Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Fabri Fabri ist offline

    Daumen hoch NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    Hallo, hab ihr mal ein richtiges GTA fourm gemacht, schau euch nur an wie coole beispiele, es schon gibt was meint ihr, wie wird GTA 4 ausschauen? oder wo wird es spielen? Hoffe es gibt viele schne Antworten.!!




    schaut euch nur mal die Seite an!! so was von colle beispiele!! von xbox360 und PS3. : GTA 4 - GTA IV - Grand Theft Auto IV - GTA4 - GTAIV = GTA4.cz

  2. Anzeige

    Daumen hoch NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    Ich hoffe mal das es bald in Deutschland spielt
    das Spiel wird der ober Hammer!!!
    PESWonder
    Bitte Bewerten Thank you

  4. #3
    Fabri Fabri ist offline

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    Ja genau!! Ich hoffe es wird endlich in Deutsch sein !!! das wird super!! besser als san andreas!!

  5. #4
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    um san andreas zu toppen, was rockstar sicherlich plant, muss dieses spiel unheimlich groß werden und viele neurungen bieten.
    davon kann man jetzt schon überzeugt sein, es wird bestimmt geil werden.
    leider nur für ps3......

  6. #5
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    Unglücklich AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    http://img59.exs.cx/img59/2494/gta4tokyo2rt.jpg

    auf der seite ist das bild also
    so sieht es aus und es spielt in Tokyo
    also in Japan

    schon wieder kein Deutschland

  7. #6
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    das ist mit ziemlicher sicherheit eine fälschung.
    jedoch habe ich mal gelesen, dass in der tat ein gta, das in tokio spielt, der name gta tokio oder so ähnlich auf ein patent angemeldet wurde. mit anderen namen von gta.

  8. #7
    koslivin koslivin ist offline

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    ich hoff rockstar bringt tischtennis auf der ps3 raus is mir wichtiger

  9. #8
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    ich hoff rockstar bringt tischtennis auf der ps3 raus is mir wichtiger
    war das ernst gemeint?????

  10. #9
    koslivin koslivin ist offline

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    klar is doch fett des game auf der x360.vorallem wenn man selber im verein tischtennis spielt.

  11. #10
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    hast du es auf der 360? wenn ja, wieso wünscht du es dir dann auf ps3`?

  12. #11
    koslivin koslivin ist offline

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    hab keine 360.sowas lautes kommt mir nich in die bude

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    lol ich lieg am boden und lach mich tod...

  14. #13
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    wieso? wegen der 360 oder wegen dem tischtennis?

  15. #14
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    Ich glaube das GTA 4 wieder wie in GTA San Andreas i.wo im Gehtto sich abspielen wird und wo das wieder spielen wird, wahrscheinlich in Armerika . Ich wär auch besser das es hier mal in Deutschland sich abspielen wird.

    Aber genau können wir das dir nicht beantworten, wir muss einfach auf den Trailer warten.


    GRAND THEFT AUTO IV


    Solange können wir nur schätzen was alles neu kommen wird, aber am meisten bin ich gespannt auf die Grafik.

  16. #15
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    aber das mit den Horror stories is ach nur Quatsch

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    Zitat Latios Beitrag anzeigen
    aber das mit den Horror stories is ach nur Quatsch

    Und das mit dem North pole ist noch ärmer.

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    Naja wir wissen wie jetzt ungefähr GTA4 aussehen könnte, die Leute die den Trailer noch nicht gesehen haben hier der Link:

    GRAND THEFT AUTO IV

  19. #18
    Dominik Dominik ist offline
    Avatar von Dominik

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    Hey kennt jemand viele Cheats für Grand Theft Auto San Andreas.

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    Zitat Dominik Beitrag anzeigen
    Hey kennt jemand viele Cheats für Grand Theft Auto San Andreas.


    Hier gibt es Cheats für GTA!


    Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats
    Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 15.000 Spiele
    Mogel-Power: Cheats und Lösungen für PC- und Konsolenspiele

  21. #20
    zocke2_1 zocke2_1 ist offline

    AW: NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?

    Tja ich hab ALLE spiele der serie bis jetzt und sag :GEIL WIRDS SEIN !!!!!

Ähnliche Themen


  1. [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?: Wie wird euer erster Charakter in Skyrim aussehen? Welche Rasse und welche Fähigkeiten wollt ihr wählen und warum? :)

  2. Wie wird die Zukunft aussehen?: Also da es noch nicht so eine diskusion gibt wollte ich das thema mal ansprechen, Zukunft Wie stellt ihr sie euch vor, was wird alles neu...

  3. Was meint ihr welches Spiel das beste wird das demnächst erscheint?: Was meint ihr welches Spiel das beste wird das demnächst erscheint?

  4. FÜR FANS UND ANTI-FANS: Wurde SSBB zuviel gehypt?: Ganz ehrlich, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das soviel Aufmerksamkeit bekommen hatte und mit soviel Vorfreude erwartet worden ist wie dieses...

  5. Was meint ihr zur E3?: Sicher haben ja einige von euch mitbekommen, dass die E3 vor ein paar Tagen gewesen ist und man dort immer die neuste Hard und Software anpreist. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

GTA 4 Cheats von Quatsch