Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Galio Galio ist offline

    Suche Animes Games

    Huhu,
    die Frage ist wohl etwas unpräzise, aber ich versuchs trotzdem mal.
    Da ich ein großer Anime Fan bin, suche ich einige Games in diesem Style für Ps3,Xbox360,Ds oder Psp.
    Gibt es da vlt irgendwas an unbekannteren Serien o.ä? Die ganzen Dragonball und Naruto Games schließe ich da einfach mal aus.

  2. Anzeige

    Suche Animes Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Animes: Ich bin momentan wiedermal auf einem Sensen-Trip.^^ Hat jemand Tips für gute Animes/Mangas in denen Sensen vorkommen? Soul Eater kenn ich schon,...

  2. Suche Gute Animes: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche gute Animes die so etwa in richtung von NGE, Full Metal Panic oder Ranma 1/2. Was wichtig...

  3. Suche Animes: Ich suche gute animes die so ähnlich sind love hina sollten möglichst dubs und keine subs sein. Bereits gesehen habe ich: love hina dears school...

  4. Suche Animes:

  5. suche animes aller art: also wie gesagt ich suche animes egal welche haupt sache das es ein guter anime is also folgende habe ich schon gesehen elfen lied ...