Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    chris95 chris95 ist offline
    Avatar von chris95

    Pfeil Bitte Helfen...PS3 Problem!!

    Hey liebe Forumla-Gemeinde,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Meine PS3 liest keine CDs mehr (egal ob Bluray,DVD etc.)
    Es ist legendlich der Ladekreis oben in der rechten Ecke zu sehen...
    dannach passiert gar nichts mehr...
    Vieleicht könnt ihr mir sagen was ich machen kann bzw. wohin ich sie bringen könnte um sie reparieren zu lassen...

    *Danke im Vorraus*

    Grüße

  2. Anzeige

    Pfeil Bitte Helfen...PS3 Problem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

  4. #3
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bitte Helfen...PS3 Problem!!

    irgendwie finde ich das nicht so gut, dass die ps3 so defektanfällig ist. vor paar monaten habe ich noch über die xbox gelacht und ring of death usw... aber mittlerweile nicht mehr

  5. #4
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Bitte Helfen...PS3 Problem!!

    Pech?

    Verschleiß?

    Hab eine 60GB, war noch nix dran und läuft immer noch wie am ersten Tag. Obwohl es bei mir im Zimmer immer extrem heiß wird. Vorallem neben ihr.

    Gestern 40°C gemessen.

  6. #5
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Bitte Helfen...PS3 Problem!!

    Habe auch noch die 60er vom Start weg. Bis auf einen Festplattencrash hatte ich auch noch nie was.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bitte Helfen...PS3 Problem!!

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx Happy

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. problem!bitte helfen!: hi leute ich hab da ein problem mit meiner psp ich möchte ressistance online zocken und möchte mich für das playstation network einschreiben. doch...

  2. Ich hab nen sehr großes problem mit GTA IV!!! Bitte helfen!!!: da mein rechner so ziemlich übermüllt ist muss ich mal neuinstallieren. ich möchte die spielstände von gta iv aber gerne behalten. ich weiß dass die...

  3. Echtes Problem bitte helfen: Hey habe mit mal das gehäuse fon coolermaster gekauft der elite 332 gehäuse und bin damit auch fölig zufriden aber dan kan der schock habe eine...

  4. Webcam Problem----Bitte Helfen: Habe Windows XP Home!!! Hab hier ne Webcam aber weiss nicht was für eine, Marke steht auch nicht drauf. Kann ich irgendwie herausfinden was für...

  5. Topspin 2 50/60 Hz problem, bitte helfen !!: hi hab mir heut topspin 2 geholt spiel an nem 19zoll tft jetzt startet topspin net weil das game behauptet mein fernseher geht nur mit 50hz und...