Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?

Teilnehmer
5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 10 von 766 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 15310

Thema: Konsolenkrieg

  1. #181
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Drakeking_725 Beitrag anzeigen
    OFF TOPIC

    nene lass mal ich klink mich hier mal aus weil hier die xbox360 fans immer mehr werden
    Hier hat keiner gesagt das die PS3 scheisse ist, aber ich glaube Du würdest mit Deiner PS3 schlafen, DU FAN

  2. Anzeige

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    dungeonlord

    Daumen hoch AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    hi ich wolt nur sagen das die wii 999999mal besser ist als alle anderren den der game play macht ALES!!!!!xbox 360 must du nemlich was zahlen um ins internet zu gehen!!!!! und bei der ps3 die hat zwar gute grafik und so aber kostet sau viel da ist das geld zu schade ich persönlich war schon immer nintendo fan hab die sega ,nintendo die super nintendo gezockt und die nintedo 64 ,gameboys alle und natülich gamecube und wii ds auch und dabei hab ich nur noch ps1 ps2 und ich war von den nintendo sachen mer überzeugt aber ist ja dein ding wen du ein party junge bist dann kauf dir wii nintendo hst mer prty spiele als ps3 oder xbox wen du grafik fan bist dan ps3 und wen du filme magst auch die ps3 und die xbox360 weis net noch nie gezockt^^ hab aber über die gelesen und mit der wii kanst du auch ins internetwollt nur sagen ok bb

  4. #183
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ponyhof ftw

    Wii und Internetspielen ist doch bisher wirklich noch in den Kinderschuhen. Einige Spiele von z.b. EA haben auf der PS3 mit der Framerate zu kämpfen aber ich bin mir sicher das sie das in den Griff bekommen. Das Problem was Sony hat ist eben das für viele Spiele die XBOX 360 zurzeit die Leadplattform ist. Bei Burnout Paradies ist die PS3 Leadplattform und mal sehen ob es da besser klappt.

  5. #184
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    1.Platz:Xbox 360
    2Platz:Ps3
    3Platz:Wii

  6. #185
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat R.Nadal Beitrag anzeigen
    1.Platz:Xbox 360
    2Platz:Ps3
    3Platz:Wii
    Der Meinung bin ich auch....

  7. #186
    BekILL BekILL ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Die Ps3 ist die beste Konsole, danach kommt die Wii und zuletz die Xbox360.

  8. #187
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat BekILL Beitrag anzeigen
    Die Ps3 ist die beste Konsole, danach kommt die Wii und zuletz die Xbox360.
    der meinung bin ich auch dabei ich keine ps3 besitze aber fakten sprechen für sich ^^

  9. #188
    Hyoto Hyoto ist offline
    Avatar von Hyoto

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    naja wollte hier eigentlich nich posten aber kann es doch nicht lassen

    da hier die "reine" frage geklärt werden soll welche Konsole die beste ist

    die besser Hardware hat definitief die PS3

    was die games angeht ist das wie einer meiner vorredner schon sagte
    einfach das prop das die games für die XBOX360 entwickelt werden und dann nur auf PS3 angepasst werden

    dazu kommt das die wirklich guten games noch nicht drausen sind
    da die Programmierung aufwändiger ist um die volle perfomance zu nutzen

    und bevor mir nun irgend wer kommt mit so nem gelaber wie
    ach die Hardware ist nicht so viel besser hat kein plan
    dennsogat die hersteller sagen das sie in sachen Grafik und leistung
    schon teils an die Grenzen der XBOX360 stossen was noch nicht heist
    das sie schon zu 100% ausgereizt ist

    aber im gegenzug Spiele die genau so gut sind wie auf der XBox 360
    haben noch nicht einmal 50% der vollen leistung der PS3 genutzt

    aber um mal zu wirklich wichtigen Frage zu kommen
    warum XBox 360 b.z.w warum PS3

    das sind eigentlich nur die Titel die erscheinen werden
    z.b. Gran Turismo oder Final Fantasy nur diese 2 games wären für mich ein
    kauf grund der PS3 natürlich gibt es da noch mehr als diese 2 Titel...

    und ich denke viele XBox Gamer haben da auch so ihre Titel wie Halo

    oder wie schon gesagt in irgend nem anderen Thread
    wer so auf "party" spiele steht kauft sich ne wii

    denn zumindest macht Nintendo eher diesen eindruck solche games
    zu produzieren als Sony auch wenn es da eyetoy und singstar gibt u.s.w

    und das die Hardware bei weitem nicht an PS2 oder XBox rankommt stört
    hier auch überhaupt nicht denn das ist auch nicht das ziel der Wii...

