein und dieselbe Textur/Render im Spiel öfters verwendete wird und von der Konsole gerendert wird. Das spart immens Platz auf dem Medium. =o)

  7. #26
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Schon einmal etwas von komprimieren gehört? Außerdem ist eine Blu Ray bei vielen Spielen noch nicht nötig. Viele Spiele sehen auf einer DVD besser aus als Spiele auf Blu Rays, liegt also nicht umbedingt am Medium Bei Filmen sieht das aber schon ganz anders aus (mehr Platz = höhere Qualität = mehr Vergnügen).

    BTW: Wurden ja auch schon 250GB Blu Rays vorgestellt, frage mich wieso das so ein Fanboy wie du nicht weiß...

    Und jetzt bitte wieder zu den zukünftigen Konsolen...
    Ok du Vogel.
    Als erstes,würde ich gerne wissen woher du dir das recht nimmst mich ein Fanboy zu nennen.Weil ich dir gründe geben warum die Blu ray besser ist als die DVD?Warum sollte man auf eine alte technologie zurückgreifen wenn wir schon viel weiter sein können?
    Zum glück ist nich jeder so wie du denn sonst wäre wir noch in der Steinzeit.
    Und sein wir doch mal ehrlich,du verteidigst du DVD nur weil du ein Xbox Fanboy bist.
    Bei vielen Spiele ist eine Blu Ray noch nicht nötig?Hideo Kojima hatte sich beschwert als er MGS4 gemacht hat das die momentan zu der zeitige Blu Ray "nur" 50 GB fasste.Zudem solltest du mal in die Zukunft gucken Junge.
    Was ne Scheisse"Viele Spiele sehen auf einer DVD besser aus als Spiele auf Blu Rays"
    würde gerne mal ein Beweis sehen.
    Und woher willst du wissen das ich das nich weis das ne 250 GB BR vorgestellt wurde?

  8. #27
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Fakt ist doch allerdings das viele Entwickler den Speicherplatz der DVD bemängeln und ich mir nich wirklich vorstellen kann, das Micrsoft so sturr ist und die einfach weiterbringt, es sei denn man bekommt mehr Speicherplatz auf ner DVD...

  9. #28
    CotU

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Soder.. aber hier wird jeder Beitrag der irgendwen als Fanboy bezeichnet kommentarlos gelöscht, ganz egal ob man selbst angefangen hat oder sonst was!!!

    Also lasst das Wort Fanboy gleich komplett sein, und versucht euch normal zu unterhalten ohne irgendwen direkt/indirekt zu "beleidigen".

  10. #29
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    ich schweife ein letztes mal ab um eine Antwort zu geben:



    Ich hab ja auch nicht von der HD-DVD geschrieben... Ginge es nach mir, bleibt Microsoft bei der stinknormalen doppelschichtigen DVD mit 8,5GB. (das ist keine HD-DVD!!!)....

    Filme kommen bei Microsoft sowieso übers Internet gestreamt bzw. downgeloaded, also wozu sollte Microsoft dann auf ein Filmmedium greifen?
    Noch dazu steht BluRay doch bei Sony unter Vertrag oder irre ich mich da? SPrich Microsoft müsste fürs Verwenden dieser Technologie Geld an Sony zahlen.... irgendwie unrealistisch, findet ihr nicht auch?
    Daher meine Vermutung... Spiele auf DVD, Filme via Download... also wie jetzt auch eigentlich. =o)

    Des weiteren: Spiele werden derzeit nicht viel größer werden von der Datenmenge vermute ich..... die Auflösung ist derzeit maximum... also werden die Texturen wohl kaum noch viel mehr Speicher benötigen... Der großte Unterschied zu Filmen ist nunmal, das ein und dieselbe Textur/Render im Spiel öfters verwendete wird und von der Konsole gerendert wird. Das spart immens Platz auf dem Medium. =o)
    Ich knüpfe mal an die Aussage mit der Auflösung an: die Auflösung bei der Xbox wird sich in den kommenden Jahren garantiert verbessern, da es nur sehr wenige Spiele gibt, die auf FullHD laufen (kenne persönlich nur eines) und in Zukunft sicher noch einige mehr erscheinen werden, die FullHD aktiv unterstützen ohne skaliert zu werden.

