Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
  1. #61
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Sowohl Gamecube als auch Xbox waren der PS2 technisch in allen Belangen überlegen.
    Was den Vergleich GC und Xbox angeht, hier war die Xbox insgesamt besser, wobei der Cube in einigen Bereichen der Xbox überlegen war.
    rein hardwaretechnisch hast du mit dem Cube recht. Die hardwaremöglichkeiten des Cube wurden aber bedauerlicherweise nicht ausgeschöpft. Die Grafik es Cube war dadurch auf Ps2 und unter xBOx Niveau. Ausnahmen bestätigen auch hier ntürlich die Regel. Nintendos Trumpf war und ist vielmehr die kurzen Ladezeiten.

  2. Anzeige

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Das Problem beim Cube war, dass viel zu wenig Entwickler die TEV Units ausnutzten. Was damit möglich war sieht man ja am besten in Rebel Strike.
    Was aber jetzt noch viel ärgerlicher ist: Bei der Wii werden die TEVs auch kaum von Entwicklern genutzt. (Super Mario Galaxy macht aktuell wohl am besten davon Gebrauch)

  4. #63
    Inne

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Ich hoffe mal es liest noch jemand diesen thread..

    Also was ich nicht versteh ist wieso nehmen wir mal soul calibur..
    Warrum sah Soul Calibur auf dem cube so gut aus und wenn man jetz screensshots von dem neuen sieht wird man bitter entäuscht mit der hakeligen Grafik und die lichtefekte die ich bisher von der Wie zu sehen bekam haben mich auch nicht sonderlich beeindruckt ^^. Deshalb wollt ich fragen wieso die Spiele entwickler nicht so arbeiten wie bei dem cube da (hab ich irgendwo gelesen) die wii sowieso ähnliche Technik verwende

    Gruß

    Inne

  5. #64
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    hast du dir jezz schon eine gekauft ??? wenn nicht dann machs so wie ich ich habe sie einfach gesehen und habe sie mir gekauft^^

  6. #65
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik? Wer hat Erfahrung mit beiden?

    Zitat Böhser Enkel Beitrag anzeigen
    Leider hat in meinem Umfeld niemand ne Wii und die meisten werden sich auch keine zulegen da sie wie so oft ja als Kinderkram etc. belächelt wird. Bei uns in der Umgebung is auch alles ausverkauft, konnte bis jetzt noch nicht mal ne Wii live sehen!
    Dank an alle die mir bis jetzt schon fleisig geantwortet haben.
    kannst bei mir spielen kommen

  7. #66
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Wenn ich zum Beispiel auf einem WII zocken würde, wäremir trotzdem die Grafik egal und ich hätte es nicht noch mit der Grafik der guten alten PS2 verglichen.
    Warum?
    Es gibt demnach ja auf allen drei Systemen meist exklusive (The Legend of Zelda: Twilight Princess"/WII) und meist konsolenübergreifende Titel(wie das kommende "Alone in the Dark 5" für alle drei).
    Und da man ja an erter Stelle spielen will, sollte einem guten Gamer mehr an der Qualität des Spiels, auch al am Spass Faktor mehr Herz liegen, als einer exzellenten Next Gen Grafik aber mit lahmen Spielaninhalten.
    Spielspass vor Grafik!

  8. #67
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Ich finde Nintendo super, ide Möglichkeiten sind klasse... Aber ich weiß nicht, was Fehl am Platz ist. Ich hatte Soul Calibur IV (?) auf dem Cube gespielt und war von Link begeisterst... Aber bei Twilight Princess sind Link einfach nur grotte aus... Naja... Ist ja eigentlich nur 'ne Portierung... Aber Wii und PS2 haben viel gemeinsam... Ist aber auch egal - hauptsache es macht Spaß, und das macht es Allemale....

