Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr Euch "Trials Rising" geholt?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, für PS4.

    0 0%
  • Ja, für Xbox One.

    1 12,50%
  • Ja, für Switch.

    0 0%
  • Ja, für PC.

    0 0%
  • Ich werde es mir bald noch holen, und zwar für…

    3 37,50%
  • Nein.

    4 50,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Habt Ihr Euch "Trials Rising" geholt?

    Hallo allerseits,

    anlässlich einer angedachten Bestzeitenjagd innerhalb von Forumla möchte ich auf diesem Weg erstmal vorfühlen, ob es das Spiel auch in ein paar Wohnzimmer von Forenusern geschafft hat. Inwieweit das plattformübergreifend gerecht funktioniert, muss natürlich noch ausgelotet werden. Falls Ihr Interesse an einem entsprechenden Wettbewerb haben solltet, könnt Ihr Euch natürlich gerne schon mal vormerken lassen.

    Viele Grüße!

  2. Anzeige

    Habt Ihr Euch "Trials Rising" geholt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Habt Ihr Euch "Trials Rising" geholt?

    Schöne Idee.

    Ich habs noch nicht, würde es mir aber eventuell für die Xbox One holen. =o)

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Habt Ihr Euch "Trials Rising" geholt?

    Ich habe es ins Auge gefasst und werde es mir für die PS4 holen. Der Vorgänger war eig auch echt nett. Den gab es ja im PSPlus "gratis" und ich war schon angetan

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Habt Ihr Euch "Trials Rising" geholt?

    Ich habe es mir für die XBox One geholt.

  6. #5
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Habt Ihr Euch "Trials Rising" geholt?

    Würde es mir für einen eventuellen Wettbewerb hier für die PS4 snacken.

  7. #6
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Habt Ihr Euch "Trials Rising" geholt?

    Hallo.

    Wie sieht es denn aktuell aus mit dem "Bewerb"?

    Für die Xbox One ist Trials Rising derzeit im Preis herabgesetzt.
    Ich glaube für Xbox Live Free Member auf 24,99€ für Goldmitglieder auf 19,99...

    Ich würde es mir wenn dann jetzt holen wenn sowas statt finden wird.
    Bräuchte morgen eine Antwort, denn in 2 Tagen ist das Angebot weg.

  8. #7
    Freddie Vorhees

    Habt Ihr Euch "Trials Rising" geholt?

    Die Animation im ziel der 2. Trials Universität stage ist btw ne jojo Anspielung xD nur, falls das spiel dadurch für Jemanden zum must have wird.
    Rip kira

Ähnliche Themen


  1. Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread: Der Release-tag des Cubes liegt ja nun schon eine ganze Weile zurück, aber damit er nicht in vergessenheit gerät: Warum habt ihr euch damals einen...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  4. Habt ihr etwas, dem ihr euch "widmet?": Sei es der Beruf, Familie, Sport oder sonst etwas. Auf den Gedanken bin ich gekommen als ich mit nem Bekannten geredet hab, der Volleyball spielt....

  5. wann habt ihr euch eine XBox 360 geholt?: moin moin wann habt ihr eure xbox 360 geholt denn ich will mir auch bald eine holen und will gucken ob die jemand auch 2009 geholt hat oder habt ihr...