Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TopSpin 2K25

  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    TopSpin 2K25

    Trailer:


    Release:
    26. April 2024

    Versionen:
    - Grand Slam EDITION
    3-Day Early Access, starting April 23, 2024.

    Grand Slam® Edition Content:
    Spoiler öffnen


    - Deluxe EDITION
    Spoiler öffnen


    - Cross-Gen DIGITAL Edition (PS5, Xbox Series X|S, PS4 & Xbox One)
    Spoiler öffnen


    - Standard Edition
    Spoiler öffnen


    Verfügbarkeit:
    PC, PS5, Xbox Series X|S, PS4 & Xbox One

    Homepage:
    https://topspin.2k.com/

  2. Anzeige

    TopSpin 2K25

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    TopSpin 2K25

    Topspin 4 erschien 2011 ... und seitdem war es ganze 12 Jahre lang ruhig bzgl. eines Nachfolgers.

    Im April kommt endlich der Nachfolger mit Topspin 2K25.

    IGN hat auch schon eine Preview Version antesten dürfen.


  4. #3
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    TopSpin 2K25

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Topspin 4 erschien 2011 ... und seitdem war es ganze 12 Jahre lang ruhig bzgl. eines Nachfolgers.
    Ich habe Topspin 4 sehr gerne gespielt und danach einige Zeit nach einem guten Spiel gesucht, weil es eben so lange keinen neuen Teil davon gab. Ich hatte deshalb zwischenzeitlich auch ein wenig Hoffnung für das Spiel zu den Australian Open "AO Tennis", welches aber in den Kritiken recht dürftig abgeschnitten hatte, ebenso wie dessen Nachfolger. Deshalb hatte ich irgendwann die Suche aufgegeben. In Top Spin 4 hatte ich schon eine Menge Spaß daran gehabt, mich in einem 5-Satz-Krimi mit meinem eigenen Spieler nach circa zwei Stunden von Roger Federer besiegen zu lassen, auch wenn ich mich als Herausforderer mehr als gut geschlagen hatte.

  5. #4
    DerTitan DerTitan ist offline

    TopSpin 2K25

    Habe damals auch Topspin 4 gespielt und mir einen World Tour Charakter erstellt, der Tommy Haas sein sollte. Hatte ich gut hinbekommen. Er sah ihm schon sehr ähnlich.
    Bin gespannt, wie 2k25 wird. Für mich sieht das so aus, als wäre das Gameplay von Topspin 4 einfach kopiert worden, was meine Erwartungen etwas dämpft. Denn man darf doch heutzutage noch ein bisschen mehr Fortschritt erwarten. Ansonsten wäre es ja eher ein Remake mit neuen Spielern...

    Will dennoch nicht zu viel meckern, weil alle anderen Tennisspiele nahezu Schrott sind und Topspin 2k25 mit Abstand das beste sein wird und auch Spaß machen wird. Da bin ich mir sicher.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    TopSpin 2K25

    Wo wir schon beim Gameplay sind.


Ähnliche Themen


  1. Topspin 2 50/60 Hz problem, bitte helfen !!: hi hab mir heut topspin 2 geholt spiel an nem 19zoll tft jetzt startet topspin net weil das game behauptet mein fernseher geht nur mit 50hz und...