Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152
  1. #61
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Playstation Classic Mini

    Naja, wäre zumindest schon nicht schlecht wenn man sich online weitere Spiele dann über den Store ziehen könnte

  2. Anzeige

    Playstation Classic Mini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Junko Enoshima

    Playstation Classic Mini

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Darf ja jeder seine Meinung haben, oder etwa nicht?

    Im Falle von Online-Gedöns und Trophäen meine ich das übrigens absolut ernst mit der "Authentizität". Das gab es auf der PS1 nicht und hätte daher imo auch nichts in einer PS Classic verloren. Ganz davon abgesehen, dass ich auch keine Lust hätte, mir extra dafür einen PSN-Account anzulegen.
    Du reitest aber eben schon ziemlich darauf herum und kannst irgendwo nicht mehr aufhören damit, die Diskussion mit Andi zuvor zog sich ja ewig lange hin.

    Und es ist eigentlich auch nur meine Meinung, wenn ich einmal mitteile, dass ich es irgendwann als Mitleserin nervig finde. Aber keine Sorge, jemand hat es sowieso schon wieder für nötig befunden, mir auf diesen Beitrag hin sofort wieder eine negative Bewertung zu verteilen, obwohl diese Person bereits bewiesen hat, dass sie selbst nichts einstecken kann...

  4. #63
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation Classic Mini

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Du reitest aber eben schon ziemlich darauf herum und kannst irgendwo nicht mehr aufhören damit, die Diskussion mit Andi zuvor zog sich ja ewig lange hin.

    Und es ist eigentlich auch nur meine Meinung, wenn ich einmal mitteile, dass ich es irgendwann als Mitleserin nervig finde. Aber keine Sorge, jemand hat es sowieso schon wieder für nötig befunden, mir auf diesen Beitrag hin sofort wieder eine negative Bewertung zu verteilen, obwohl diese Person bereits bewiesen hat, dass sie selbst nichts einstecken kann...
    Für Bewertungen anderer User kann ich übrigens nichts, nur um das gleich mal zu sagen. Ich halte auch nichts davon, Usern wegen zulässigen Meinungen negative Renos zu geben.

    Naja, ich dachte halt, dass man in einem Forum ist, eben um zu diskutieren und unterschiedliche Standpunkte auszutauschen. Ob das für andere Nutzer interessant oder relevant ist, kann man selbst ja nicht unbedingt einschätzen. Dass dich die Beiträge nicht gut unterhalten haben, tut mir selbstredend aufrichtig leid. Ich fand den Austausch mit @AndiBcool jetzt weder langatmig noch habe ich da irgendwas persönlich genommen und vor allem auch nicht persönlich gemeint. Ich kann ja auch nichts dafür, wenn sich jemand selbst widerspricht und Belege, die zumindest eine der Aussagen nachvollziehbar erscheinen lassen, erst nach langem Hin und Her postet.

    Dennoch warte ich ja gespannt, ob man einen DualShock-Controller als Zubehör kaufen wird können. Überraschen würde es mich nicht.

  5. #64
    Junko Enoshima

    Playstation Classic Mini

    Naja, was heißt "gut unterhalten", hätten sie sich entschieden, die Playstation Classic Mini mit DualShock-Controllern auszuliefern, gäbe es umgekehrt aber bestimmt auch Leute, die sich beschweren würden und wegen der Nostalgie oder Authentizität lieber die klassischen Controller haben würden
    Und dass du von den Classic Konsolen offenbar nicht allzu viel hältst, habe ich schon im Thread zur SNES Classic Mini gemerkt. Deswegen fand ich es etwas unnötig, so sehr nachzuhaken, da du wohl sowieso nicht ernsthaft mit dem Gedanken spielst, dir eine der Classics zu holen. Tut mir aber leid, wenn das von meiner Seite etwas aggressiver gewirkt hat, als es eigentlich gemeint war.

