Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS3 oder PC

  1. #1
    scotchtwo scotchtwo ist offline

    PS3 oder PC

    hey leuteich wollte mal fragen was ich mir holn soll eine ps3 oder nen neuen rechner ich kann mich nicht entscheiden!!

    lg scotchtwo

  2. Anzeige

    PS3 oder PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 oder PC

    das ist ne schwere frage.beantworte dir einfach mal selbst ein paar fragen.
    willste auf der couch vorm tv spielen oder am pc?
    willst du ständig deinen pc nachrüsten?
    kommst du besser mit M&T zurecht als mit nem joypad?
    gibt es titel auf der ps3 die dir gefallen?
    hast du nen hd-tv,damit du die spiele in voller auflösung genießen kannst?

    also ich hab mich für die ps3 entschieden da es ne menge games gibt die mir gefallen.außerdem spiele ich lieber am pc,und mir geht dieses ständige nachrüsten des pc's aufen sa**.also wenn du mich fragst,kauf dir ne ps3,aber das ist jedem selbst überlassen.

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i