Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Time Attack] Trials Rising - Wüste Raserei

    Titel: Trials Rising

    System: PC, PS4, Xbox One, Switch
    Spielformat: Time Attack - der schnellste gewinnt.
    Veranstaltungszeitraum: 26.06.2019 - 10.07.2019 (2 Wochen Zeitfenster)
    Zusammenfassung: In diesem Spiel geht es ganz einfach darum, rasen mit Verstand. Wer den Kurs am schnellsten abschließt, gewinnt.

    Ablauf:

    Der Verlauf ist ganz einfach, fahrt eure Zeit, gebt Sie hier in dem Theread mit Beweis durch, und dann abwarten.

    Mehrfacheinsendungen sind erlaubt, hier zählt die beste Zeit.

    Was zählt als Beweis:


    Als Beweis zählt:

    - Videos
    - Durchgabe eures Uplay-Nicks mit Position in der Onlinerangliste

    Mit Prüfung zählen auch:

    - Screenshots

    Das zählt nicht als Beweis:

    - Euer Wort

    - Ein Zeuge

    - Bargeld

    Wer eine Zeit angibt ohne bis zum Ende der Deadline einen Beweis zu liefern wird nicht gewertet.

    Okay genug geplaudert, jetzt mal zu der eigentlichen Strecke die von euch absolviert wird.

    Es handelt sich dabei um die Strecke Yellowstone Caldera, welche recht früh im Spiel auftaucht (die 3. Strecke, wobei das relativ ist)
    Hier ein Video mit dem Ablauf der Strecke:

    https://www.youtube.com/watch?v=xc6Pc5rdaWQ

    Generell ist jedes Bike erlaubt, aber für jedes Fahrzeug wird eine seperate Bestenliste gefüht.

    Wenn Ihr mit der Strecke fertig seid, schickt eure Zeit plus Beweis per PN an mich.

    In dem Sinne, gute Fahrt.

  2. Anzeige

    [Time Attack] Trials Rising - Wüste Raserei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddie Vorhees

    [Time Attack] Trials Rising - Wüste Raserei

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    jedes Fahrzeug wird eine seperate Bestenliste gefüht.
    von dir, oder nur ingame?

    von dir wäre natürlich super, weil die mantis schon ganz anders abgeht, als die anfangsbikes^^.

    wünsche allen teilnehmern viel spass!

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Time Attack] Trials Rising - Wüste Raserei

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    von dir, oder nur ingame?
    Von mir, deswegen bei den Zeiten auch immer das Bike dazuschreiben.

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Time Attack] Trials Rising - Wüste Raserei

    Hm, 5 Tage noch und keine Einsendungen. Ich glaub ich habs Sommerloch erwischt

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Time Attack] Trials Rising - Wüste Raserei

    Ich muss mir eingestehen, ich hatte den Thread bisher einfach ignoriert gehabt, weil ich dachte, das wäre irgendein Diskussions- und News-Thema zu einem Spiel, das ich nicht kenne. Hätte ich gewusst, dass das ein Forenevent sein soll, hätte ich sofort draufgeklickt. xD Ich werd's mir mal anschauen

  7. #6
    Junko Enoshima

    [Time Attack] Trials Rising - Wüste Raserei

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Hm, 5 Tage noch und keine Einsendungen. Ich glaub ich habs Sommerloch erwischt
    Tut mir leid, normalerweise bin ich bei deinen Games immer mit dabei, aber Rennspiele sind leider so überhaupt nicht mein Fall

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Time Attack] Trials Rising - Wüste Raserei

    Meine eigentlich auch nicht, aber Trials ist ja kein Rennspiel im klassischen Sinne, sondern vielmehr ein Jump ’n’ Run Mash-up

    Damit kann ich mich arrangieren ^.^

  9. #8
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Time Attack] Trials Rising - Wüste Raserei

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich muss mir eingestehen, ich hatte den Thread bisher einfach ignoriert gehabt, weil ich dachte, das wäre irgendein Diskussions- und News-Thema zu einem Spiel, das ich nicht kenne. Hätte ich gewusst, dass das ein Forenevent sein soll, hätte ich sofort draufgeklickt. xD Ich werd's mir mal anschauen
    Ja, ich glaub eine Ankündigung würde helfen... just a moment. °_°"

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, normalerweise bin ich bei deinen Games immer mit dabei, aber Rennspiele sind leider so überhaupt nicht mein Fall
    Is doch nicht schlimm. ^^

    Man kann ja nicht sich für alles interessieren.

  10. #9
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Time Attack] Trials Rising - Wüste Raserei

    So, die Deadline ist vorbei und naja, keine Einsendungen, daher kann ich es kurz machen.


    Bis zum nächsten Mal.

Ähnliche Themen


  1. Habt Ihr Euch "Trials Rising" geholt?: Hallo allerseits, anlässlich einer angedachten Bestzeitenjagd innerhalb von Forumla möchte ich auf diesem Weg erstmal vorfühlen, ob es das Spiel...

  2. Trials Rising: Mit "Trials Rising" ist in dieser Woche ein frischer Teil der populären "Trials"-Serie erschienen. Auch für Switch. Nachwievor brettert Ihr mit Euren...

  3. Trials Rising: Ubisoft kündigte gerade auf ihrer Pressekonferenz ein neues Trials an. Trials Rising erscheint im Februar 2019. Ihr könnt euch für eine Beta...

  4. Dead Rising 1, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record: Gestern gab es ein Gerücht das Dead Rising 1 für Playstation 4 erscheinen wird. Nun bestätigte Capcom dies. Und nicht nur das: Auch Dead Rising 2...