Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Lustige Bugs

  1. #41
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Lustige Bugs

    Bei halo 3 gibts auch einen lustigen Bug. Bei einer Multiplayer Map (Last Resort) gibt es eine Nische [neben der braunen Treppe wo es zur Shotgun hochgeht (Spawn 2)]. Wenn man vor der Nischen ganz schnel hintereinander den rechten Stick drückt (also kriecht) und dich jemand da reinschiebt kommt man da eben rein^^
    Wenn du jetzt nach vorne raus springst fetzt es dich ewig weit, sodass du die ganze Map überblicken kanns und ewig lang fliegst^^

    Finde ich i-wie lustig...

  2. Anzeige

    AW: Lustige Bugs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Lustige Bugs

    Bei WoW z.B. gibts reihenweise lustige Bugs, man kann/konnte beispielsweise als Druide an einem bestimmten Teil der Scherbenwelt in die Mauer fliegen und war dann sozusagen "unter der Welt" und konnte dann hinreisen, wo man wollte

  4. #43
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Lustige Bugs

    kay eben wieder ein schöner bug in Crysis...
    ich fahr mit nitro gegen einen baum... der fällt auf mich... und katapultiert mich erstma 10 meter in die luft... irgendwie schickt mich fast jeder meiner bugs in die luft ^^

  5. #44
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    Reden Mein Lustigster Bug/Glitch in einem Spiel...

    Was war der Lustigste Bug/Glitch den ihr je in einem Spiel gesehen, oder von dem ihr gehört habt?

    Falls es so einen Thread schon gibt sorry, bin zu Doof/Faul den zu finden

  6. #45
    songe-creux songe-creux ist offline
    Avatar von songe-creux

    AW: Mein Lustigster Bug/Glitch in einem Spiel...

    Bioshock gibt ein paar sehr nette Vorlagen für deinen Thread





    ansonsten ist hier noch eine nette compliation



    viel Spaß damit

  7. #46
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mein Lustigster Bug/Glitch in einem Spiel...

    mein lustigster bug war bei gta vice city für den pc. da konnte man ne datei verändern und die werte für fahrzeuge verändern. da bin ich dann mit hoher geschwindigkeit in ein anderes auto gecrasht, dann war der hintergrund grau, das auto hat sich schnell hin und her gedreht und nach 20 sekunden bin ich plötzlich am strand wieder aufgetaucht.

  8. #47
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Mein Lustigster Bug/Glitch in einem Spiel...

    Splicer says Hi!
    Bioshock is echt ne Legende wenns um zuckende Leichen geht XD

  9. #48
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mein Lustigster Bug/Glitch in einem Spiel...

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Bioshock is echt ne Legende wenns um zuckende Leichen geht XD
    bei FEAR 2 und AC2 zucken die leichen bei mir aber auch

  10. #49
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Mein Lustigster Bug/Glitch in einem Spiel...

    Stimmt, bei AC2 is bei mir ne Leiche auch noch ein wenig rumgezappelt

  11. #50
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Mein Lustigster Bug/Glitch in einem Spiel...

    Der is auch zum wegschmeißen ich will auch!


    oder...


  12. #51
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Lustige Bugs



    xDDD

  13. #52
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Mein Lustigster Bug/Glitch in einem Spiel...

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    bei FEAR 2 und AC2 zucken die leichen bei mir aber auch
    Was nicht unbedingt ein Bug sein muss.
    Muskelkontraktionen sind auch nach dem Eintreten des Todes möglich, siehe das wohlbekannte rennende, kopflose Huhn

    On Topic: In Flyff gibt es fast nur Bugs und Glitches, die aufzuzählen geht länger als man glaubt.
    Auch in CS:S gefallen mir die Texture-Bugs, wo auf einmal ganze Wände durchsichtig werden oder man in der Luft laufen kann

  14. #53
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Lustige Bugs

    Zitat !OwNeD! Beitrag anzeigen


    xDDD
    Das würde ich auch gern mal haben, so ne Gemütliche runde aufn Dach,... das wärs doch mal...

  15. #54
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Lustige Bugs

    da sieht man mal das auch das was für den normalen Spieler eigentlich nicht zu sehen ist, "schön" gestaltet ist



    Rauchen ist Ungesund XD



    @ Pinzo: das ist denke ich kein "Letztes Zucken"


  16. #55
    songe-creux songe-creux ist offline
    Avatar von songe-creux

    AW: Lustige Bugs

    großartig. vorallem die beiden letzten

  17. #56
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Lustige Bugs

    bei farcry war bei mir auch immer ein bug, am schluss hatte ich keine lust mehr und hab nen cheat fürs fliegen eingegeben. dann waren die fiecher aber auch in der luft und sind nicht gestorben.´

  18. #57
    songe-creux songe-creux ist offline
    Avatar von songe-creux

    AW: Lustige Bugs

    oh man, ich wüsste gern mal was sich die entwickler hierbei gedacht haben

  19. #58
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Lustige Bugs

    auch zum Thema dumme KI x)

  20. #59
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Lustige Bugs

    Wenn wir schon bei dumme KIs sind...x)





    Beste KI ever

  21. #60
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Lustige Bugs

    Bei GTA SA sogar mehrere.
    Einmal ein dreieckiges Loch, das man nur sehen kann wenn man drauf leuchtet.
    Ein anderer lustiger Bug bei der Sphinx in Las Venturas. Markiert euch direkt die Stelle zwischen den beiden Pfoten. Da ist Wasser, aber nur so tief das man drinnen laufen kann. Fliegt mit dem Jet hoch, egal wie hoch, cheatet euch den Fallschirm, springt ab, und landet im Wasser ! Normal wäre man jetzt tot, aber CJ steht auf, läuft ein paar Meter weiter, dann knackt es und er ist tot. ^^
    Und einmal auf einem fliegenden Auto. Wenn das Auto recht hoch ist die Scheibe kaputt schießen. Die Scherben fallen zurück, kommen aber dann auf dich zu und werden immer größer. ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Lustige GTA 4 Bugs! Sammelthread: Hi solln Sammelthread über Alle lustigen Dinge/ Bugs in GTA 4 Sein.:) Wenn ihr was lustiges erlebt/entdeckt oder einfach nur weitersagen wollt...

  2. GTA 4 - Lustige Videos, Bugs o. Ende, fehlende Texturen....: YouTube - GTA 4 Graphic Bug http://de.youtube.com/watch?v=YtQiIMTICM8&feature=related http://de.youtube.com/watch?v=vhFpfgAPHU4&feature=related ...
  3. MK
    Bugs

    Bugs: hi leute, hat eigentlich schon jemand von euch größere oder kleinere bugs im game entdeckt? ich selbst hab noch keinen ausfindig machen können......
  4. BF
    Bugs!

    Bugs!: Hi hier könnt ihr mal alle Bugs reinsposten die ihr bis jetzt entdeckt habt. Also bei mir war es mal so dass ich respawnt bin aber in 2000m höhe...

  5. lustige/hilfreiche Bugs: ihr habt bestimmt schon mal einen fehler im game entdeckt den ihr lustig,cool,scheiße oder sogar hilfreich fandet. wenn ja......dann erzählt doch...