    Und Ultra High Definition ist für uns noch nicht erstrebenswert (7680 × 4320 Pixel, 16x 1920 × 1080). Dazwischen gibt es leider noch nichts

  11. #30
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Ich liebe das Argument. Jemand ist mit mir nicht einer Meinung, dann muss er ein Fanboy sein. Werden Gamer endlich mal erwachsen und können sich auf einem Level unterhalten, ohne sich gegenseitig zu beschmeißen? : )

    Egal, es gibt ganz glaube ich für jeden ernsthaften Wii-Nutzer eine große Liste, die man an der Nachfolgerkonsole gerne besser hätte.

    1. Die Technik. Die Wii 2 sollte fähig sein Multiplatformspiele genauso oder ähnlich gut wie die Konkurrenz abspielen zu können. Dadurch würde die Wii allein 50% mehr attraktive Spiele für Coregamer besitzen. Multiplatform ist einfach besonders wichtig, da es sonst an dem Third Party Support mangelt. Alles was die Wii vorweisen kann, sind exklusive Produktionen und das ist auf Dauer zu wenig, wenn man bedenkt, dass viele Entwickler gerne ein Spiel für viele Platformen entwickeln. Niemand hätte ein Problem mit der Wii gehabt, wenn sie in dieser Generation schon ein Bioshock, Bayonetta ect. gehabt hätten.
    Die Technik der jetzigen Generation ist ja nun relativ günstig geworden, es dürfte also kein Problem sein die Wii 2 mit stärkerer Hardware zu versehen. Zudem warten die Leute auf ein Zelda und ein Metroid in HD.
    2. Besserer Onlinesupport. Das Nintendo hier noch so rückständig ist, ist schon merkwürdig. Hier muss wirklich viel noch dran gearbeitet werden. Ich hoffe Nintendo bedient sich hier mal bei der Konkurrenz, damit sie eine vernünftige Internetlobby für ihre Spiele hinkriegen. Es muss ja nicht gleich Xbox Live sein, aber so etwas was die PS3 jetzt hat, sollte auf der Wii 2 doch min. mal standard sein.
    3. Abwärtskompatibilität zu Wii-Spielen. Danke!
    4. Die Wiimote an sich ist kein schlechtes Konzept, es bietet sogar die perfekte Balance zwischen Motioncontroll und den Komfort eines gewöhnlichen Controllers, weil man immerhin noch Knöpfe an dem Ding hat. Nun, ein paar mehr Knöpfe so wie Sonys Move wären aber schon von Vorteil und natürlich eine noch bessere Motioncontroll als WM + sie jetzt schon besitzt sollte auch noch dazugehören.
    5. Headsetunterstützung. Wii Speak ist Müll...
    6. Weiterhin ein Support für gewöhnliche Controller wie den Classic Controller Pro. Wenn ein Spiel keine Motioncontroll haben braucht (wie ein Super Smash Bros.), dann kann ich doch gleich mit Controller spieler. Wenn das Nintendo so mit der Wii macht, dann hätte ich das gerne auch mit der Nachfolgerkonsole.

    Das wären die Punkte, die mir zumindest einfallen. Ich bin einmal gespannt, wie weit Nintendo mit der Wii 2 da die Wünsche der Fans verwirklicht.

  12. #31
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Argument. Jemand ist mit mir nicht einer Meinung, dann muss er ein Fanboy sein. Werden Gamer endlich mal erwachsen und können sich auf einem Level unterhalten, ohne sich gegenseitig zu beschmeißen? : )

    Egal, es gibt ganz glaube ich für jeden ernsthaften Wii-Nutzer eine große Liste, die man an der Nachfolgerkonsole gerne besser hätte.

    1. Die Technik. Die Wii 2 sollte fähig sein Multiplatformspiele genauso oder ähnlich gut wie die Konkurrenz abspielen zu können. Dadurch würde die Wii allein 50% mehr attraktive Spiele für Coregamer besitzen. Multiplatform ist einfach besonders wichtig, da es sonst an dem Third Party Support mangelt. Alles was die Wii vorweisen kann, sind exklusive Produktionen und das ist auf Dauer zu wenig, wenn man bedenkt, dass viele Entwickler gerne ein Spiel für viele Platformen entwickeln. Niemand hätte ein Problem mit der Wii gehabt, wenn sie in dieser Generation schon ein Bioshock, Bayonetta ect. gehabt hätten.
    Die Technik der jetzigen Generation ist ja nun relativ günstig geworden, es dürfte also kein Problem sein die Wii 2 mit stärkerer Hardware zu versehen. Zudem warten die Leute auf ein Zelda und ein Metroid in HD.
    2. Besserer Onlinesupport. Das Nintendo hier noch so rückständig ist, ist schon merkwürdig. Hier muss wirklich viel noch dran gearbeitet werden. Ich hoffe Nintendo bedient sich hier mal bei der Konkurrenz, damit sie eine vernünftige Internetlobby für ihre Spiele hinkriegen. Es muss ja nicht gleich Xbox Live sein, aber so etwas was die PS3 jetzt hat, sollte auf der Wii 2 doch min. mal standard sein.
    3. Abwärtskompatibilität zu Wii-Spielen. Danke!
    4. Die Wiimote an sich ist kein schlechtes Konzept, es bietet sogar die perfekte Balance zwischen Motioncontroll und den Komfort eines gewöhnlichen Controllers, weil man immerhin noch Knöpfe an dem Ding hat. Nun, ein paar mehr Knöpfe so wie Sonys Move wären aber schon von Vorteil und natürlich eine noch bessere Motioncontroll als WM + sie jetzt schon besitzt sollte auch noch dazugehören.
    5. Headsetunterstützung. Wii Speak ist Müll...
    6. Weiterhin ein Support für gewöhnliche Controller wie den Classic Controller Pro. Wenn ein Spiel keine Motioncontroll haben braucht (wie ein Super Smash Bros.), dann kann ich doch gleich mit Controller spieler. Wenn das Nintendo so mit der Wii macht, dann hätte ich das gerne auch mit der Nachfolgerkonsole.

    Das wären die Punkte, die mir zumindest einfallen. Ich bin einmal gespannt, wie weit Nintendo mit der Wii 2 da die Wünsche der Fans verwirklicht.
    Kann ich nur zustimm.
    Aber Nintendo hat ja bei Gamecube auch schon so hinterhergehangen.
    Da war es genauso das die Multititel ausfielen.
    Obwohl der GC ne bessere hardware hatte als die PS2.
    Und ich finde auch das sie jetzt mehr Hardware reinstecken können,sie haben immerhin mit der Wii viel Kohle verdient.

  13. #32
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Ist an dem Gerücht der Wii 2 im 3. Quartal 2010 viel dran?
    Wii 2: Nintendos neue Konsole kann HD und kommt 2010 - COMPUTER BILD SPIELE

    Bin mal gespannt, was sie bringen.

  14. #33
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimm.
    Aber Nintendo hat ja bei Gamecube auch schon so hinterhergehangen.
    Da war es genauso das die Multititel ausfielen.
    Obwohl der GC ne bessere hardware hatte als die PS2.
    Und ich finde auch das sie jetzt mehr Hardware reinstecken können,sie haben immerhin mit der Wii viel Kohle verdient.
    Das lag aber teilweise auch an den Verkaufszahlen des GC. Aber allein die Möglichkeit für Multiplatformspiele muss man schon schaffen, bei der Wii ist ja nicht einmal das gegeben. Die Wii 2 müsste sich genausogut wie die anderen Systeme verkaufen und eine Hardware haben, die es möglich macht auch dafür zu entwickeln.

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Ist an dem Gerücht der Wii 2 im 3. Quartal 2010 viel dran?
    Wii 2: Nintendos neue Konsole kann HD und kommt 2010 - COMPUTER BILD SPIELE

    Bin mal gespannt, was sie bringen.
    Zu dem Gerücht sag ich nur eines: "BILD". Wenn eine neue Wii kommt, erfahren wir davon min. erst 2011, wenn nicht später. Nintendo wird jetzt, wo sie einen DS-Nachfolger auf den Markt werfen, nicht noch eine neue Konsole rausbringen. Das wäre doch völlig dämlich, das haben sie noch nie gemacht. Allein deshalb ergeben die Gerüchte keinen Sinn und können nur von irgendeinem Spinner in die Welt gesetzt worden sein. Nintendo wird sich erst einmal auf den 3DS konzentrieren.

