Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    Böse RTL Explosiv - Die GamesCom Blamage

    Hallo zusammen,

    RTL Explosiv hat sich wieder einmal sorgfältig darum bemüht ihre Reportagen so wahrheitsgemäß wie möglich zu halten.

    Siehe hier:
    RTL EXPLOSIV verspottet Gamer - Gamescom 2011 - YouTube

    Doch wenigstens hat GIGA darauf reagiert:
    RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage - YouTube

    Grüße
    Priost

  2. Anzeige

    Böse RTL Explosiv - Die GamesCom Blamage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: RTL Explosiv - Die GamesCom Blamage

    einmal kurz Sufu oder die meistegelesenen threads angesehen, dann hättest du gesehen, dass schon ein Thread zu diesem Thema geschlossen wurde mit dem Vermerk, dass da Gamescom 2011 - Warum kommst DU? schon diskutiert wird

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: RTL Explosiv - Die GamesCom Blamage

    So sieht's aus. Dass der stumpfe RTL-Beitrag die Gemüter erregt, war mir klar - nicht aber das Ausmaß der Diskussion. Daher behalte ich mir mal vor, den anderen Thread wieder zu eröffnen und die bisherigen Beiträge dorthin zu verschieben - schließlich geht es ja nicht nur um die GamesCom an sich, sondern auch um die Darstellung der Videospieler.

    Hier die beiden angesprochenen Threads:
    Gamescom 2011 - Warum kommst DU?
    Niederträchtiger Gamescom Bericht eines bekannten kölner Senders

    Dieser hier ist aber definitiv zu viel, zumal die beiden Videos dort bereits gepostet worden sind!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Die PS4 auf der Gamescom 2013: Es dürfte ja sehr wahrscheinlich sein, dass die PS4 auf der Gamescom anspielbar sein wird. Werdet ihr die Gelegenheit nutzen? Fahrt ihr am Ende...

  2. GamesCom 2012: Bald ist es so weit ! Gamescom gehört nicht nur zu der zweitgrößten Messe der Videospiele hinter der E3, sondern befindet sich wie die ehemalige...

  3. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...