Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem

  1. #1
    Furie Furie ist offline

    Problem

    Ich hab ein Problem mit meiner PS2.
    ich hab morgens damit noch gespielt, will sie dann später am Tag noch mal anmachen und auf einmal liest sie die CD´s nicht mehr. man hört noch nicht einmal das sie sich Überhaupt bewegt.
    Könnte das sein dass das Laufwerk kaputt ist????
    oder was könnte das ding sonst haben??

  2. Anzeige

    Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Problem

    Also sicher bin ich mir nich, aber wenn man nichtmal mehr hört das sich was bewegt und sie nichts mehr liest kann eig nur das Laufwerk kaputt seien. Ruf am besten mal bei Sony an.

    mfg

  4. #3
    Patrick_93_PSP Patrick_93_PSP ist offline
    Avatar von Patrick_93_PSP

    AW: Problem

    ist bei mir auch passiert ich spielte in der nacht und wollte ins bett und hab den ps2 an gelassen und am nächsten morgen wollte ich weiter spielen und dort stand CD oder DVD konnte nicht gelesen werden, ich dachte die CD war kaputt dann habe ich eine andre CD rein getan und konnte auch nicht lesen
    ich hab dann eine neue PS2 gekauft.,.,.,.,.,.leider,.,.,.,.,.,.,

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...