Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lino Lino ist offline
    Avatar von Lino

    Problem mit N64

    Hallo
    Habe folgendes Problem:
    Ich habe mir eine Nintendo Wii gekauft. Da ich aber durch Virtual Console wieder lust habe auf meiner N64 zu spielen wollte ich diese an einen HD Ready Fernseher anschliessen. Wenn ich ihn nun mit einem Adapter ganz gewöhnlich an diesen AV Anschluss einstecke ist das Bild zwar in Farbe, dafür ruckelt es aber. Wenn ich jetzt aber ohne Adapter an diese Component-Stecker anschliesse dann ruckelt es nicht dafür ist es aber schwarzweiss... Wieso? Und was kann ich dagegen tun?

  2. Anzeige

    Problem mit N64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Problem mit N64

    ixh hatte das probelem mit der Wii gehabt das da alles schwarz weis ich habe dann den adapter ran gemacht und dann kamm farbe aber ich habe keine lösung

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit N64

    Bei mir tut sich nix mehr...wollte nach längerer Zeit auch mal wieder N64 spielen und ich bekomme gar kein Bild mehr, aber der Nintendo selber kann nicht schrott sein, aich die Lampe leuchtet noch und beim Fernseher flimmert es. Aber selbst wenn ich umschalte auf nen anderen Ausgang kommt da nichts - zum heulen! Jemand ne Idee?
    PS: sorry, dass ich nix zum ersten Problem beitragen kann

  5. #4
    Lino Lino ist offline
    Avatar von Lino

    AW: Problem mit N64

    Also ich habe mein problem rausgefunden... Es lag am HD-Ready
    Aber bald bekomme ich endlich einen eigenen Fernseher dann hab ich das problem nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...