Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Pokemon Smile School

    Wie GameFront meldet, hat Nintendo Japan einen neuen Markenschutzeintrag beim japanischen Patentamt eingereicht, der auf "Pokemon Smile School" (zu deutsch in etwa Pokemon Schule des Lächelns) läuft.

    leider ist noch unklar um was es geht ^^

    glaubt ihr das spiel wird gut ???

  2. Anzeige

    Pokemon Smile School

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon Smile School

    Mein erster Gedanke war, aus mir unerfindlichen Gründen: Pokémon Channel.
    Hab neulich erst auf Youtube die giga.de-Sendung über PkmnChn gesehen und muss sagen, wenn das Spiel hier, und danach klingt es, ähnlich... hirnlos wird, dann... ich weiss auch nicht, was dann ist. Klingt jedenfalls wieder nach so einem Pokémon-Lebens-Spiel. Mal sehen, vielleicht hat sich Gamefront auch nur verlesen^^

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Smile School

    ich glaube irgendein pokemon spiel wo die pokemon zur schule gehen und dann rechnen oder so XD

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Smile School

    dann ises ja langweilig...

  6. #5
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Smile School

    niemand weiß was auf einen zu kommt ich freue mich wenn endlich vidios draußen sind

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Smile School

    okay da haste recht...

  8. #7
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: Pokemon Smile School

    wird bestimmt son game wie pokemon channel

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Smile School

    hoffentlich spannender..

  10. #9
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Smile School

    Is des spiel für die Wii oder fürn DS?

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon Smile School

    Stimmt, steht schon fest, dass es auf dem DS erscheinen wird? Sonst würde ich den Thread mal ins allgemeine Konsolenforum verschieben, bis neue Infos bekannt sind.

  12. #11
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: Pokemon Smile School

    ne , es wurde noch nich mal gesagt das es ein game ist

  13. #12
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon Smile School

    Da ich einfach mal davon ausgehe, dass es ein Spiel sein wird, verschiebe ich es mal ins allgemeine Konsolenforum.
    Falls es Neuigkeiten gibt, können wir es ja wieder ins passende Forum verschieben.

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Smile School

    lol es ist für nen ds keine sorge das steht schon fest

  15. #14
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: Pokemon Smile School

    auf welcher seite steht das
    schick bitte mal den link

  16. #15
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Pokemon Smile School

    Warum kann Nintendo nicht einfach ein normales Pokemon Spiel im Stil von den Gameboy Spielen?
    Warum sowas wie Colusseum oder Der Dunkle Sturm rausbringen und nicht mal
    ein gutes?Aber jetzt kommt wieder sowas...

  17. #16
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Smile School

    Zitat Dark-Spine-Sonic Beitrag anzeigen
    auf welcher seite steht das
    schick bitte mal den link

    das steht auf bisafans.de

  18. #17
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon Smile School

    Falsch. Dort steht nur, dass Nintendo zum einen diesen Namen schützen lassen hat, zum anderen, dass Nintendo für den DS eine Kamera mit passendem Spiel angekündigt hat. Das heisst, es könnte also sein, ist aber nicht zwingend so. Warten wir erstmal ab.

  19. #18
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Smile School

    nagut ok warten wir ab ^^

  20. #19
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: Pokemon Smile School

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Falsch. Dort steht nur, dass Nintendo zum einen diesen Namen schützen lassen hat, zum anderen, dass Nintendo für den DS eine Kamera mit passendem Spiel angekündigt hat. Das heisst, es könnte also sein, ist aber nicht zwingend so. Warten wir erstmal ab.
    genau das mein ich auch^^
    hab die info auch von bisafans.de

Ähnliche Themen


  1. The Dishwasher: Vampire Smile: http://www.xboxfront.de/news-2228-21941-The_Dishwasher__Vampire_Smile_Microsoft_Xbox_360.h tml http://www.youtube.com/watch?v=gYwesyxvF5k...

  2. Old School Rap: Hört Jemand Old School? Es ist besser als der ganze Mist der jetzt in den deutschen Tvs leuft, ohne Old School Musik würde es jetzt nicht diese...

  3. Smile Empty Soul: Die Gruppe Smile Empty Soul ist eine kalifornische Alternative Rock-Band welche im Jahre 1998 gegründet wurde. Bandmitglieder sind:...

  4. Old school vs. New Generation ;) !?: ....Eure Meinung....ist gefragt..... Welche Spiele sind das absolute non plus ultra was Spielspaß,"Suchtfaktor", Spannung,Aktion,Grafik,etc. angeht...