Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    Unglücklich Echtes Problem bitte helfen

    Hey habe mit mal das gehäuse fon coolermaster gekauft der elite 332 gehäuse und bin damit auch fölig zufriden aber dan kan der schock
    habe eine Q6600 fon 2,4 auf 2,6 übertaktet je kern und der is natürlich heiser geworden mit den box üller jetzt wil ich mir eine wasserkühlung holen um den weiter zu überkackten und ich wil mir die Thermaltake BigWater 735 LCS kaufen aber ich habe angst das der radiator nicht ins gehäuse passt wil den radiator gerne im gehäust aber ich weis nicht ob der past kan jemand herausfinden ob der past ? oder hat selbst das gehäuse mit der külung bitte is wichtig ich wil nemlich so schnel wie mölich einer wasserküllung

  2. Anzeige

    Unglücklich Echtes Problem bitte helfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Echtes Problem bitte helfen

    Da musste schon selber etwas nachmessen. Das Problem ist das der Radiator normalerweise auf der Kopfseite des Gehäuses eingebaut wird (mit der Stichsäge oder so). An der Stelle können aber Netzteil und Laufwerke im Weg sein. Aber um das herauszufinden musste mal die Beschreibung des Gehäuses und des Radiators durchlesen (dort stehen die Maße drinnen) und dann noch dein Netzteil und Laufwerke ausmessen.

Ähnliche Themen


  1. XBOX Problem. Bitte schnell helfen .: Hallo erstmal habe seit weinachten große probleme mit meiner xbox 360 slim . meine xbox ist seitdem sehr langsam sie braucht echt lang um sich...

  2. problem!bitte helfen!: hi leute ich hab da ein problem mit meiner psp ich möchte ressistance online zocken und möchte mich für das playstation network einschreiben. doch...

  3. Bitte Helfen...PS3 Problem!!: Hey liebe Forumla-Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Meine PS3 liest keine CDs mehr (egal ob Bluray,DVD etc.):( Es ist legendlich der...

  4. Webcam Problem----Bitte Helfen: Habe Windows XP Home!!! Hab hier ne Webcam aber weiss nicht was für eine, Marke steht auch nicht drauf. Kann ich irgendwie herausfinden was für...

  5. Topspin 2 50/60 Hz problem, bitte helfen !!: hi hab mir heut topspin 2 geholt spiel an nem 19zoll tft jetzt startet topspin net weil das game behauptet mein fernseher geht nur mit 50hz und...