Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 375
  1. #61
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Was war euer estes Spiel???

    mein erstes eigens war wohl tetris oder mario land fürn gameboy... hab davor aber auch schon fleißig summer olympics, pacman und pong am c64 gespielt

  2. Anzeige

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Lucky Luke für PS One
    war aber ein geschenk xD

  4. #63
    slainte slainte ist offline

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Mein erstes Spiel war Alex Kid in Miracle World auf dem Master System 1.

  5. #64
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was war euer estes Spiel???

    mein erstes war terranigma (SNES)

  6. #65
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Mein erstes Spiel war Super Mario Brothers auf dem NES

  7. #66
    romanus romanus ist offline

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Mein erstes Spiel war "Nagano Winter Olympics 98" fürs N64 und ich spiels heute noch ^^ Würde meine N64 auch nie verkaufen weil 1000 von erinnerung an dem Teil hängen ^^

  8. #67
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Was war euer estes Spiel???

    mein erstes spiel war "test drive" auf nem amiga! das war grafik und freiheit pur! xD

  9. #68
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Jungle Boy für Atari 2600

  10. #69
    Kanip Kanip ist offline

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Das erste Spiel, dass ich je gespielt habe, war Super Mario Land 2 aufm
    Snes.

    Mein erstes eigenes Spiel war "Die Schlümpfe" für den Snes.

  11. #70
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Mein erstes Spiel ar Wings of Fury C64, danach kam Alex Kid inMiracle World und dann Super Mario Bros. für NES.
    (Oh Gott ist das lange her....)

    gr Klion79

  12. #71
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Ein Game&Watch Spiel von Nintendo.

    Irgendein Donkey Kong Game.

  13. #72
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Super Mario Land für den Gameboy

  14. #73
    shiva shiva ist offline
    Avatar von shiva

    AW: Was war euer estes Spiel???

    'n abend , mein erstes spiel war glaub ich auch asterix und obelix, das hab ich zusammen mit dem gameboy geschenk bekommen...aber kurz danach hab ich dann den snes bekommen mit super mario world und zelda a link to the past =) das waren noch zeiten...aber ich bin meinen eltern dankbar ,sonst wär ich wahrscheinlich noch n normales mädchen geworden, die mit puppen gespielt hätte :P lg

  15. #74
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Das erste Spiel war Mario auf dem Nes,erstes eigenes war zum 7.Geburtstag Gameboy Color mit Links Awakening.

  16. #75
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Was war euer estes Spiel???

    mein erstes war super mario 64

  17. #76
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Ich hatte nie einen Gameboy. Bei mir hat alles mit dem PC angefangen. Meine Ersten Spiele waren aus so einer Games Box. Das waren so lern spiele und so. =D

    Und aufjedenfall auch dieses Pinball Spiel das von Windows vorinstalliert war. xDD

  18. #77
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Mein erstes Spiel war PACMAN auf der Atari 2600.

  19. #78
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: Was war euer estes Spiel???

    pitfall für Atari 2600

  20. #79
    dave-j4

    AW: Was war euer estes Spiel???

    Super Mario für den SNES...*schwärm* das waren noch Zeiten...

  21. #80
    shook85

    Reden AW: Was war euer estes Spiel???

    hi,
    mein erstes Spiel war Tetris fürn Game Boy.Dann kam Super Nintendo da wars International Superstar Soccer.Dann Playsi 1 aehm fuu ich weiss es nicht mehr .Playsi 2 Unreal Tournament und dann die Playsi 3 im bundle Motorstorm und Resistance Fall of a Man...
    greetz raus

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer erstes Video Spiel: HI Was war euer erstes Spiel was ihr gespielt habt ? Und für welsche konsole >>>> Tekken 2 für ps1 <<<< MFG

  2. Euer erstes Notebook: Meins war eins von Liefetec mit win98 6,5 gb Platte und win98..

  3. Euer erstes handy: Was war euer erstes handy ? Meins war Motorola L7 euers ?

  4. Euer erstes PS3 Game: habe das thema mal kurzerhand ausm wii-forum geklaut:D welches ps3 game habt ihr euch als erstes für die playsi geholt, und warum gerade das????...

  5. euer erstes wii-spiel (ohne wie sports :D) und warum das ?: bei mir Mario Galaxy weil wo mario drauf is muss gut sein