Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 375
  1. #181
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Hokus Pokus auf einer formlosen, wunderschönen Diskette .... hatte ich zum Geburtstag bekommen. Das war mein erstes eigenes Spiel, leider ist es wohl verloren gegangen...

    Naja, mein Vater hatte damals noch nen Sega, ich weiß nicht, ob ich vielleicht schon vorher Lemminge zerbröselt habe.

  2. Anzeige

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Jezziez Jezziez ist offline

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Puh, ich glaube auf dem C64, das hieß glaub Montezumas Rache oder so.

    Dann auf dem Gameboy Tetris und die ganze restliche Palette nach und nach.

    Bei meiner Oma auf dem Super Nintendo war es dann Mario Kart.

    Auf der PS1 von meinem Ex war es Soulblade.

    Auf meiner PS2 war es dann Final Fantasy 8.

    Auf der Wii war es jetzt als richtiges Spiel (abgesehen von WiiFit) Sonic Riders - Zero Gravity, weil ich Rennspiele mag und Mario Kart ausverkauft war.

  4. #183
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Mein erstes Spiel, was ich selbst gekauft und nicht bei Kumpels am PC oder der Konsole gezockt habe, war Monkey Island.

    http://www.mobygames.com/images/shot...6770444-00.gif

  5. #184
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was war euer estes Spiel???

    meins war fifa 2000. lang ists her ^^

  6. #185
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Was war euer estes Spiel???

    also mein erstes game war damals age of empires

  7. #186
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Was war euer estes Spiel???

    also für den PC war es ein Schach spielt, keine ahnung, wie es hieß, übertrifft aber alle anderen schach spiele, die ich kenne, da sich die figuren richtig bekämpft hatten. klar, der ausgang des kampfes stand fest, aber so ein kampf dauerte mind. 10 sekunden
    dann kam Caeser III und Alone in the Dark

    für die PS2 war es Gran Turismo 4, dann Asterix und Oberlix XXL und Tekken 5

    Gameboy, keine ahnung mehr
    Gameboy Color, weiß ich auch nicht mehr

    ah ja, noch Super Nintendo: Street Fighter

    ja, das waren die Anfänge meiner Spiele- Sammlungen

    Gruß
    The Shadow

  8. #187
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Allererstes Game? mhm...Ich glaube "Age of Empires" für´n PC, bin mir da aber nicht ganz sicher

  9. #188
    ThaAnswer1991 ThaAnswer1991 ist offline
    Avatar von ThaAnswer1991

    AW: Was war euer estes Spiel???

    meine erste konsole war der super nintendo und mein erstes spiel darauf war Super Mario

  10. #189
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Mein erster Kriegsshooter war Medal of Honor Allied Assault ich habe das Spiel geliebt, zocke es heute noch ab und zu

  11. #190
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Zitat PES Soccer Beitrag anzeigen
    Allererstes Game? mhm...Ich glaube "Age of Empires" für´n PC, bin mir da aber nicht ganz sicher
    Das war zwar nicht mein erstes Game aber dennoch war das eine geile Zeit...

    Mein erstes: Alex Kidd auf'm Sega Master System...

  12. #191
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Na Tetris für den Gameboy. Damals wie heute, breche ich immer noch gerne die Rekorde sodass am Spielende die Rakete startet

  13. #192
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Pong als eigene "Konsole !?" (!?) hatte ich als erstes !! Auch mit den beiden Strippen + Drehdingern dran

    Dann NES, danach N64, Dann PS1,PS2, C64 (hab ich von meinem Schwager bekommen ), dann PS3 !!

    Zwischendurch noch irgendwann Gameboy und danach Gameboy Color !!

  14. #193
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Mein erstes: Alex Kidd auf'm Sega Master System...
    Jo, geiles Spiel. Da ich damals leider kein Sega Master System hatte, habe ich viel Zeit bei nem Kumpel mit Alex Kidd verbracht.

    Das Spiel Alex Kidd in the Enchanted Castle

    Selber Kumpel nicht sehr viel später, auf dem Amiga 500

    Turrican

    YouTube - Turrican (Amiga) longplay part 1/6

  15. #194
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Allererstes: Team Apache fürn PC (hach was für ne Hammergrafik damals )
    Erstes fürs SNES: Äh - vermutlich irgendein Super Mario...
    Erstes fürs N64: Na aber natürlich Super Mario 64!
    Erstes für die PS2: Öhm...Dead or Alive 2 glaub ich ^^
    Erstes fürm DS: Animal Crossing immer noch mein Lieblingsspiel

  16. #195
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Was war euer estes Spiel???