  6. #65
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation Classic Mini

    Vielleicht fand ich die anderen Classics ja nur doof, weil ich ein Nintendo-Hater bin.
    Ne Spaß... Die PS Classic ist für mich einfach uninteressant, weil ich notfalls auch eine originale PlayStation (schon Up to date mit Dualshock-Controllern ) habe. Die steht zwar rund 900 km entfernt, aber da steht sie eh gut. Und da habe ich schon alle Spiele, die mich damals interessierten. Und ich bin mir Recht sicher, dass ich die Konsole (Classic oder nicht) quasi nie anschmeißen würde.

    Und da ich somit offensichtlich nicht zur Zielgruppe für diese Art der Classic-Konsolen gehöre, kann ich mich ganz ungeniert über die Geldmacherei und pseudo-kundenfreundliche Politik aufregen.
    Das wird aber bei der PS Classic nicht anders sein, als bei den (S)NES-Classics.

  7. #66
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Playstation Classic Mini

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ist doch eh nur für Sammler und Retro Fans.
    Mir Schrecken die alten Spiele eher ab.
    Nee, da gab es durchaus einige gute Spiele, die auch heute noch Spaß machen. Allerdings wenn die Playstation Classic keinerlei Grafikverbesserungen bietet, werden die Spiele auf heutigen TVs mit Full HD Auflösung (oder gar höher) richtig schlecht aussehen.

    Hinzu kommt, das besonders die 3D Spiele aufgrund der damaligen Möglichkeiten doch sehr schlecht gealtert sind.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich kann ja auch nichts dafür, wenn sich jemand selbst widerspricht und Belege, die zumindest eine der Aussagen nachvollziehbar erscheinen lassen, erst nach langem Hin und Her postet.
    Tja ich habe mich da nicht wiedersprochen.
    Ich kann auch nichts dafür wenn es Leute gibt die für alle Sachen Belege und Beweise haben möchten, obwohl das eigentlich überflüssig erscheint.

    Es ist auch relativ sinnlos mit Dir irgendetwas zu diskutieren.

  8. #67
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation Classic Mini

    Ich weiß noch wie Tomb aussah ^^
    Richtig schrecklich.
    Ne 3D Spiele konnte ich darauf gar nicht zocken.
    Einzig Silent Hill musste ich mich überwinden.Sonst hab ich so gut wie gar nichts drauf geholt.
    Nur wegen paar RPG's.

  9. #68
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation Classic Mini

    Wahrscheinlich braucht man deshalb auch keine Analogsticks, weil es eh keine 3D-Actionspiele dabei sein werden. Und dann hat Sony vermutlich auf jeden Fall unter 100$ bleiben wollen, da wurden teure Sticks die Marge schrumpfen lassen, vor allem, wenn sie eh nicht gebraucht werden.

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Classic Mini

    Will Sony nicht langsam mal die restlichen Spiele liste veröffentlichen? Wissen die selber nicht was da für Spiele drauf sollen oder was?

  11. #70
    Freddie Vorhees

    Playstation Classic Mini

    Das soll eine liste der Enttäuschung werden, die dauert etwas laenger

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Classic Mini

    Und hier ist die Liste aller Spiele:


    Auch wenn ich mir die Classic nicht hole aber...das ist doch irgendwie meh.

  13. #72
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation Classic Mini

    GTA, MGS, Syphon Filter, Rainbow Six, Cool Boarders - und das alles ohne Analog Sticks (von den Rennspielen mal ganz zu schweigen). Der Fuchs, der das entschieden hat, ist ein ganz schlauer...

  14. #73
    Nevixx

    Playstation Classic Mini

    Ich bin froh, die Konsole nicht vorbestellt zu haben.

  15. #74
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Classic Mini

    Die ganze Liste wirkt sehr komisch zusammengewürfelt. Klar aus 20 Spielen für alle das passende zu finden ist unschaffbar. Aber für mich zumindest sehr ernüchtert.