  15. #34
    CotU

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    LoL... da krönt sich die BILD wieder mal selbst....

    ZITAT: Das passt zur Informationspolitik des Hauses.

    Soviel Blödsinn auf einmal.
    Ich kann mich an KEINE Heimspielkonsole erinnern die erst 1 Monat vor Veröffentlichung bekannt gemacht wurde! Oftmals sickern erste Infos schon 1 Jahr zuvor ins Web, und danach gibts erst mal noch die E3 und GamesCon und andere große Präsentationen bei der die neuen Features bekannt werden. Danach gibts dann erste Konzeptbilder der Konsole, das dann ca. ein halbes Jahr bevor die Konsole erscheint und dann kommen paar Monate vor der Veröffentlichung erste Bilder.

    Also wer den Beitrag von BILD glauben schenken soll, ist mir rätselhaft!

  16. #35
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Die Wii wurde hauptsächlich für Casual-Gamer entwickelt.
    Sie führt den Markt, weil die Familien gerne die lustigen, total schrottigen Spiele von Dritthersteller wie Singstar oder Party Spiele zocken, und weil Nintendo selbst Spiele für richtige Zocker rausbringt, z.B. SSBB oder TP, und die Dritthersteller dann nochmal gute Spiele wie MHtri dazwischenwerfen.

    Das können die anderen Konsolen nicht vorweisen...die XBOX hat fast nur Shooter...und die PS3 nur was für richtige Zocker.

    Deshalb wird Nintendo wahrscheinlich bei dem Muster bleiben, wenn es so gut funktioniert...und dem Wii-Nachfolger nur einen neuen Controller, mehr Anschlüsse und ein besseres Wii-Speak zur Verfügung stellen. Und genau daran werden sie spätestenstens bei der Wii3 verrecken, weil dann alle Konsolen soetwas haben...und zusätzlich noch viele neue Funktionen.

    Also...die Wii2 wird die Casual-Spieler durchfüttern, und Nintendo selbst wird wieder was für die Harcore-Spieler machen...
    Die PS4 wird irgendeine total neue, unnötige Funktion bekommen (die PS3 bekam Blue-Ray, die PS4 bekommt...?), und sonst größtenteils was für richtige Gamer...
    Die XBOX1000 (oder auch, "Die Millenium-Box"^^) wird eine superneue Megagrafik und unglaublich viele Online-Shooter bekommen...und dann werden sie für den Online-Modus wieder Geld verlangen.

    So denke ich mir das...sollte ungefähr so enden.

    Und wann die neuen Konsolen erscheinen werden...
    XBOX kommt als erstes neu, aber davor kommt eine tragbare XBOX, weil die XBOX die einzige Konsole ohne tragbaren Verwandten ist.
    Die Wii hat grade erst 3 Spiele für Wii Motion Plus, da werden die das weiter ausbauen. Außerdem kommt der 3DS raus...also die Wii erst viel später.
    Und die PS4 wird rauskommen, wenn die Verkaufszahlen wegen der neuen XBOX zuweit zurückgehen...außerdem bringen die vorher sicher noch ne neue Variante der PSP.

    Ich schätze mal, mit dem Meistem liege ich falsch...aber einiges sollte auch stimmen.

  17. #36
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Die Wii wurde hauptsächlich für Casual-Gamer entwickelt.
    Sie führt den Markt, weil die Familien gerne die lustigen, total schrottigen Spiele von Dritthersteller wie Singstar oder Party Spiele zocken, und weil Nintendo selbst Spiele für richtige Zocker rausbringt, z.B. SSBB oder TP, und die Dritthersteller dann nochmal gute Spiele wie MHtri dazwischenwerfen.

    Das können die anderen Konsolen nicht vorweisen...die XBOX hat fast nur Shooter...und die PS3 nur was für richtige Zocker.

    Deshalb wird Nintendo wahrscheinlich bei dem Muster bleiben, wenn es so gut funktioniert...und dem Wii-Nachfolger nur einen neuen Controller, mehr Anschlüsse und ein besseres Wii-Speak zur Verfügung stellen. Und genau daran werden sie spätestenstens bei der Wii3 verrecken, weil dann alle Konsolen soetwas haben...und zusätzlich noch viele neue Funktionen.

