Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: aussehen

  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    aussehen

    ich habe kein passenden bereich gefunden also habe ich es hier rein gemacht.
    nämlich würde ich gerne wissen wie ich die wii so aussehen lassen kann wie auf meinem pic.
    Also muss man die so kaufen oder gibt es auch irgendwo aufkleber oder so?


    danke schonmal

    mfg

  2. Anzeige

    aussehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: aussehen

    da gibts so spezielle Aufkleber die (glaub ich) gibts nur im Amiland aber bin mir nicht sicher

  4. #3
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: aussehen

    ich habe gerade mal bei amazon geguckt da gibt es dich auch freu


    danke


    m,fg

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: aussehen

    Man kann ja seinen Wii selbst verzieren wenn man künstlerisch begabt,wenn nicht sollte man sich eher Aufkleber holen.In Deutschland glaub ich gibs die "noch" nicht.Muss man mal gucken was die Zukunft bringt.

  6. #5
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: aussehen

    Warum es gibt einige die die Teile übers I net anbieten. Un die befinden sich zum Teil hier in Deus´tscheland und der Schweiz.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: aussehen

    Einfach mal die Suchfunktion nutzen oder Googlen

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Wie wird die Zukunft aussehen?: Also da es noch nicht so eine diskusion gibt wollte ich das thema mal ansprechen, Zukunft Wie stellt ihr sie euch vor, was wird alles neu...

  2. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

  3. Aussehen oder Intelligenz?: Hallöchen, ich hatte vorhin eine merkwürdige Unterhaltung und dachte ich frage euch mal. (Hoffe das hier ist der richtige Bereich, aber ich dachte...

  4. Startmenü wie in XP aussehen lassen: Ist es nicht möglich, dass sich das Startmenü nach Rechts hin wie in XP öffnet, anstatt im selben Fenster? Freu mich auf jede Hilfe Gruß H.