Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Naja man kennt das ja, man streitet ab und an mal mit ihnen... sie klauen einem die sachen, sie machen sachen kapput... sie hauen einen... ... und eignedlich sind sie zwangsgebunden manchmal die besten freunde die man hat...

    ... Geschwister


    Naja ich wollte dann mal von euch wissen ob ihr eignedlich mit euren Geschwistern früher oder noch immer gespielt habt! Ich und mein bruder haben zusammen ne menge gezockt...:

    Secret of Mana 1,2,3
    Tekken, Smash Bros (unschlagbares Mario und Luigi Duo)
    auf der Wii spieln wir manchmal Boxen oder Golf... nur zu Tennis konnt ich ihn noch nicht überreden xD

    und lightguns passen wir auch sehr zu t zu einandern... in Spielen Wie Vampire Nights oder Ninja Assault haun wir richtig auf die pauke

    ...

    naja aber mit der teilspielen wir immer weniger zusammen, es bleibt einfach keine zeit mehr, ich mache ausbilund, er macht zivi, und im sommer isser dann auch schon weg richtiung hamburg zum studieren (medizin xD) und dann seh ich ihn auch erst mal nicht wieder

  2. Anzeige

    Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Ich spiel eigtl selten mit meinem Bruder. Nur wenn ich neues Spiel hab zocken wir mal bisschen zusammen und sonst eigtl eher selten aber nicht nie.
    Früher immer zusammen N64 gezockt aber heute eher weniger

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Ja, meine Schwester hat mich immerhin zum zocken gebracht. Hat eigentlich ganz harmlos begonnen- nämlich mit Monopoly am PC XD dann kam Tetris (Wir haben uns am Gameboy abgewechselt ) und Bugs Bunnys Crazy Castle Heuer spielen wir (leider) nicht mehr so oft zusammen. Liegt zum einen Teil daran dass meine Schwester nicht mehr so Videospiel-begeistert ist und sie ausgezogen ist
    Aber die Runde Mario Kart Double Dash lassen wir uns nicht nehmen ^^

  5. #4
    Nevixx

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Selten, kommt aber doch vor^^
    Nur ist die eine Schwester 13 und die andere 11^^

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Atm weniger da ich ihn kaum sehe.

    Damals haben mein Bruder(3X) und ich (22) wohl mal ein wenig gezockt aber zusammen eher selten. Ab und zu kommt er rein und setzt sich zu uns um zu sehen was wir da Spielen.
    Habe mir aber damals, zusammen mit ihn, eine PS2 gekauft. War ein großer Fehler weil immer dann, wenn ich ein Interess Spiel neu hatte, brauchte er die, Man musste sich halt versuchen zu einigen wie es am besten geht.
    Dann kam hinzu das er seiner Tochter Spiele kaufte und darauf bestand diese, immer dann wenn sie diese wollte, die Konsole bekommen sollte. Abgemacht war halt das "Er" und "Ich" diese zusammen kauften.
    Aber egal, im Endeffekt habe ich zu ihn gesagt das er die man behalten kann weil ich ne Wii neu hatte :P
    Heute habe ich die Konsolen alle alleine, arbeite mittlerweile und kann es mir teils leisten.

    Bis vor 1 - 2 Jahren habe ich sogar mit meiner Nichte, also seiner Tochter, regelmässig gezockt. Aber wie das so ist wenn Kinder in die Pertät kommen haben diese keine Zeit mehr

  7. #6
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    hab früher mit meinem bruder öfter gespielt.... angefangen mit snes secret of mana, street fighter etc. später auch noch ps2.... tony hawk und sowas... naja jetzt wohnt er zu weit weg dafür ;-)

  8. #7
    Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    also ich spiel eig nur mit meine bro i-welche pc spiele, warcraft3 und soo ja und mit meina sis spiel ich eig gar nix... bin halt ein bro fan und kein sis fan xD^^

  9. #8
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Ich spiel gerne mit meinem Bruder da es halt doch mehr fun macht wie allein ^^

    zuzeit zocken wir Champions of Norath und Champions Return to Arms für PS2

  10. #9
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Mit meinem bruder: der kann worm einigermasen. sonst ist der eher schecht.
    mein schwester: need for speed