    Also...die Wii2 wird die Casual-Spieler durchfüttern, und Nintendo selbst wird wieder was für die Harcore-Spieler machen...
    Die PS4 wird irgendeine total neue, unnötige Funktion bekommen (die PS3 bekam Blue-Ray, die PS4 bekommt...?), und sonst größtenteils was für richtige Gamer...
    Die XBOX1000 (oder auch, "Die Millenium-Box"^^) wird eine superneue Megagrafik und unglaublich viele Online-Shooter bekommen...und dann werden sie für den Online-Modus wieder Geld verlangen.

    So denke ich mir das...sollte ungefähr so enden.

    Und wann die neuen Konsolen erscheinen werden...
    XBOX kommt als erstes neu, aber davor kommt eine tragbare XBOX, weil die XBOX die einzige Konsole ohne tragbaren Verwandten ist.
    Die Wii hat grade erst 3 Spiele für Wii Motion Plus, da werden die das weiter ausbauen. Außerdem kommt der 3DS raus...also die Wii erst viel später.
    Und die PS4 wird rauskommen, wenn die Verkaufszahlen wegen der neuen XBOX zuweit zurückgehen...außerdem bringen die vorher sicher noch ne neue Variante der PSP.

    Ich schätze mal, mit dem Meistem liege ich falsch...aber einiges sollte auch stimmen.
    What the fuc... wenn man keine PS3 hat ist man automatisch kein richtiger Gamer? Das ist der größte Matsch den ich seit Tagen gehört habe XD
    Möchte nur sagen, dass die Xbox 360 nicht nur Shooter hat. Jetzt kommt garantiert wieder von irgendeinem: " Xbox 360 Fanboy"...

    Hoffentlich bleibt die Xbox die "Wettkampfkonsole", sprich die Konsole, mit der man seit Jahre schon Turniere und Lans veranstalten kann. Die Major League Gaming ist mit der Xbox ja groß geworden.

  18. #37
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Nochmal zu den digitalen Medien:
    Ich hoffe, das sich so etwas nicht so schnell durchsetzen wird. Ich mag viel lieber eine Sammlung im Regal haben, als irgendwelche Dateien auf der Konsole... Damit kann man auch viel mehr angeben =D Aber das ist eigendlich egal.

    Blu-Ray:
    Ich benutze auch noch keine Blu-Ray, einfach weil ich nicht auf dem neusten Stand bin. Ich müsste mir erstmal einen neuen Fernseher kaufen, dann einen Blu-Ray-Player und dann auch noch eine kleine Anfängersammlung von Blu-Ray's kaufen. Weil für ein bis zwei Blu-Ray's im Jahr gucken, würde sich sowas nicht lohnen. Da bleib ich erstmal noch bei meiner kleinen DVD-Sammlung, die ich in nächster Zeit erweitern werde. ;D

    PS3:
    -PS Move wird aufjedenfall unterstützt
    - intigrierter Blu-Ray-Player
    - keine Abwärtskompitaplität zu PS3-Spielen
    - kommt nach der neuen XBOX raus
    - wird am Anfang denk ich mal wieder sehr viel kosten
    - (mehr kann ich erstmal nicht sagen)

    XBOX:
    -(kenn ich mich kein Stück mit der 360 aus, also lass ich die Vermutungen)

    Wii:
    - DVD-Laufwerk, aus dem Grund, weil ein Blu-Ray-Laufwerk zu Nintendo einfach nicht passen würde. Sie hinken schon lange hinterher und setzen auf altbewährte Technik >.<
    - ein besserer Prozessor (minimal verbessert)
    -abwärtskompitabel zu Wii-Spielen
    -Wii-Ware und Virtual-Console-Spiele können weiter verwendet und heruntergeladen werden
    -Wii-Kanäle werden auf jeden Fall wieder kommen
    - leiser
    -eine schlichte und moderne Form

    So, das waren erstmal meine geistigen Ergüsse zu dem ganzen Thema hier... Habt ihr einen neuen Beitrag zum zerstückeln xD

