Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Moli Moli ist offline
    Avatar von Moli
    hallo ich hab mal eine frage ich hab meine xbox seit weihnacht aber ich finde den kassen zelttel nicht merh kann ich die auch so einschicken ohne das ich was zahlen muss oder wie ist das. ich möchte sie viellicht einschickken weil sie sich öfters mal hängt oder ist das bei der premium nomal oder so und ich hab das gefühl das sie cd`s verkratzt kann man dagegen irgend was unternehmen
    bitte um hilfe
    ist ganz wichtig bin fleisiger xbox 360 zocker
    bitte`!!!!!!!!!!!!!!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    noch eine frage wenn die xbox 360 die cd`s zerkratzen würd dürfen die kratzer dan nur rund rum sein oder können die auch durcheinander sein bitte um antwort
    danke im vorraus

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte!!!!!!!!!

    Normaler weiß müsstest du sie auch so einschicken können, da sie ja an der konsolennummer nachverfolgen können wo du dir dein konsole gekauft hast und wann.

  4. #3
    Moli Moli ist offline
    Avatar von Moli

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte!!!!!!!!!

    echt das ist ja super das ist ja echt klasse aber gegen das verkratzen und hängen kann man nix machen oder

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte!!!!!!!!!

    steht oder liegt bei dir die konsole??
    das problem kommt oft nur wenn sie liegt meine steht und bei mir war bis heut noch nie eine cd-verkratzt.

  6. #5
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte!!!!!!!!!

    Die müssen sie Reparieren oder umtauschen da die Konsole keine 2 Jahre auf dem Markt ist ... dazu kommt noch das MS die Garantie vor einigen Tagen auf drei Jahre bei Hardware Probs (ROD oder zerkratzen) verlängert hat !!!

  7. #6
    Moli Moli ist offline
    Avatar von Moli

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte!!!!!!!!!

    ja sie steht die konsole hab sie auch schon mal liegen kappt
    aber mir kommt es so komisch vor das sei nicht rund rumm sonder auch durcheinadner verkartz ist das geht doch net das muss doch dan von mir kommen oder

  8. #7
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte: Kein Kassenzettel mehr

    Das problem kommt bei liegenden Konsolen weitaus weniger vor als bei stehenden.
    Wenn Deine Xbox die Spiele zerkratzt sind sie kreisrund und net durcheinander,und MS ersetzt auch keine kaputten Spiele mehr,die sagen dir nur lass die CD abschleifen unsere Xbox zerkratzt keine CD`s

  9. #8
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte: Kein Kassenzettel mehr

    Zitat PrinzVaalium Beitrag anzeigen
    Das problem kommt bei liegenden Konsolen weitaus weniger vor als bei stehenden.
    Wenn Deine Xbox die Spiele zerkratzt sind sie kreisrund und net durcheinander,und MS ersetzt auch keine kaputten Spiele mehr,die sagen dir nur lass die CD abschleifen unsere Xbox zerkratzt keine CD`s

    ... tut sie auch nicht wenn Sie STEHT !

  10. #9
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte: Kein Kassenzettel mehr

    ich hatte das gleiche problem nur ich hatte den kassenzettel noch und die konsole war erst ne woche alt

    der herr im media markt hat gesagt dass sie bei sich im laden alle 2 wochen die spiele austauschen weil die konsole bei dennen steht, seine zu hause liegt und da hats noch nie ne cd zerkratzt

  11. #10
    M.Ganter M.Ganter ist offline

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte: Kein Kassenzettel mehr

    Also was jetzt? Soll sie stehen oder liegen? Oder beides?

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte: Kein Kassenzettel mehr

    Back to topic:

    Hab meine gestern eingeschickt und brauchte keinen Kassenzettel beilegen.

  13. #12
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte: Kein Kassenzettel mehr

    naja du hast ja auch geld wie heu... dann zock halt solange pc, wii oder ps3 xD

    ok jetz im ernst:
    falls die konsole kratzer macht, dann müssten die kreisrund sein und nicht durcheinander... das die sich hier und da mal aufhängt hatte ich auch ganz am anfang aber mittlerweile läuft die ganz brav

    das MS keine cd´s austauscht möchte ich nich abstreiten aber ich meine mal gelesen zu haben, dass offiziell bekannt gemacht wurde, dass es vorkommen kann, dass die xbox cd´s zerkratzt... MS geht also nicht her und sagt "Unsere xbox zerkratzt keine cd´s!!!"

    so genug kommas mit dass dahinter ^^

  14. #13
    Moli Moli ist offline
    Avatar von Moli

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte: Kein Kassenzettel mehr

    hey jungs danke für die hilfen also die kratzer können net von der xbox kommen da sie nicht greisförmig sind ich danke euch für die hilfen

  15. #14
    Moli Moli ist offline
    Avatar von Moli

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte: Kein Kassenzettel mehr

    ja ich mein die kratzer sind schon kreisförmig aber sie gehne auch mal von der mitte gwehr über die cd kreisfömig kann das sein das das die xbox war

  16. #15
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte: Kein Kassenzettel mehr

    Nur mal so nebenbei, mein Computer hatte jetzt auch einen ROD ohne ROD ...

    Die LUftzufuhr kann ja auch nciht klappen wenn der Lüfter 2 Cm vor der Wand steht !

    U know !

  17. #16
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte: Kein Kassenzettel mehr

    Nein man braucht definitiv keinen Kassenzettel um die XBox 360 einzuschicken...
    Das einzige was Microsoft an Infos haben möchte ist deine Konsolennummer!
    So läuft das Prozedere:
    Du gibst die Konsolennummer an
    Schickst sie ein
    Wartest (leider) im Rahmen zwischen 2-8 Wochen auf deine Konsole

  18. #17
    xbox360 xbox360 ist offline
    Avatar von xbox360

    AW: Hilfe zur xbox 360 bitte: Kein Kassenzettel mehr

    soll men jetzt die konsole hinstellen oder hinlegen???

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. Neue Grafikkarte... bitte kein Nvidia mehr..: Hallo, ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen. Hatte vorher eine Zotac Geforce Gtx 470amp! die mir 2x schon abgeschmiert ist.. und ich...

  3. Auf dem HTC HD2 fuktioniert kein icq ?! bitte um hilfe: wenn ich mich andmelden will steht: "verbindung wurde wegen zeitüberschreitung getrennt"... bitte um hilfe:confused:

  4. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  5. Kein Bild bitte um Hilfe!!!!: Hallo an alle Seit kurzem habe ich den Playstation Slim von ein Freund bekommen. Problem #1: Ich kann keine DVD Filme anschauen ( ich meine...