Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Schwerster Boss in Zelda

    zu dem thema kann ich zwar net viel sagen
    aber in ocarina of time als zum erste mal gegen
    endgegner bobongo oder wie der heißt(der sich unsichtbar machen kann und auf trommel schlägt) war der voll krass damals
    bin immer drauf gegangen
    der ist für zudem in zeldaspielen der beste (und coolste)
    da der echt schräg ist

  2. Anzeige

    AW: Schwerster Boss in Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    slifer slifer ist offline

    AW: Schwerster Boss in Zelda

    ich fand kein endgegner so schwierig ausser der endgegener aus dem wasser tempel der war ein bisschen nervig und den schatten link auch sonst awr das easy XD

  4. #23
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Schwerster Boss in Zelda

    Vaati aus Minish Cap.

    Wenn ihr das mal gespielt habt, werdet ihr mir zustimmen. Der Kerl war damals echt schwer.

  5. #24
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Schwerster Boss in Zelda

    Die meisten Bosse in den Zelda Games sind sehr einfach hatte zumindest selten mit einem Probleme. Eher die Bosse aus den Zeldateilen die von Capcom gemacht wurden sind schwer aber die kenne sich ja auch aus mit schweren Bossen bzw Spielen

    Ansonsten denke ich eher nicht das Nintendo jemals ein schweres Zelda rausbringen wird alleine schon aus der Tatsache das man bei späteren Bossen sehr viele Herzen hat + Feen und die Attacken der Gegner meistens grade mal ein halbes Herz abziehen.
    Da ist Nintendo noch zu nett finde die Attacken der späteren Bosse könne ruhig einmal 5 Herzen oder so abziehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Schwerster Gegner aller Zeiten: Hi, wollte mal so fragen wen ihr persönlich als schwersten Endgegner aller Zeiten ansieht Ich persönlich finde ja das Lu Bu aus Dynasty Warriors...

  2. Zelda Ocarina of Time 3D - Boss Challenge Rekorde: Hier ist ma ein Thread, wo ihr eure Rekorde der Boss Challenge reinstellen könnt. Gerne auch mit Videos :) Ich werde die Tage vll auch ein Video...

  3. Schwerster Audiosurf Song: Hi leute :cool: ihr kennt bestimmt Audiosurf ^^ meine frage wäre welchen song ihr am schwersten findet ? bei mir ist es" The Academy is... - Black...

  4. Schwerster bzw. leichtester Videogame Boss: hier könnt ihr schreiben wer der schwerste bzw. leichteste endboss eurer meinung nach ist. ihr könnt mehrere nennen, aber bitte immer mit...

  5. The Legend of Zelda - Boss Hilfe: Hi! Ich hab ne Frage zu 3 Gegnern. Ich hab sie bisher nicht geschafft und vielleicht habt ihr irgentwelche Ideen. 1.Zelda Oracle of Ages: Ich bin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwerster zelda boss

schwerster boss zelda 3

content

bosse zelda schwerster

die schwersten zelda bosse

schwersten zeldabosse

schwersten zelda bosse