  10. #189
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Die XBOX 360 ist ja mittlerweile als führende Leadplattform abgelöst worden, also ist da Besserung in Sicht :-)

    WinFuture.de - Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

  11. #190
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Die XBOX 360 ist ja mittlerweile als führende Leadplattform abgelöst worden, also ist da Besserung in Sicht :-)

    Und wenn nicht, dann hat die PS3 endgültig verschissen, und die PS3 Fanboys sind dann erstmal ruhig.
    Die Spiele auf der Xbox360 werden immer besser aussehen!

  12. #191
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht, dann hat die PS3 endgültig verschissen, und die PS3 Fanboys sind dann erstmal ruhig.
    Die Spiele auf der Xbox360 werden immer besser aussehen!
    Auf der Ps3 etwa nicht oder wie verstehe ich das?
    Als Leadplatfform hat dann die Ps3 die bessere Grafik bei Multiplattformgames.
    Man sieht den kleinen Unterschied bei AC wo für die xbox programiert und dann für die Ps3 portiert wurde.Jetzt wird es umgekehrt sein.Dann wird die Ps3 wohl mit der Grafik einen Tick besser sein, falls die Playstation überhaupt Leadpattforum wird.Lasst uns lieber bis Sommer 08 abwarten ,denn dann wird sich wohl entschieden haben welche Konsole nun zur Programierung die bessere ist.

  13. #192
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    von der screenfun wurde Ratchet und Clank: Tools of Destruction zum spiel mit der besten grafik 2007 erklärt, nix mit der xbox! Hier hab ich noch was:

    Hoffst Du auf eine Konsole unterm Weihnachtsbaum?

    Ja, die XBox 360 soll`s sein
    11 %

    Ne Playstation 3 säh dort gut aus
    25 %

    Die Wii würde ich dort gerne sehen
    13 %

    Alt aber gut - die PS2 wäre top
    6 %

    Nö - ich spiele lieber am PC
    45 %
    Die PS3 ist dier Konsole, die bei der www.softwarw-pyramide.de Umfrage am besten abgeschnitten hat, dass heißt, dass sie in zukunft noch mehr besitzer bekommen wird

  14. #193
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    @ xallex: Ja, besonders die 'Screenfun' ist ja das Magazin, das für ernstzunehmende Wertungen und seine außerordentliche Kompetenz bekannt ist...

    Ansonsten bin ich doch überrascht, dass die PS3 hierzulande so schnell an der Xbox 360 vorbeigezogen ist. Ich denke wohl, die Hauptgründe dafür sind die hohen Ausfallsraten und die folgenschwere Kundenverärgerung gegenüber Microsoft auf der einen Seite und Sony's "Auslaufstrategie" auf der anderen Seite...

  15. #194
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ja die Screenfun gehört definitiv immer dazu wenn man eine Entscheidung bezüglich eines Spielekaufs trifft.
    Wieso wundert es dich? Die Playstation steht nunmal für gute Spiele, das ist ein Ruf den sie sich über Jahre erworben hat und die Leute vertrauen halt darauf das sich der positive Trend fortsetzt.
    Was die Gründe für das momentane MS schwächeln angeht hast du ja z.b. meinen Hauptgrund genannt. Ich gebe MS aber auch die Schuld für die eingekehrte Unsitte mit den Patches und zu früh veröffentlichten Spielen. Das begann mit der XBOX 1 und läßt sich wohl nur noch schwer stoppen.

  16. #195
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Naja, ich bin ja noch vor knapp zwei Jahren davon ausgegangen, dass sich allein der uns allen eingebrannte Markenname 'PlayStation' verkauft, doch nach verhältnismäßig großer Zurückhaltung von Seiten der Kundschaft und zeitlichem Vorsprung Microsofts verwundert mit das Überholen zu diesem frühen Zeitpunkt doch etwas. Das Softwareangebot ist noch immer etwas knapp, aber die Zukunftssicherheit der PS3 scheint auch mit den Ausschlag zu geben.

