Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Webcam Problem----Bitte Helfen

    Habe Windows XP Home!!!

    Hab hier ne Webcam aber weiss nicht was für eine, Marke steht auch nicht drauf. Kann ich irgendwie herausfinden was für ein treiber ich nun brauche? im System steht nur Camera sonst nicht und alles unbekannt.
    Dachte everest erkennt sowas, hat er aber nicht

  2. Anzeige

    Webcam Problem----Bitte Helfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Webcam Problem----Bitte Helfen

    sehe gerade es ist eine von Logitech, steht ganz ganz klein drauf

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Webcam Problem----Bitte Helfen

    so meine ist genau die gleiche glaub ich
    http://www.bilder.preistaktik.de/Artikelbilder/U2WCML.JPG

  5. #4
    sodann

    AW: Webcam Problem----Bitte Helfen

    hallo,

    ich denke deine kamera heißt : Logitech Quickcam Messenger

    der link zu win-treibern:

    ACWSOFT - Treiber Logitech Quickcam

    ist everest eine linux-distri ? aber falls ja, mit der richtigen bezeichnung siehe oben müsstest du passende treiber finden.

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Webcam Problem----Bitte Helfen

    Hammer, ich danke dir. ich wollte die wegwerfen, hab sie in meiner schrottkiste unterm bett gefunden und jetzt geht sie.

    mehr als danken und bewerten kann ich dir nciht

    als: danke, der rest folgt

Ähnliche Themen


  1. problem!bitte helfen!: hi leute ich hab da ein problem mit meiner psp ich möchte ressistance online zocken und möchte mich für das playstation network einschreiben. doch...

  2. Bitte Helfen...PS3 Problem!!: Hey liebe Forumla-Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Meine PS3 liest keine CDs mehr (egal ob Bluray,DVD etc.):( Es ist legendlich der...

  3. Ich hab nen sehr großes problem mit GTA IV!!! Bitte helfen!!!: da mein rechner so ziemlich übermüllt ist muss ich mal neuinstallieren. ich möchte die spielstände von gta iv aber gerne behalten. ich weiß dass die...

  4. Echtes Problem bitte helfen: Hey habe mit mal das gehäuse fon coolermaster gekauft der elite 332 gehäuse und bin damit auch fölig zufriden aber dan kan der schock habe eine...

  5. Topspin 2 50/60 Hz problem, bitte helfen !!: hi hab mir heut topspin 2 geholt spiel an nem 19zoll tft jetzt startet topspin net weil das game behauptet mein fernseher geht nur mit 50hz und...