Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    Ausrufezeichen Wer kennt diese Spiele? HILFE!!!

    Hallo alle zusammen,

    als ich in Gedanken in der Vergangenheit war, ist eingefallen das ich mal zwei Amiga Games früher so gerne gezockt haben aber ich weiß nicht mehr wie sie heißen.

    Darum brauche ich umbedingt Eure Hilfe...

    Werde mal versuchen die Games zu beschreiben!

    Spiel 1:
    Man ist ein Affe, springt sich durch 2D Level und der Affe, so denke ich, kann mit seinem Mund schießen! (ich weiß nicht mehr so genau ober er eine Prinzessin retten soll oder er in einen Affen verwandelt wurde und dies wieder rückgängig machen will)

    Spiel 2:

    Man ist ein Junge und läuft durch 2D Level, der junge kann mit seinen Augen schießen auch in verschiedenen Farben, wie rot, grün und blau.



    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, die Games habe ich als keines Kind gespiel und würde nochmal gerne wissen wie die Games heißen!

    DANKE!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wer kennt diese Spiele? HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wer kennt diese Spiele? HILFE!!!

    Schau mal hier Amiga-Games A

  4. #3
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Wer kennt diese Spiele? HILFE!!!

    Danke für den Tipp, dort habe ich auch schon geschaut aber nichts gefunden!

    Also, ein Spiel habe ich gefunden!

    Und zwar handelt es sich bei Spiel 1. um Toki!!!!

    Aber Spiel 2 habe ich noch nicht gefunden!

Ähnliche Themen


  1. Wer kennt diese Spiele?: Hallo, wer kennt diese Spiele? Brauche die Antworten für ein Rätzel. Bild 8: _ _ _ _ Bild 16: _ _ _ _ _ E - _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ S ...

  2. Kennt ihr diese Symbole?: Überall sieht man zur Zeit so viereckige schwarz/weiße Symbole. Auf Produkten, Litfasssäulen, etc. Die muss man mit dem Handy fotografieren und...

  3. Wer kennt diese 2 Filme?: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit 2 Filme im Fernsehen gesehen. Würde sie sehr gerne noch einmal anschauen - hab nur leider keine ahnung wie sie...

  4. Wer kennt diese Songs ?: Hallo, ich suche den oder die Interpreten dieser beiden Songs. Könnte sein das beide von einer Band oder Sängerin sind. Wäre für jeden Tip dankbar. ...