  19. #38
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Also ich würde sagen in der/den nächsten Generation(en) der Konsolen wird sicher 3D eine große Rolle spielen. Immerhin schlägt schon der 3DS in diese Richtung, es wird nicht lange dauern, bis die "richtigen" Konsolen ebenfalls auf diese Art der Wiedergabe umsteigen, auch wenn es mit Brille und Headset oder gar ein fetter Helm ist - alles muss erst einmal ausreifen.
    Aber falls es nicht so sein sollte:
    Die "Wii 2" sollte endlich einmal HD bekommen - ich ertrag es langsam nicht mehr, dass Nintendo diese "Individualitäts-Schiene" fährt: Anstatt HD, machen wir irgendwas verrücktes (Epic Yarn, Skywar Sword usw.). Nicht dass die genannten Spiele schlecht aussehen, ganz im Gegeinteil, nur wäre mir ein Kirby HD oder Zelda HD oder von mir aus Mario HD echt mal lieber. Ansonsten noch einen besseren Online-Modus, der von mir aus auch etwas kosten kann, solange er mit Xbox Live mithalten kann, oder sogar besser wird. Und dann natürlich dazupassende Spiele...

    Was die neuen Konsolen von Sony oder Microsoft angeht: Die können ruhig so weitermachen. Vielleicht an kleinen Fehlern arbeiten, oder ihre jeweils neuen "Eingabeformen" ausreifen lassen.

  20. #39
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Nun, die Wii 2 wird auf alle Fälle Hardware der jetzigen Generation verwenden, das ist fast sicher. Die Technik, die die PS3 damals so saumäßig teuer gemacht hat, ist mittlerweile wesentlich erschwinglicher. Nintendo hat damals bewusst darauf verzichtet, damit sich ihre Zielgruppe das System kaufen konnte und keine 600€ für eine Konsole ausgeben wollte. Bei der Wii 2 können sie eine wesentlich bessere Technik verwenden und trotzdem den Preis günstig halten, das werden sie sicher auch tun.
    Die Wii werden sie übrigens vermutlich nicht loslassen. Wie Sony es mit seiner PS2 macht, werden sie die Unterstützung für die Wii aufrecht erhalten, selbst wenn die Wii 2 auf den Markt kommt.

  21. #40
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Nun, die Wii 2 wird auf alle Fälle Hardware der jetzigen Generation verwenden, das ist fast sicher. Die Technik, die die PS3 damals so saumäßig teuer gemacht hat, ist mittlerweile wesentlich erschwinglicher. Nintendo hat damals bewusst darauf verzichtet, damit sich ihre Zielgruppe das System kaufen konnte und keine 600€ für eine Konsole ausgeben wollte. Bei der Wii 2 können sie eine wesentlich bessere Technik verwenden und trotzdem den Preis günstig halten, das werden sie sicher auch tun.
    Die Wii werden sie übrigens vermutlich nicht loslassen. Wie Sony es mit seiner PS2 macht, werden sie die Unterstützung für die Wii aufrecht erhalten, selbst wenn die Wii 2 auf den Markt kommt.
    Ja, das wäre typisch Nintendo.
    Sony hat die PS2 zwar weiterhin "unterstützt", sag ich mal, aber das mussten sie auch, da früher weniger Leute bereit waren, sich eine PS3 für soviel Geld zu kaufen, und wesentlich mehr Leute eine PS2 hatten.
    Nintendo wird ihre neue Konsole ziemlich sicher wieder abwärtskompatibel machen, damit die Wii nicht so schnell ausstirbt.

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Zukunft der Xbox 360: Moin,moin ein fester Nintendofan hat sich mal im 360 Lager verirrt *hust.. Also,ich wollte euch mal fragen,wie ihr das mit der Zukunft der 360...

  2. Die Zukunft der Konsolen - Eure Spekulationen: Hi:) Vorerst möhte ih sagen, das ich die SuFu benutzt habe, doch einen derartigen Thread wie diesen hier habe ih nicht finden können, weshalb ich...

  3. Zukunft [Konsolen]: Hey Leute.... Würde gerne mit euch mal sachgemäß über die Zukunft der Konsolen und der Gamwelt philosophieren. Videos in verschiedenen Threads...

  4. Zukunft [Konsolen]:

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content