Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ghosthunter94 ghosthunter94 ist offline

    Frage Livestream Weltrekord!

    Hi,
    Ich hab schon viel gegoogelt und alles durchforstet aber nichts gefunden, daher meine Fragen an euch weis jemand -Wie lange war der längste Livestream der Welt- damit meine ich dass der oder die Person in der Zeit gezockt hat und nicht irgendein sportliches Event übertragen hat.

    Danke für eure Antworten

  2. Anzeige

    Frage Livestream Weltrekord!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Livestream Weltrekord!

    ich bezweifle es...
    ich meine, sowas ist ja mal absolut kein erstrebenswerter rekord
    was würde das schon bringen? anderen beweisen, dass das sie mitunter sogar recht haben wenns heißt "der hat kein echtes leben"?
    ich bezweifle dass das jemandem gefallen würde sich dermaßen öffentlich bloszustellen^^

    und selbst wenn...manche zocken mehrere tage am stück oÔ
    damals in meiner onlinespielzeit kannte ich einen....der hatte nen schaden xD
    um 4 ging ich pennen...nach ca 9h zocken (auch schon zu viel)
    aber was sagt er am abend darauf, nachdem ich ihn gefragt hab seit wann er on is?
    " ich zock schon seit gestern früh" xD

    naja b2t: also obs sowas gibt, ka, aber ich wette wenns sowas geben würde, dann kämen dabei bestimmt mehrere tage zusammen

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Livestream Weltrekord!

    Mein längster zock sind 3tage.
    Und das war nichtmal ein online spiel.

  5. #4
    lolaemmy

    AW: Livestream Weltrekord!

    Ich glaube es ist ungespielt. Der hat heute um ungefähr 17:30 seinen Livestream mit ungefähr 48 Stunden beendet...

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Livestream Weltrekord!

    48 Stunden Streams sind nicht unbedingt eine Seltenheit. Werster (Pokemon) und Siglemic (Super Mario 64) haben das nicht nur einmal gemacht.

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Livestream Weltrekord!

    Neuer Weltrekord im Videospiele-Dauer-Zocken die einzige Info (ist aus dem Jahre 2010) die ich finden konnte. Ist aber wohl kein Livestream damals gewesen.

  8. #7
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Livestream Weltrekord!

    Gestern hat einer auf Twitch einen Stream gestartet der 200 Stunden lang gehen soll er will wohl GTA5 Live durch Spielen und dann noch ein Game.

  9. #8
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Livestream Weltrekord!

    Link plz

  10. #9
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Livestream Weltrekord!

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Link plz
    Kann ich dir nicht geben da ich mir das nur kurz gegeben habe wegen gta5 ich glaube aber nicht das er das auch macht , ich glaube den meisten ja schon nicht wenn sie sagen ich habe 72 Stunden am Stück gespielt das sind für mich nur Lügner und Angeber.

    Er ist immer noch online habe den link noch gefunden.
    http://de.twitch.tv/streamerhouse

  11. #10
    GameWave

    AW: Livestream Weltrekord!

    1. der ist amerikaner oder so
    2. den findest du auf twitch.tv
    3. er heisst StreamerHouse

  12. #11
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Livestream Weltrekord!

    Zitat GameWave Beitrag anzeigen
    1. der ist amerikaner oder so
    2. den findest du auf twitch.tv
    3. er heisst StreamerHouse
    1. Woher weisst du das? (Es sei denn, er hat es selbst gesagt)
    2. Hat @Falling Angel schon gesagt. Hat sogar nen Link dazu gegeben.
    3 Siehe 2ter Punkt. Offenbar hast du FallingAngel`s Post nicht gelesen.

    Zu dem angeblichen Weltrekord Versuch: Das ist Unsinn. Ohne Pause nicht machbar, weil 200 Stunden sind fast 3 Wochen. Und dazu muss ein Mensch auch mal schlafen. Desweiteren liegt der Weltrekord bei 50 Stunden (ohne Pause). Das was er da macht ist 4mal länger und ist totaler Unsinn.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Livestream Weltrekord!

    Der längste deutsche Livestream war von m00sician, er streamte 63 Stunden ungefähr. Am heutigen Tage fängt sein 75 Stunden Stream an, soweit ich weiß.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Livestream Weltrekord!

    er Streamt aber auch immer mit Pausen.
    Bald gibts einen 100h Stream.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Livestream Weltrekord!

    Unge (spielt,filmt)macht mit mehreren Leuten einen 30tage stream und er hat am 18.März .2016 gestartet

  16. #15
    Unregistriert

    Livestream Weltrekord!

    Hallo,

    ich habe hier ein Livestream der 257:59:18 Stunden ging. Aber dies schafft ein einziger Mensch nicht, du siehst dort auch mehrere Menschen.

    https://www.twitch.tv/videos/46536973

Ähnliche Themen


  1. Livestream für E3 2012 ???: Hallo, wo kann ich mir einen Livestream für die E3 am 05.Juni 2012 ansehen? Es muss nicht die komplette E3 sein...am wichtigsten ist mir wie...

  2. LiveStream Probleme: Hey liebe Forumla gemeinschaft... Ich hab mir mal ein livestream erstellt auf own3d.tv und twitch.tv laufen auch alle super mit Xsplit ...

  3. Livestream: Hey Leute, bin seit kurzem in nem Wii-Clan und wollte fragen wie man einen Livestrem erstellt. Also das das was ich mit meinem Videograbber...

  4. Livestream video ps3: Benötige Hilfe für eine Liveübertragung eines PS3 Spiels NHL10. Soll Live im Netz für andere User sichtbar sein. Ist das möglich ?? Wenn ja wie ??...

  5. Livestream video: Hallo !!! Würde gerne für eine Online Liga die Spiele unsere NHL10 Saison Live über einen Stream im Netz übertragen. Soll über die PS3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weltrekord streamen

weltrekord streamen twitch

laengster stream twitch

stream weltrekord

livestream weltrekord

rekord im stream

wie lange ging der l

twitch stream dauer weltrekord

bonjwa weltrekord livestream