Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Nevixx

    Nier: Automata - Fortsetzung

    Square Enix hat heute voller Stolz verkünden können, dass das Spiel »NieR: Automata« bereits 2 Millionen Mal verkauft worden ist. Vor ca. vier Monaten lag die Marke noch bei guten 1,5 Millionen Stück.

    Wegen den hohen Absetzzahlen und der großen Beliebtheit des Spieles scheint nun bereits ein neuer "NieR"-Titel in Planung zu stehen. Seit Kurzem werden auch schon Mitarbeiter dafür gesucht.

    Um was es sich dabei genau handeln wird, ist leider noch nicht bekannt!


    https://www.anime2you.de/news/167568...-ausgeliefert/
    https://www.pcgames.de/Nier-Automata...-enix-1330429/
    https://finalfantasydojo.de/news/ger...n-haben-49962/

    Ich für meinen Teil habe das Spiel erst mit Ende A durchgespielt und das zweite Spiel zumindest bereits gestartet. Da ich auf Schwierigkeitsstufe "Schwer" gespielt habe, sind doch etliche Stunden vergangen und viele Game Over-Screens und mega tolle Erfolgsmomente vorgekommen. Insgesamt war das Spiel eine Wucht! Absolut tolle Soundtracks, sehr interessante Story bisher, tolles Kampfsystem und eines der besten Gameplays, welches ich je spielen durfte!

    Über eine direkte Fortsetzung bzw. ein neues Spiel dieses Franchises würde ich mich sehr freuen.

  2. Anzeige

    Nier: Automata - Fortsetzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    Ein Remake/Remaster von Teil 1 wäre doch nett. JA ich weiß das Spiel wurde vor kurzen neu aufgelegt für die PS3/360 aber das ist nicht das selbe. Ansonsten Glückwunsch dazu.

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    Zum Glück habe ich diesen Thread entdeckt

    NieR Automata wird für mich mein Game of the Year sein und das aus vielen Gründen
    Ich habe vor Monaten gelesen, dass Yoko Taro auch plante ein NieR Spin-off für die Vita herauszubringen. Da dachte ich zuerst an die Katatstrophe, wo die White Chorination Syndrome seinen Anlauf begann. Da kann man eventuell mehr über die Kreuzzüge was erzählen.

    Aber mal gucken: Yoko Taro soll das mal selbst überlassen werden. Vorallem da er den Anspruch hat seine Spiele unterschiedlich zu gestalten und zu erzählen als bei seinen voherigen Machwerken

    Da vertraue ich auf ihn, vorallem weil er immer so ehrlich ist

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    Welches Genre ist Nier den zu zuordnen und womit vergleichbar? Habe schin das ein oder andere mal überlegt

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Welches Genre ist Nier den zu zuordnen und womit vergleichbar? Habe schin das ein oder andere mal überlegt
    Action Adventure mit Rollenspiel Elementen sprich aufwertbaren Waffen und Level Ups.

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    Wobei es auch sehr mit bekannten Genregrenzen und Perspektivegrenzen spielt und zeitweise gerne mal zum Shoot 'em up, Top-Down Shooter oder Platformer mutiert

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Da vertraue ich auf ihn, vorallem weil er immer so ehrlich ist
    Eben. Anders als ein Hideo Kojima, der um Sexismus Quiet eine total verwurschtelte Hintergrundgeschichte spinnt, tragen seine Killer Gynoids kurze Röcke, einfach weil er Frauen geil findet

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wobei es auch sehr mit bekannten Genregrenzen und Perspektivegrenzen spielt und zeitweise gerne mal zum Shoot 'em up, Top-Down Shooter oder Platformer mutiert


    Hätte ich nicht so offensichtlich geschrieben Sollte eher eine Überraschung sein.

  9. #8
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht so offensichtlich geschrieben Sollte eher eine Überraschung sein.
    Naja, hat ja keinen storybezogenen Kontext, von daher würd ich's nicht als Spoiler einstufen. Ob er's nun weiß oder nicht, tut ja der Spielerfahrung an sich keinen Abbruch. Die ist immer noch gegeben, zumal er den Zeitpunkt des Geschehens nicht kennt. Wenn man jemanden potentiell überzeugen will, muss man auch schon mal über gewisse Schwellen treten. Mit "Kauf es, weil ist gut" kommt man da nicht weit

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht so offensichtlich geschrieben Sollte eher eine Überraschung sein.
    Ne sowas sehe ich jetzt nicht als Spoiler. Ist ja keine Handlung oder Easter Egg.

  11. #10
    Nevixx

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht so offensichtlich geschrieben Sollte eher eine Überraschung sein.
    Ich wusste es zuvor und war dennoch überrascht. Man muss es einfach erlebt haben :>

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    Ok, es freut mich, dass ihr es unter einem anderem Kontext sieht

    Zumal eine Stelle mich sehr überrascht hatte bei NieR

  13. #12
    Nevixx

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    https://www.anime2you.de/news/174921...r-entwicklung/

    Nicht viel Neues, ne Bestätigung, dass:

    Yosuke Saito, einer der Prozenten des Spiels »NieR: Automata«, hat in einem Interview mit dem japanischen Magazin Dengki PlayStation bestätigt, dass die Arbeit an einem neuen Titel der »NieR«-Reihe begonnen hat.

  14. #13
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    Beste Nachricht der Woche

  15. #14
    Nevixx

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    @Kibaku

    Es ist möglich, dass es weiter geht

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    "NieR"-Projekt - Geht es weiter?

    @Nevixx Ja, möglich ist es aufjedenfall.

    Ich frage mich jedoch ob es eine direkte Fortsetzung zu Automata, oder ob es ein anderes, drittes innerhalb des NieR Universums sein wird.

Ähnliche Themen


  1. NieR: Automata (Gerücht!): Nier: Automata, welches am 7. März für die PS4 und später für den PC erscheint könnte möglicherweise auch für die Switch erscheinen. Leider ist es...

  2. NieR (2) Automata: Square Enix zeigt auf ihrer E3 Konferenz ein Trailer zu einem neuen NieR von Platinum Games. Es erscheint für Playstation 4. 163792 Im...

  3. Suche DLC Code aus NieR Automata: Goty: Hallo miteinander :) Ich dachte ich nutze diesen Marktplatz Thread dazu um für ein Kumpel den DLC Code aus NieR Automata Game of The Year Edition...

  4. Nier: Automata: Überraschenderweise hat SE heute verkündet das dass eigentlich PS4 Exkluisv Spiel "Nier: Automata" auch für den PC kommt. Nier: Automata -...

  5. NieR Automata Become as God Edition: Warum das noch nicht gepostet wurde? Es war für einige Branchen das Spiel des Jahres 2017 gewesen und ich freue mich für die XBox Spieler, dass sie...