    C64 - Super Mario Bros, mit 2 Spieler Modus (habe ich schon lange nicht mehr)

    N64 - Super Mario 64 (beides habe und spiele ich noch)

    Dreamcast - Grandia2 (Hach immer noch meine größte JRPG Liebe, was ich mit der STory gelitten habe, leider ist mein DC Schrott)
    Sonic Adventure (meiner Meinung nach das einzige 3D-Sonic das kontrollierbar ist und eine Anwendng ausserhalb der Mülltonne verdient hat.)

    Gamecube - Star Fox Adventure (geniale Optik mit einem leicht fehlplazierten Hauptcharakter, RAREs letztes (zumindest graphisches) Meisterwerk für BIG-N, und ich denke immer noch das es ein Fehler von Nintendo war seine RARE-Anteile zu verkaufen)

    GameBoyAdvance - Legend of Zelda - A Link to the Past, AdvanceWars (mein erstes Handheld, da gab es schöne Spiele für)

    XBOX - Deus Ex Machina, HALO CE (Microsofts von mir misstrauisch beäugter Einstieg in den Konsolenmarkt, eigentlich habe ich mir die XBOX nur wegen RRE geholt aber Deus Ex Machina war dann doch das erst richtig geile Game das ich darauf gezockt habe, dann mußte ich unbedingt HALO CE haben. Hat sich dann ja doch gelohnt.)

    NintendoDS - Super Mario 64, (lässt sich leider nicht so gut kontrollieren wie auf dem N64, aber alles andere ist darauf einfach nur spektakulär)

    Wii - Red Steel, Legend of Zelda - Twilligth Princess, Wii Sports, Call of Duty (die 4 Anfangsspiele habe ich bis auf Zelda alle mit der Wii wieder verkauft, da die Wii monatelang nichts interessantes bot, ganz im Gegensatz zur 360, zum erscheinen von Metroid Prime 3 und Mario Galaxy habe ich mir das gute Stück dann wiedergeholt)

    XBox 360 - Elder Scrolls 4 - Oblivion, Kameo Elements of Power, PGR3, Perfect Dark Zero, (Die gute 360, jede Menge geile Games, onlinezocken, AnnakinVader ^^, und schlechte RARE Titel, aber 2007 war ein geiles Jahr für die 360, zumindest was hochwertige Toptitel auf der Konsole angeht hat die Wii und die PS3 absolut dagegen abgestunken,das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung)

    Wii - Super Mario Galaxy, Metroid Prime3 - Corruption, Battallion Wars 2, Wii-Sports, Lost Winds diverse VC-Titel (ja ich habe sie mir wiedergeholt, auch wenn die oben genannten Titel plus Legend of Zelda praktisch alles sind was ich für die Wii habe)

    Was fehlt hier noch? Genau! Die PS3! Aber die muß noch warten.

  17. #196
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Löwenzahn 1 für PC!!

    mein erstes Konsolenspiel war i-So ein Spyro für PS1.... wie ich das hasse eh

  18. #197
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Playstation1: Tekken1 bekam ich geschenkt

    Playstation2: GTA: Vice City Hab ich selber gekauft

    PC: COD2 und CSS hab zusammengekauft

  19. #198
    Darksnake Darksnake ist offline
    Avatar von Darksnake

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Mein erstes Spiel für die PS1 war "Oddworld: Abes Exodus".
    Das waren noch Zeiten. Damals war ich 3 oder 4 Jahre alt .

    Für die PS2: Wars glaub ich "Kingdom Hearts" danach Metal Gear Solid 2 SoL
    (mit 9 Jahren durchgespielt xD)

    Für den PC war es öööööh... kA xD

    mFg.

  20. #199
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Mein allererstes war Tetris fürn alten Gameboy

  21. #200
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Was war euer estes Spiel???

    mein erstes spiel war pokemon blau^^

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer erstes Video Spiel: HI Was war euer erstes Spiel was ihr gespielt habt ? Und für welsche konsole >>>> Tekken 2 für ps1 <<<< MFG

  2. Euer erstes Notebook: Meins war eins von Liefetec mit win98 6,5 gb Platte und win98..

  3. Euer erstes handy: Was war euer erstes handy ? Meins war Motorola L7 euers ?

  4. Euer erstes PS3 Game: habe das thema mal kurzerhand ausm wii-forum geklaut:D welches ps3 game habt ihr euch als erstes für die playsi geholt, und warum gerade das????...

  5. euer erstes wii-spiel (ohne wie sports :D) und warum das ?: bei mir Mario Galaxy weil wo mario drauf is muss gut sein