Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fr4gl3R Fr4gl3R ist offline

    Weiß jemand wieso die Seite von Gamesolution nicht funktioniert?

    Hi,
    weiß jemand wieso die Seite von gamesolution nicht funktioniert?Ist die Firma pleite oder so?Weiß jemand wie ich mit denen Kontakt aufnehmen kann, da ich meine Ps3 bei den umtauschen muss.
    MfG

  2. Anzeige

    Weiß jemand wieso die Seite von Gamesolution nicht funktioniert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Weiß jemand wieso die Seite von Gamesolution nicht funktioniert?

    Die Firma ist Insolvenz.

    GAMESOLUTION GmbH
    Esslingen
    Ermittelt: Meldung zu Insolvenzverfahren April 2009

    Insolvenz Meldungen in Deutschland Buchstabengruppe -G-


    Und auf dieser Seite : Sony PS3 DualShock 3 Controller für 31€ at myDealZ.de (ganz unten)

Ähnliche Themen


  1. Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wieso?: Hallo Leute. schreibe gerade aus Houston Texas. habe von DS keine Ahnung. meine tochter will eine DS haben. die kosten hier so um die 75 euro....

  2. Linke Seite vom Headset funktioniert nicht mehr.: Hallo Forum, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor einen Monat ein 49 Euro 5.1 Surround Headset von Trust gekauft was auch einen super...

  3. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...

  4. Wieso funktioniert meine Tastatur unter Linux nicht-- Erledigt bitte schließen---: Habe folgendes Problem. Nachdem ich die Installation von Yellowdog nicht zum laufen bekommen habe(nie ein Bild gehabt auch die Auswahlmöglichkeiten...