    Und kein
    Spoiler öffnen


    Könnte die Liste noch ewig weiterführen xD Und ja mir ist bewusst das bei alten Spielen oft ein Lizenz Problem gibt. Oft sind ältere Spielemarken der aktueller Besitzer unklar oder es scheitert wie so oft an Musik Lizenzen die schon lange abgelaufen sind.

    Ach sagt was ihr wollt ein Emulator auf den PC ist immer noch die beste alternative

    Spoiler öffnen

  16. #75
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation Classic Mini

    Naja, klar wäre Tony Hawk's 2 oder Driver geil(er) gewesen und das waren auch Meilensteine für die Playstation.

    Damit alle wissen, von welcher Liste wir reden:

    Battle Arena Toshinden
    Cool Boarders 2
    Destruction Derby
    Final Fantasy VII
    Grand Theft Auto

    Intelligent Qube
    Jumping Flash!

    Metal Gear Solid
    Mr. Driller
    Oddworld: Abe's Oddysee
    Rayman
    Resident Evil Director's Cut

    Revelations: Persona
    Ridge Racer Type 4
    Super Puzzle Fighter II Turbo
    Syphon Filter
    Tekken 3

    Tom Clancy's Rainbow Six
    Twisted Metal
    Wild Arms
    https://www.eurogamer.de/articles/20...llen-20-titeln

    Habe mal die fett markiert, die in Ordnung gehen (aus meiner Sicht) und die, die ich sicher nicht bräuchte in grün.^^

  17. #76
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Classic Mini

    Frage mich ja wie Rainbow Six in die Liste geschafft hat? Ist ja nun wirklich kein Spiel wo man sich denkt > Das muss unbedingt dabei sein. Steht Syphon Filter 1 eigentlich noch auf den index?
    Und statt FF7 hätte ich mir eher die 8 gewünscht. FF7 wurde ja nun wirklich mehr als oft genug "neu veröffentlicht" das dürfte eigentlich mittlerweile jeder haben.

  18. #77
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Playstation Classic Mini

    Au weia, das ist wirklich enttäuschend.
    Von der Liste ist ja nur Tekken3, FF7, Wild Arms und Rayman zu gebrauchen.

  19. #78
    Freddie Vorhees

    Playstation Classic Mini

    Twisted metal hat auch ne treue fangemeindee, als der 2. Teil eher meh wurde brannt fuer die der himmel xD und welche Lautsprecher gehen nur bis 10? 11 soll doch sicher eine Übertreibung sein, nerviger track.

  20. #79
    Nevixx

    Playstation Classic Mini

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, klar wäre Tony Hawk's 2 oder Driver geil(er) gewesen und das waren auch Meilensteine für die Playstation.

    Damit alle wissen, von welcher Liste wir reden:


    https://www.eurogamer.de/articles/20...llen-20-titeln

    Habe mal die fett markiert, die in Ordnung gehen (aus meiner Sicht) und die, die ich sicher nicht bräuchte in grün.^^
    Also für mich wären maximal Final Fantasy VII, Rayman und Resident Evil interessant. Von einige der aufgezählten Spiele habe ich noch nie was gehört.

  21. #80
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Playstation Classic Mini

    Hab es mir vorbestellt, aber bin mir noch nicht sicher ob ich es nicht wieder stoniere. Für mich sind die mini Konsolen immer dann an wenn Kollegen vorbei kommen, da wir damals das alles hatten. Leider sind da nicht viele gute Multiplayer spiele dabei die man damals zu zweit spielte . Echt schade das Sony nur nachmacht statt zu Punkten. Wlan Modul für PSN Store oder mehr spiele als auf denn SNES mini.

    Das keine analog sticks bei sind ist egal, die meisten spiele hatten es nicht genutzt.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Handy? Samsung Galaxy S4 Mini oder S5 Mini?: Hallo Leute, werde mir heute ein neues Handy zulegen. Habe gerade gesehen, dass ein Shop in der Nähe Angebote hat. Einmal das Samsung Galaxy S4...

  2. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  3. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...