Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    Wie wird die Zukunft aussehen?

    Also da es noch nicht so eine diskusion gibt wollte ich das thema mal ansprechen,

    Zukunft

    Wie stellt ihr sie euch vor, was wird alles neu sein,? wird es überhaupt noch eine zukunft geben ? etc


    Sollche fragen stellt sich der Mensch schon seit Jahren, und wir sind auch schon eineige fortschritte weiter nehmen wir mal Fernsehn in HD schärfer als die Realität,oderDas neue Ipad das sind alles dinge die das leben lebenswerter machen ? nicht wahr .

    Aber ich meine Zukunft ist für mich ein frage würdiges wort, weil aus Anime,Scfi-Dokus,filmen kann man doch nicht erwarten das in 40 bis 50 jahren die Stadt nur Elektrich ist und wir ein Klarer diamand in der sonne funkelt ? glaubt ihr sowas ?

    Und ich würde mir die Zukunft nicht so vorstellen : Die halbe erdbevölkerung besteht aus Cybborgs , Autos die schweben sowas wird sicherlich nur Wunsch sein, aber wie seht ihr die stadt in 40 nis 50 jahren ? diese frage würde mich intressieren

  2. Anzeige

    Wie wird die Zukunft aussehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dudka

    AW: Zukunft, wie aussehn wird

    Irgenwann werden Menschen die Roboter Steiern genaqu wie in Surrogates(Film)...

    Die Anzeichen dafür sind ja schon da...(Beispielsweise in Operationen versucht)

    MfG David

  4. #3
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Zukunft, wie aussehn wird

    Ja stimmt, aber da die Menschheit nach Wissen und Macht strebt und das wirkt dann zu denn schlechten eigenschaften des menschen, wird daraus ja bald Krieg folgen und das endet in Atomwaffen, Bomben und Raketen, , tode,

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Zukunft, wie aussehn wird


  6. #5
    CotU

    AW: Wie wird die Zukunft aussehen?

    danke @jimcarry .. und closed.. =o)

Ähnliche Themen


  1. [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?: Wie wird euer erster Charakter in Skyrim aussehen? Welche Rasse und welche Fähigkeiten wollt ihr wählen und warum? :)

  2. Startmenü wie in XP aussehen lassen: Ist es nicht möglich, dass sich das Startmenü nach Rechts hin wie in XP öffnet, anstatt im selben Fenster? Freu mich auf jede Hilfe Gruß H.

  3. NUR FÜR GTA FANS! was meint ihr, wie wird GTA 4 aussehen ?: Hallo, hab ihr mal ein richtiges GTA fourm gemacht, schau euch nur an wie coole beispiele, es schon gibt:D was meint ihr, wie wird GTA 4 ausschauen?...

  4. wird es in zukunft noch neue PSP games geben?: Hallo leute ich habe mich gefragt ob es in der zukunft noch neuere games für die PSP raus kommen oder ob es das schon war für die PSP ? wollt ma...

  5. aussehen: ich habe kein passenden bereich gefunden also habe ich es hier rein gemacht. nämlich würde ich gerne wissen wie ich die wii so aussehen lassen kann...