Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    bligbling boy bligbling boy ist offline
    Avatar von bligbling boy

    Nintendo Wii oder DSi?

    Was findet ihr besser??

  2. Anzeige

    Nintendo Wii oder DSi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Nintendo Wii oder Dsi??

    Diese Frage finde ich etwas schwierig, da es noch keine "bessere" Version der Wii gibt, trotzdem habe ich die Wii genommen, da sie mehr Spielspaß hat.
    Beim DSi gibt es den Vorteil, dass er Multimedia bieten kann und portabel ist.

  4. #3
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Nintendo Wii oder Dsi??

    Ich habe die WII gewählt, weil ich den Lite hab . Ich finde es nämlich etwas unverschämt von Nintendo! Jetzt gibt es schon drei Versionen!

  5. #4
    Bairoku

    AW: Nintendo Wii oder Dsi??

    Man kann diese beiden Systeme nicht miteinander vergleichen. Dazu sind sie einfach zu unterschiedlich.
    Ich würde sagen:
    DSI, wenn man viel unterwegs ist und keine Heimkonsole braucht und
    Wii, wenn man wirklich nur zu Hause zocken will.
    Was die Qualität der Spiele angeht, bei beiden gibt es absolute Must-Haves und totale Gurken. Nur die Genres sind unterschiedlich stark vertreten.

  6. #5
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Nintendo Wii oder Dsi??

    Ich finde die Wii besser,weil:
    1.)Es macht mehr spaß mit der zu zocken.
    2.)Nachteilas ständige Aufladen der Baterie!

  7. #6
    Shanny Shanny ist offline

    AW: Nintendo Wii oder Dsi??

    ganz klar die WII!

    DSi find ich total blöd, wozu brauch ich in dem Ding noch ne Kamera, wenn jeder halbwegs zivilisierte Mensch ne Cam hat >.<

  8. #7
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Nintendo Wii oder Dsi??

    Wii ist kein vergleich zum Dsi.
    Wii ist ne Standkonsole und der Dsi ist ein Handheld.
    Wii ist dennoch von der Grafik und so besser.
    Die Features sind aber fast die selben...oder nicht?^^


    mfg Relda

  9. #8
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Nintendo Wii oder Dsi??

    Ich halte die Wii aus folgenden Gründen für besser:

    - WPA/2 Verschlüsselung (bei Wi-Fi Spielen!)
    - auf dem Fernseher spielbar; somit größerer Bildschirm
    - umfangreichere und grafisch anspruchsvollere Spiele
    - Inernetkanal wesentlich schneller und durch den Fernseher wieder vorteilhafter; außerdem auch Videos abspielbar
    - Wii SHop Kanal bietet derzeit mehr
    - zusätzlich runterladbare Kanäle
    - interessantere Spielmethode

  10. #9
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Nintendo Wii oder Dsi??

    Ich finde beides gleich gut Auch wenn man einiges noch besser machen könnte

  11. #10
    Samyra

    AW: Nintendo Wii oder Dsi??

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Man kann diese beiden Systeme nicht miteinander vergleichen. Dazu sind sie einfach zu unterschiedlich.
    Sehe ich genauso. Das eine ist eine Konsole, das andere ein Handheld. Beide haben unterschiedliche Anwendungsbereiche.

    Deshalb finde ich auch beide gleich gut. Für manche Spiele ist der DS(i) schöner, für andere die Wii.

  12. #11
    Robert Langdon

    AW: Nintendo Wii oder Dsi??

    Also ich finde es kann man nicht vergleichen aber ganz klar für mich ist die WII besser.
    Man sollte es verschieben in Allgemein Konsolen unterforum dortwer es besser aufgehoben.
    Wenn man so was macht in WII Bereich ist ganz klar hier sind die meisten Wii -gamer .

  13. #12
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: Nintendo Wii oder Dsi??

    ist es nicht unnötig für sowas nen thread aufzumachen, weil die beiden kann man iwie nicht wirklich vergleichen..trotzdem ist die WII besser

  14. #13
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: Nintendo Wii oder Dsi??

    was ne dumme frage das ist wie als würde man fragen was findet ihr besser lamborghin(WII) oder VW (dsi) wii is natürlich besser

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Wii oder DSi?

    Ich denke auch, dass ein direkter Vergleich von Heimkonsole und Handheld kaum Sinn macht. Wenn persönliche Gesichtspunkte für eine individuelle Kaufberatung vorhanden wären, hätte der Thread durchaus eine Daseinsberechtigung - in dieser Form hat er sie aber eher weniger… =)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Dsi oder Nintendo DS Lite: Ich wollte mal wissen was ihr besser findet den Nintendo DSI oder den Nintendo DS Lite oder der DS... Ich finde der Nintendo DSI ist der beste was...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. R4 DS für Nintendo DS oder Lite - R4DS ohne oder mit 2GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein R4 DS an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB von Kingston. R4DS: 30,- EUR R4DS + 2GB Kingston: 35,-...

  4. Nintendo Wii oder Nintendo Ds Lite!: Hallo liebe Konsolen Gemeinde! Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr Schlafen, weil ich andauernd überlege was ich mir mit meinem Weihnnachts Geld...

  5. Nintendo WU oder Wü?: Hi, schaut mal was ich Interessantes soeben auf engadget gefunden habe... meint ihr das ist die angekündigte Konsole mit DVD Laufwerk? Keepin' it...