Umfrageergebnis anzeigen: Welchen MGS Teil findet ihr am besten?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Orginal (Ps1 Version)

    11 37,93%
  • The Twin Snakes (GameCube Version) [ Reamke von teil 1]

    1 3,45%
  • Sons of Liberty (Teil 2)

    1 3,45%
  • Snake Eater (Teil 3)

    16 55,17%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    Hi

    Wlechen teil von der MGS Saga gefällt euch noch am besten?

    Ich finde am besten bis jetzt Snake Eater Zu geil das Spiel.

    Gefolgt von Teil 1 ( PS 1 Version)

    Der Schlechsteste teil ist für mich Sons of Liberty. Bis auf das Gameplay ist das Spiel für mich eine Große Enttäuschung.
    Gründe:


    MGS 2 hatte so ein Geilen anfang....und dann musste Hideo mit seiner Patriots sch... kommen. Dann kommen im Spiel einfach zu viele wendungen in der geschichte vor, das man am ende des spiels total durcheinander kommen kann. Dan Raiden...OMG. Zu den sag ich lieber mal nichts. Dazu die Liebegeschichte von Jack & Rose. Echt peinlich was Hideo hier abgliefert hat.
    Waru ausgerechnet die namen aus Titanic? Hat er gedacht weil der Film so erfolgreich war, das sein MGS 2 genau so gut erfolgreich wird? Also mal ehrlich....das Love Story war mal mehr als überflüssig. Und dazu langweilig *gähn*
    Dan auch die vielen Codec Anrufe.....die sind ja bei Teil 2 mal extrem So schlimm war das nicht mal in Teil 1&3.
    Dann auch die Spieldauer...viel zu kurz bei MGS2. Da war selbst Teil 1 länger.
    Das Final von MGS 2 war auch für mich lahm.
    Dann die Muisk....Teil 1 hatte so eine geile Musik, die bei Teil 2 total flötten gegangen ist. ( auser das Intro lied)
    Ach...ich könnte jetzt noch noch viele weitere Negative Punkte aufzählen zu MGS2
    Fakt für mich ist, das es der schlechsteste Teil der Reihe ist.

    Aber dafür...alles wa sich an Teil 2 bemängelt habe, wurde bei Teil 3 wider viel verbesser.
    1. Eine Verständliche & bessere Story - Endlich versteht man wider was
    2. Snake ist zurück und dazu das Orginal. Nichts mehr mit Barbie Raiden. ( Ausser in der einen stelle im Spiel)
    3. Bessere Umgebung - Nicht mehr sowas langweiliges wie die Big Shell.
    4. Längere Spieldauer
    5. besseres Gameplay

    Sichelrich hat auch Teil 3 bei mir einige Negative seiten:
    1. kein Otacon dabei
    2. Die Hauptgegner haben fast alle keine hintergrund geschichte mehr.

    Das wars auch schon was ich an Teil 3 Negativ finde.

    So...jetzt seid ihr dran

  2. Anzeige

    Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    Ich find auch Teil 3 am besten, jedoch hab ich bis jetz auch nur den 3. richtig gezockt, den 1. hab ich nur kurz angespielt.......

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    Ich finde auch den dritten Teil der Metal Gear Solid-Reihe am Besten. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt und Metal Gear Solid 2 auch nur angezockt. Was letzteren angeht, kann ich Sam1510 nur Recht geben, der zweite ist meiner Meinung nach der schlechteste Teil. Alleine schon der Hauptcharakter war ja mal sowas von fehlbesetzt. Wirklich schade, da MGS ja sonst durchweg sehr gut ist.

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    Auch in meinen Augen ist ganz klar der 3. Teil der beste.

    Die Story hat mich richtig mitgerissen, mit den Wendungen und der Dramatik.
    Einen großen Teil davon machen natürlich auch die vielen super Charakter aus.

    Durchgespielt habe ich wohl kein anderes Spiel so oft wie MGS und langweilig wurde es bis heute nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich das Spiel im Alleingang
    und ohne Tipps etc. aus dem I-net spiele. Da findet man immer mal wieder eine Kleinigkeit, einen neuen Weg um einen Gegner zu besiegen oder einen Gag, den
    man zu vor noch nicht kannte.

    MGS3 ist auf der PS2 aufjedenfall mein Lieblingstitel.

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    lol bin ich der einzige der den ersten teil mag
    @ Sam1510 du haste ein paar Titel vergessen !

    Der erste teil war der Metal Gear auf System : MSX und NES
    Dann Kamm noch Metal Gear: Solid Snake auf System : MSX2

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    Ich fand den I auf der PS1 am aller geilsten .

  8. #7
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    Ich fande auch Teil 1 auf PS1 einfach super, der Trick mit Psychomantic war so genial und auch die Stimmung das Spiel ist eins der besten die ich gespielt habe!
    Teil 3 dagegen mochte ich garnicht war zwar gut gemacht aber mir gefiel die Umgebung usw net und Teil 2 naja ich fand es bissle besser als 3 wegen so nem Komplex da und naja der Charakter war mir dann egal ^^

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    Ich fand das mit dem kartoon immer geil beim 1. mal musste ich mich total am arsc... .

  10. #9
    Zephonas

    AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    Ich fand den 1ten Teil am besten, da hat einfach alles gepasst, Soundtrack, Umgebung und natürlich die Bosse.^^
    Diese geniale Atmo während des spielens hat mich einfach mitgerissen.

    Der 3te Teil war aber auch sehr gut gemacht und hat mich genau so gepackt wie der 1te Teil.

    MGS 2 fand ich dagegen net so toll, da hat die ganze Atmo überhaupt nicht gestimmt. Fing ja schon damit an das Raiden der Hauptchara gewesen ist, nix gegen ihn aber Snake kam dort einfach viel zu kurz an die Reihe.
    Auch die Bosse waren überhaupt nicht cool sondern eher schwul.
    Hab ja so ne angst bekommen als ich gegen einen verrückten Fettsack auf Inlineskates der Bomben legt gekämpft hab.
    Vamp und Solidus waren eigentlich ganz in Ordnung.

  11. #10
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    Hab alle (von dir angegebenen, die älteren nicht) teile gespielt und fand sie eigentlich auch alle gut, nur beim dritten teil (Snake Eater) verging mir bereits nach 3 Stunden sämtliche Motviation und Lust das Teil bis zum Ende zu spielen.

    am besten fand ich den ersten Teil und da das Remake sehr gut gelungen ist, ist das in meinen Augen der bislang beste Teil.

  12. #11
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    Snake Eater aber bald wird es MGS4 sein

  13. #12
    selphios selphios ist offline
    Avatar von selphios

    Reden AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    der drite teil ist von denne da oben der beste weil man sich hier ernähren muss

  14. #13
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    ich find den 3. am besten^^
    der erste und der zweite ging mir iwie auf den sack mit dem hin und her gerammel O.o hab die auch nich durchgespielt
    aber den 3. dafür mindestens 5x

  15. #14
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welcher ist euere Meinungnach der beste Metal Gear Solid Teil?

    Ich finde eigentlich mittlerweile Teil 4 aber sonst Teil 3: Snake Eater

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  3. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Welcher ist euer lieblings Metal Gear Teil?: Welcher ist euer lieblings Metal Gear Teil? Meiner ist Metal Gear Solid: Portable Ops. Und eurer?