  11. #10
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    ich zocke eig fast alles mit meinem Bruder
    außer die story modes der DBZ games die gehörn mir

    aber sonst macht es echt bock mit ihm
    früher haben wir diese games in denen man die story zu 2. spielen kann geliebt
    wir waren ein super team

    und jetzt spielen wir eher sportspiele
    und sind auch ein super team

  12. #11
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    also schwestern spielen ja meistens i-wie nicht so gerne, das einzige was ich mit meiner schwester manchmal spiele ist 1080° Avalanche (son snowboard ding)

  13. #12
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ich zocke eig fast alles mit meinem Bruder
    außer die story modes der DBZ games die gehörn mir

    aber sonst macht es echt bock mit ihm
    früher haben wir diese games in denen man die story zu 2. spielen kann geliebt
    wir waren ein super team

    und jetzt spielen wir eher sportspiele
    und sind auch ein super team
    Bei mir ist das auch so

    Außer paar Spiele ...die ich alleine zocke spielen wir sehr oft ^^

  14. #13
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Ich spiele viel mit meinem Bruder zusammen, momentan natürlich auch viel Wii (Mario Strikers usw.)
    Auf'n PC auch immer mal wieder z.B. Questen wir zusammen bei WoW, oder spielen zusammen Dawn of War. Bei Dawn of War bspw. teilen wir uns sogar die Kosten, ich hab mir die Anthology geholt und er holt sich jetzt das neue AddOn "SoulStorm" damit sich das wieder ausgleicht.
    Als Info: Ich bin 17 er ist 13!

  15. #14
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Ich spiele viel mit meinem Bruder zusammen, momentan natürlich auch viel Wii (Mario Strikers usw.)
    Auf'n PC auch immer mal wieder z.B. Questen wir zusammen bei WoW, oder spielen zusammen Dawn of War. Bei Dawn of War bspw. teilen wir uns sogar die Kosten, ich hab mir die Anthology geholt und er holt sich jetzt das neue AddOn "SoulStorm" damit sich das wieder ausgleicht.
    Als Info: Ich bin 17 er ist 13!
    so nen großen bruder wie dich hät ich auch gern -.- mein bruder hätte nie mit mir WoW gespielt...

  16. #15
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Tjoa so ist das, bin halt nett *gg*
    Naja, es macht halt auch mehr Spaß zusammen zu spielen und wenn man die Leute noch aus'm rL kennt und sie sogar aus'm gleichen Einfamilienhaus kommen, macht es schon viel mehr Spaß

  17. #16
    Sumii Sumii ist offline

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Ich zock mit meinen Geschwistern eigentlich nur sehrsehr selten.
    Nur bei der Wii, wollen alle immer mit mir spieln.

  18. #17
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    so nen großen bruder wie dich hät ich auch gern -.- mein bruder hätte nie mit mir WoW gespielt...
    Hab mir früher n WoW-Acc mit meinem Bruder geteilt

  19. #18
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    spiele seit neuszem auch super mario galaxy mit meinem bruder ^^ er spiel und ich sammel alles ein ^^ aber momentan hab ich zu viel mit lernen zu tun^^

  20. #19
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    ich glaub meine schwester hat wenig interesse mit mir zu "spielen" xD

  21. #20
    Tony Chopper Tony Chopper ist offline

    AW: Spielt ihr mit euren Geschwistern?

    Ja, ich spiele sogar gegen meine Mutter z.b. Wii Sports etc.

    Gruß,

    T. Chopper

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie reinigt ihr euren 3DS?: Wir kennen das doch alle. Man will spielen, sieht im Spiel einen Staubfussel und wenn man ihn entfernen will enstehen Fingerabdrücke oder der 3DS...

  2. Brauche euren Rat: Hey Leute. Ich brauche euren Rat bei einer wichtigen Entscheidung. Folgende Situation ergibt sich: Ich hätte normalerweise bei einer Firma eine...

  3. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  4. Brauche euren Rat!!: Hallo an alle!! Ich bekomme nächste Woche diesen Notebook hier und wollte mal frage ob ich damit die neusten Spiele spielen kann (natürlich nicht in...

  5. Wii Mauszeiger für euren PC: Moin,ich habe hier mal ein kleines Leckerli für alle Wiifans: Mauszeiger im Wii design!!! HIER bekommt ihr die der Wii nachempfundenen Cursor,es...