Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Platzhalter: Dragon Ball Games Super Showcase

    Heute Nacht um 01:00 Uhr werden auf dem Twitch-Kanal von Bandai Namco große Neuigkeiten zu Dragonball-Games angekündigt.

    Dabei soll es neben den »großen Neuigkeiten« auch einige Interviews mit den Produzenten der Games »Dragon Ball FighterZ« und »Dragon Ball Xenoverse 2« geben.
    https://www.twitch.tv/bandainamcoeurope

    https://www.anime2you.de/news/261066...-angekuendigt/

    Hoffe, dass tolle Spieleankündigungen gemacht werden und würde mich sehr über ein Xenoverse 3 freuen und wollte daher diesen Thread als Platzhalter erstellen, auch, um das euch mitzuteilen.

    Seid gespannt

  2. Anzeige

    Platzhalter: Dragon Ball Games Super Showcase

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    Platzhalter: Dragon Ball Games Super Showcase

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass tolle Spieleankündigungen gemacht werden und würde mich sehr über ein Xenoverse 3 freuen und wollte daher diesen Thread als Platzhalter erstellen, auch, um das euch mitzuteilen.
    Xenoverse 3 wäre nicht schlecht. Ich hoffe aber persönlich auf ein Remaster oder Remake der Budokai Tenkaichi Trilogie. Die eigentlich immer noch mit das Beste an DBZ Games zu bieten hat was es gibt. Alles was danach kam war mehr schlecht als recht. Wobei Tenkaichi 2 etwas besser als 3 war.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Platzhalter: Dragon Ball Games Super Showcase

    Meine Erwartungen sind sehr niedrig. Kann sein dass etwas tolles angekündigt und offenbart wird, aber ich glaube für was ganz großes (a la Xenoverse 3 oder ein brandneues Dragon Ball Spiel) wird es erst auf der diesjährigen E3 etwas geben.

    Kann mich auch irren und bleibe trotzdem mal gespannt was da kommen wird.

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Platzhalter: Dragon Ball Games Super Showcase

    https://www.anime2you.de/news/261171...int-in-europa/

    Im Rahmen eines Livestreams gab der Publisher Bandai Namco Entertainment heute bekannt, dass das Spiel »Super Dragon Ball Heroes: World Mission« am 5. April 2019 für die Nintendo Switch und den PC in Europa und Nordamerika erscheinen wird. In Japan kommt das Spiel am 4. April 2019 in den Handel.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Platzhalter: Dragon Ball Games Super Showcase

    Wie ich sehe sind einige nicht gerade sehr erfreut gewesen, was ich schon ein bisschen nachvollziehen kann. Aber zurzeit muss man bedenken dass die Japaner "große Neuigkeiten" mittlerweile oft anders interpretieren als wir. Wir verstehen darunter ja meist etwas ganz neues oder etwas was ein "Wow!" erzeugt. Dragon Ball Heroes hat halt nun wirklich nichts mit Dragon Ball Xenoverse 2 oder Dragon Ball FighterZ zu tun, denke daher kommt auch die Unzufriedenheit.

    Zumindest ist es das was ich heute auf Twitter beobachten konnte.

  7. #6
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    Platzhalter: Dragon Ball Games Super Showcase

    Wenn Xenoverse 3 kommt dann für PS5. Ist doch praktisch nichts anderes als das Kolosseum aus Xenoverse 2, wirklich großartig ist das ja nun nicht. Vielleicht sollte man die Erwartungen soweit wie möglich runterschrauben.

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Platzhalter: Dragon Ball Games Super Showcase

    Hmm kann sein, würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Platzhalter: Dragon Ball Games Super Showcase

    @Kibaku

    Ich hatte mir schon auch mehr erhofft, aber deswegen muss man natürlich nicht gleich rummjammern. Ist doch egal, freu mich dafür auf das neue Spiel o.o

    Es ist ja so, dass ich das Heldenkolosseum von Xenoverse 2 so sehr feier. Hab es mit nem Kumpel begonnen und haben locker schon 40 Stunden investiert, geile Decks gebaut, die Story durchgezockt, fast alle Nebenkämpfe nun gemacht. Es macht uns unfassbar viel Spaß. Wir lieben das strategische Element gepaart mit Dragonball.

    Und der neue Titel für die Switch wird, sollte es ebenfalls so viel Spaß machen wie das Heldenkolosseum, uns die Freizeit komplett rauben

  10. #9
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Platzhalter: Dragon Ball Games Super Showcase

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Kibaku

    Ich hatte mir schon auch mehr erhofft, aber deswegen muss man natürlich nicht gleich rummjammern. Ist doch egal, freu mich dafür auf das neue Spiel o.o

    Es ist ja so, dass ich das Heldenkolosseum von Xenoverse 2 so sehr feier. Hab es mit nem Kumpel begonnen und haben locker schon 40 Stunden investiert, geile Decks gebaut, die Story durchgezockt, fast alle Nebenkämpfe nun gemacht. Es macht uns unfassbar viel Spaß. Wir lieben das strategische Element gepaart mit Dragonball.

    Und der neue Titel für die Switch wird, sollte es ebenfalls so viel Spaß machen wie das Heldenkolosseum, uns die Freizeit komplett rauben
    Dem stimme ich zu, ich habe das Kolosseum auch krass gefeiert und gesuchtet. Hatte sogar 10€ aufgeladen und packs gezogen, wo gotenks, beerus und 2x Vegeta ssgss drin waren

    Also ich freue mich auf das Switch Game. So strategische Karten spiele sind voll mein Ding.
    Hoffentlich auch online gegen andere

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Movie: Broly: Ich bin mal so frei und erstelle einen vorerst dezenten Thread dazu. Bevor alle aber aufgeregt sind, hierzu gibt es bisher nur eine einzige Sache: ...

  3. Super Dragon Ball Heroes: World Mission: Die letzte Ausgabe des V-Jumps enthüllte die Überraschung dass Super Dragon Ball Heroes: World Mission für die Nintendo Switch erscheinen wird. ...

  4. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  5. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...