    Das Unding mit halbfertigen Spielen und Patches sowie der "Hass" auf die alles aufkaufende US-Firma Microsoft ließ auch mich die Xbox (1) verweigern - mittlerweile sind verfrüht erscheinende Videospiele aber leider auch im Sony-Lager angekommen (sh. PES, AC, CoD4,...) - ich hoffe, das macht nicht weiter Schule!

  17. #196
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Die Playstation steht nunmal für gute Spiele, das ist ein Ruf den sie sich über Jahre erworben hat und die Leute vertrauen halt darauf das sich der positive Trend fortsetzt.
    Diese Aussage macht mich nun ein wenig stutzig. Schliesslich erscheint der grösste Teil der Spiele ja auf beiden Plattformen. Also könnte man das ganze auch so auf die xbox 360 beziehen können. Und was die Exklusivtitel angeht steht die xbox 360 auch nicht schlecht da. Gears of War, Halo 3, Bioshock ect. sind ja auch nicht zu verachten. Desweiteren wurden viele Spiele in den letzten Monaten schlecht auf die PS3 portiert. Dies war ja auch ein wichtig Kritikpunkt an der PS3. Wobei die PS3 dafür ja nun auch wirklich nichts kann. Also kann man nun wirklich nicht sagen das der Name Playstation für gute Spiele bürgt. Was aus einem Spiel wird bestimmt am Ende immer noch der Hersteller. Und für diesen ist es bestimmt ganz wichtig, dass ein Spiel, beim Kunden ganz gut an kommt. Und dabei ist die Plattform egal. Um so besser ein Spiel um so grösser sind die Aussichten auf gute Verkaufszahlen.

    Man kann sagen es gibt für jede Konsole gute als auch schlechte Argumente.

  18. #197
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    @ Torsten:

    Er meint Games wie FF,GT und all solche Games die es schon seit nun mehr als 10 Jahren gibt.
    Und auf der Xbox gibt es halt fast nur Shooter die alle min. ab 16 sind und viele wollen auch was für ihre Kinder und da sind PS3 und Wii einfach besser

  19. #198
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    @ Torsten:

    Er meint Games wie FF,GT und all solche Games die es schon seit nun mehr als 10 Jahren gibt.
    Und auf der Xbox gibt es halt fast nur Shooter die alle min. ab 16 sind und viele wollen auch was für ihre Kinder und da sind PS3 und Wii einfach besser
    Ja, aber drei bis vier exkusive Spiele (ich zähl mal MGS und K2 dazu) machen allein noch keinen Systemseller. Und die 360 erwartet auch noch vielversprechende Titel, die die PS3 nicht haben wird. Von daher können o. g. Spiele m. E. nicht der Grund sein...

  20. #199
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ich habe ja nicht alle Spiele gennant^^
    Nur kommen für die xbox so gut wie nur shooter raus.Ab und zu ein Rennspiel aber das wars dann auch.
    Damit sich die Konsole gut verkauft braucht man halt auch Familygames wie Buzz,Singstar... und ein paar kinderfreundlichere Spiele

  21. #200
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Naja, Microsoft versucht ja, entgegenzuwirken: Neben "Viva Pinata" und den "Party Animals" gibts ja nun den Buzz-Klon "Scene It?"...

    Mit der zu starken Shooter-/Rennspiel-Fixierung der 360 gebe ich Dir grundsätzlich Recht, aber es gibt genauso breitgefächerte Alternativen: Rollenspiele wie das großartige "Mass Effekt" oder "Eternal Sonata", die Flugsim "Ace Combat 6" oder das kommende Adventure "Alan Wake" versprechen Abwechslung. Hinzu kommt mit "Halo Wars", "EndWar" (auch für PS3) und "Supreme Commander" ne für Konsolenverhältnisse regelrechte Echtzeit-Strategie-Flut...

    Es könnte sein, dass mit etwas breitgefächerterer Auswahl die PS3 die Nase vorn hat, wobei die 360 in diesem Bezug auch nicht zu verachten ist...

Seite 10 von 766 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich...

  2. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  3. XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

metroid prime ps3#########warum hat sega den Konsolen Krieg verlorenps2 sieger im konsolenkrieg