Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Topspin 2 50/60 Hz problem, bitte helfen !!

    hi
    hab mir heut topspin 2 geholt
    spiel an nem 19zoll tft
    jetzt startet topspin net weil das game behauptet mein fernseher geht nur mit 50hz
    und ich solls umstellen in der syssteuerung
    dort hab ich aber keine solche option weil ich ja nen tft benutz
    was jetzt ??
    sonst laufen alle games gott sei dank anstandslos, auch die neuesten

    bitte helfen
    wollt heut unbedingt noch ein bissel tennis spielen

  2. Anzeige

    Topspin 2 50/60 Hz problem, bitte helfen !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Topspin 2 50/60 Hz problem, bitte helfen !!

    auch wennst nen tft hast propier mal unter normalen tv settings umzustellen
    auf 50 hz

  4. #3
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Topspin 2 50/60 Hz problem, bitte helfen !!

    gelöst.....
    man kanns aber nur umstellen wenn man dafür nen fernseher anschließt

  5. #4
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Topspin 2 50/60 Hz problem, bitte helfen !!

    mit meiner idee gelöst ????
    wenn ja cool

  6. #5
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Topspin 2 50/60 Hz problem, bitte helfen !!

    Zitat macdoc168 Beitrag anzeigen
    mit meiner idee gelöst ????
    wenn ja cool
    ja
    muß dir ehrlich sagen, habs net gedacht
    war bisher auch zu faul meine 360 abzustöpseln und rumzutragen
    ein hoch auf dich

  7. #6
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Topspin 2 50/60 Hz problem, bitte helfen !!

    anke
    das war nur so ne idee von mir

Ähnliche Themen


  1. problem!bitte helfen!: hi leute ich hab da ein problem mit meiner psp ich möchte ressistance online zocken und möchte mich für das playstation network einschreiben. doch...

  2. Bitte Helfen...PS3 Problem!!: Hey liebe Forumla-Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Meine PS3 liest keine CDs mehr (egal ob Bluray,DVD etc.):( Es ist legendlich der...

  3. Ich hab nen sehr großes problem mit GTA IV!!! Bitte helfen!!!: da mein rechner so ziemlich übermüllt ist muss ich mal neuinstallieren. ich möchte die spielstände von gta iv aber gerne behalten. ich weiß dass die...

  4. Echtes Problem bitte helfen: Hey habe mit mal das gehäuse fon coolermaster gekauft der elite 332 gehäuse und bin damit auch fölig zufriden aber dan kan der schock habe eine...

  5. Webcam Problem----Bitte Helfen: Habe Windows XP Home!!! Hab hier ne Webcam aber weiss nicht was für eine, Marke steht auch nicht drauf. Kann ich irgendwie herausfinden was für...