Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 224 von 224
  1. #221
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Game Awards

    Ich hab mal kurz auf die offizielle Seite der Game Awards geschaut und dort erklären sie ziemlich genau, wie sie es verstehen: "The Game Awards recognizes that many games are ongoing services that evolve over time with new content, features, and improvements. Games released in previous years are eligible in all award categories, so long as the jury feels their inclusion is merited due to new content, improvements or service updates. In addition, the “Best Ongoing Game” category specifically recognizes titles that continue to provide value to customers"

  2. Anzeige

    The Game Awards

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Game Awards

    Die Awards spielen doch eh keine Rolle... zumindest nicht, wenn man sich die aktuelle Kritik anhört.

    Zusammenfassung von YongYea



    Die Gewinner hatten während der rund 3-stündigen Show insgesamt wohl nur um die 10 Minuten für ihre Dankesreden. Das Negativ-Highlight war auch beim wichtigsten Award des Abends: Swen Vincke wurde, während er an einen Todesfall im Entwicklerteam erinnert hat, mit einem Countdown und der Prompter-Meldung "Please Wrap It Up" verbal von der Bühne geworfen (Clip auf Twitter).

  4. #223
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Game Awards

    Ich habe dieses Jahr die Awards überhaupt nicht anschauen können, aus krankheitszwecken lag ich total flach. Aber wie ich sehe habe ich nicht viel verpasst. Die Goty Kategorie empfand ich ehrlich gesagt jetzt nicht prickelnd, so wie die anderen Kategorien, überraschend aber dass Baldurs Gate 3 den Goty Titel holen konnte. Sicherlich verdient.

    Was ich so mitkriege gibt kein gutes Bild des diesjährigen Awards ab und ich hoffe Geoff kann für nächstes Jahr wieder die Kurve hochkriegen.

  5. #224
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Game Awards

    Recht haben sie. Ich hab das ehrlicherweise erst gar nicht so direkt mitbekommen, weil ich den Stream als Reaction-Stream geschaut hab und da eben über sehr vieles drübergeredet wurde, aber im Nachhinein ist's ein Armutszeugnis. Den Gewinnern, den ja eigentlichen Stars des Abends, wurde nicht genügend Zeit gegeben, anderen Sachen wiederum schon, und über die abertausenden Kündigungen in diesem Jahr wurde natürlich auch keine einzige Silbe verloren. Geoff Keighley wirkte in alledem nur noch heuchlerisch; da muss im nächsten Jahr echt massivst umgekrempelt werden, um nicht noch den letzten Funken Würde zu verlieren

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2018: Die E3 ist noch nicht angelaufen und schon will Geoff Keighley uns wieder zum Ende des Jahres einladen mit ihm das Game of the Year zu küren. ...

  2. The Game Awards 2017: Geoff Keighley lädt wieder am 7 Dezember dazu ein das wir uns die Game Awards ansehen. Diesmal ohne wirkliches Motto. Nominierungen werden...

  3. The Game Awards 2016: Geoff Keighley bestätigt das The Game Awards 2016 am 1 Dezember stattfinden werden. Mit dem Slogan "Live on every gaming screen + VR.” lädt er uns...

  4. The Game Awards 2015: 166898 TGA werden in diesem Jahr am 03.12.2015 in LA stattfinden, nun wurden auch die Nominierten der einzelnen Kategorien preisgegeben. Wie jedes...

  5. The Game Awards 2014: Am 5 Dezember wird Geoff Keighley The Game Awards an den Start bringen. Diese Show soll wohl die VGA/VGX ersetzen. Zumindest meinte Geoff das dieses...