Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Logikfehler in Ocarina of Time

    Hallo,
    mir ist letztens folgendes aufgefallen:
    Ist es nicht total unlogisch, das Link die Welt vor Ganondorf gerettet hat? Schließlich besiegt er ihn in der Zukunft (als Erwachsener). Anschließend reist er in die Zeit zurück, in der Ganondorf aber noch am Leben sein müsste und lebt sein normales Leben weiter (Majoras Mask). Wenn ich mich richtig erinnere ist Ganondorf aber auch in der Vergangenheit verschwunden. Ich frage mich nur, wie das passieren kann?

  2. Anzeige

    Logikfehler in Ocarina of Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Logikfehler in Ocarina of Time

    Indem Ganondorf gemerkt und gedacht hat :

    "Scheiße, wenn ich hier bleib und weiter Blödsinn mache, dann kommt Link irgendwann und gibt mir übelst auf Fresse,
    da verpiss ich mich lieber, mach mich noch stärker und gib Link dann richtig aufs Maul wenns drauf ankommt!"

    Tja und dann hat Ganondorf sich wieder geirrt und wird doch von Link gekillt^^

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Logikfehler in Ocarina of Time

    Vielleicht ist aber einfach die Kraft der Ocarina so stark, dass nur die Personen, die auch in der Zukunft noch existieren/nicht gebannt sind zurück in die Vergangenheit können. Oder es gibt in OoT einfach ein anderes Zeit-System, sodass es trotz mehreren Timelines nur eine Person gibt.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Logikfehler in Ocarina of Time

    Das ist kein Logikfehler, sondern ein Teil der Twilight Princess-Storyline.
    Wie wir wissen, hat sich die Storyline ja gespalten. Einmal mit dem zukünftigen Hyrule, wo Link Ganondorf besiegt hat, Ganondorf aber zurückkehrt. Da Link aber nicht mehr da ist, hätte Ganon ungehindert an das Triforce gekonnt, weswegen die Götter Hyrule fluteten, um ihn aufzuhalten.
    An diese Zeitlinie schließt logischerweise Wind Waker an, dann Phantom Hourglasses und dann Spirit Tracks.

    Nun wiederum zu dem Zeitpunkt, den du angesprochen hast. Link geht in die Vergangenheit zurück, wo er und Zelda noch ein Kind ist. Das ist auch der Zeitpunkt, bevor er überhaupt das Masterschwert berührt hat, da Zelda selbst ja noch nicht einmal entführt worden ist.
    Die Storyline bedingt nun damit, dass Link und Zelda den König Hyrules vor Ganondorfs Machenschaften warnt und diese auffliegt. Dafür wird Ganondorf zum Tode verurteilt.
    Und wer TP gespielt hat, erinnert sich an die Hinrichtungsszene von Ganondorf, der durch die sechs Weisen und das Schwert getötet werden sollte. Durch das Triforce an Ganons Hand ist er aber nicht ganz einfach auszulöschen, befreit sich und tötet einen der Weisen. Diese sperren ihn dann mithilfe des Spiegels ins Schattenreich.
    Nun folgt Majoraks Mask und später Twilight Princess in der Timeline.

    Und nein, das ist keine Fantheorie, in soweit wurde die Timeline offiziell bestätigt. Hier mal ein Auszug aus einem Interview mit Aonuma, um das ganze mal zu untermauern:


    "–When does Twilight Princess take place?

    Aonuma: In the world of Ocarina of Time, a hundred and something years later.

    –And the Wind Waker?

    Aonuma: The Wind Waker is parallel. In Ocarina of Time, Link flew seven years in time, he beat Ganon and went back to being a kid, remember? Twilight Princess takes place in the world of Ocarina of Time, a hundred and something years after the peace returned to kid Link’s time. In the last scene of Ocarina of Time, kids Link and Zelda have a little talk, and as a consequence of that talk, their relationship with Ganon takes a whole new direction. In the middle of this game [Twilight Princess], there's a scene showing Ganon's execution. It was decided that Ganon be executed because he'd do something outrageous if they left him be. That scene takes place several years after Ocarina of Time. Ganon was sent to another world and now he wants to obtain the power... "

  6. #5
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Logikfehler in Ocarina of Time

    Ich wusste, das Blackwolf das beantworten kann.^^ Danke sehr, jetzt kenn ich mich endlich aus.

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64): Wie fandet ihr denn dass Game Ocarina of Time??? Fandet ihr es in machen Punkten vll besser als Twilight Princess oder was hat euch denn so viel...

  2. VC Ocarina of time -->PROBLEM<--: also ich hab zelda ocarina für die VC ganz normal ohne probleme gespielt aber jetzt is ein problem aufgetaucht und zwar funzen meine krafthandschuhe...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: