Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Game Awards 2018

    Die E3 ist noch nicht angelaufen und schon will Geoff Keighley uns wieder zum Ende des Jahres einladen mit ihm das Game of the Year zu küren.
    Diesmal findet das ganze am 6 Dezember statt. Uhrzeit und weitere Details folgen dann später.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TGA-2018-Ann_06-06-18.jpg 
Hits:	58 
Größe:	149,7 KB 
ID:	184289

    Home - The Game Awards

  2. Anzeige

    The Game Awards 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Anime Awards 2018: https://www.anime2you.de/news/190205/crunchyroll-stellt-nominierte-der-anime-awards-2018-vor/ Quelle: anime2you Nominierungen Bestes...

  2. The Game Awards 2017: Geoff Keighley lädt wieder am 7 Dezember dazu ein das wir uns die Game Awards ansehen. Diesmal ohne wirkliches Motto. Nominierungen werden...

  3. World War Z - The Game (2018): Auf der "The Game Awards" wurde das Spiel World War Z angekündigt. Das Spiel soll ein Acttion Koop Spiel werden bis zu 4 Mitspielern. Das Spiel wird...

  4. The Game Awards 2016: Geoff Keighley bestätigt das The Game Awards 2016 am 1 Dezember stattfinden werden. Mit dem Slogan "Live on every gaming screen + VR.” lädt er uns...

  5. The Game Awards 2015: 166898 TGA werden in diesem Jahr am 03.12.2015 in LA stattfinden, nun wurden auch die Nominierten der einzelnen Kategorien preisgegeben. Wie jedes...