  9. #68
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Die Wii hat eine "schlechte" Grafik verglichen mit den Konkurenten....
    Sie hat das niveau von einer PS2 aber bei der Wii ist was ganz anderes wichtig nicht die Grafik Wii ist eine Party Konsole und hat auch schlechte Grafik sie hat auch eine schlechte Grafik in gegenüber der PS2 sie ist so im niveau von der cube

  10. #69
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Die Wii hat eine "schlechte" Grafik verglichen mit den Konkurenten....
    Sie hat das niveau von einer PS2 aber bei der Wii ist was ganz anderes wichtig nicht die Grafik Wii ist eine Party Konsole und hat auch schlechte Grafik sie hat auch eine schlechte Grafik in gegenüber der PS2 sie ist so im niveau von der cube
    Paradoxon ?

  11. #70
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Paradoxon ?
    Nein unwissen aus dem Mund eines 14 Jährigen Sony Fanboy.

  12. #71
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Ey ihr habt doch alle keine Ahnung die Cube hat so eine Hässliche Grafik und kommt NICHT an die PS2 ran die PS2 hat ne bessere Grafik..
    Ich hab selbst nen Cube
    Ich kann es euch auch beweisen nur halt die PS2 hat die bessere Grafik!

  13. #72
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Ey ihr habt doch alle keine Ahnung die Cube hat so eine Hässliche Grafik und kommt NICHT an die PS2 ran die PS2 hat ne bessere Grafik..
    Ich hab selbst nen Cube
    Ich kann es euch auch beweisen nur halt die PS2 hat die bessere Grafik!
    OMG, der Cube ist der PS2 technisch in sämtlichen Belangen überlegen.
    Man braucht bloß Rebel Strike, Star Fox Adventures, Resident Evil 4 (hier kann mans sogar als direkt Vergleich sehen, da es das Spiel in grafisch abgespeckter Variante auch auf der PS2 gibt), Donkey Kong Jungle Beat, Final Fantasy Crystal Chronicles usw. nehmen. Die Spiele haben Effekte die kennt die PS2 nicht mal.

  14. #73
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Donkey Junglebeat habe ich selber was für effekte hat das Game denn hab nix bemerkt nur die Steuerung ist geil mit den Trommeln da oda was das sind....

  15. #74
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Donkey Junglebeat habe ich selber was für effekte hat das Game denn hab nix bemerkt nur die Steuerung ist geil mit den Trommeln da oda was das sind....
    Fur Shader und Normal Maps z.B.

  16. #75
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Fur Shader und Normal Maps z.B.
    Ja toll dafür hat die PS2 GTA SAN ANDREAS.....
    Naja aufhören mit dem Krieg hier
    Türke16 Ende

  17. #76
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    @ Türke 16

    Man merk das du einer der größten Sony Fanboys bist.
    Auch im GTA IV Thread.Jeder weiss das in der letzten
    Generation ( xbox , ps2 , cube ) die ps2 die schlechteste
    Grafik hatte , und die Xbox die beste.

    @ Topic

    Ich habe die Wii schon paarmal getested , und sie war
    nicht wirklich besser als die ps2 oder xbox -leider........

  18. #77
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    wii bzw. nintendo setzt auf spielspaß, nicht auf grafik - zitat ende^^
    bääähhhh^^

    was ich nur weiß ist, dass bei God Of War wohl angeblich die gesamte power der ps2 rausgeholt wurde.

    wie auch immer.. ich hab noch nicht so viele games auf der wii gesehn. aber biis jetzt bin ich von ihr weniger begeistert und finde diei ps2 um einiges besser, grafisch! - was aber eigentlich nicht sein kann - von daher hoffe ich mal, das mein nächster wii-titel mir das auch beweisen können wird!

    Von der Grafik bei Zelda TP war ich mal enttäuscht...

  19. #78
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    @ Türke 16

    Man merk das du einer der größten Sony Fanboys bist.
    Auch im GTA IV Thread.Jeder weiss das in der letzten
    Generation ( xbox , ps2 , cube ) die ps2 die schlechteste
    Grafik hatte , und die Xbox die beste.
    Du hast doch echt keine Ahnun oder!
    Ich bin KEIN SONY Fanboy ich hab selber 4 Nintendo Konsolen/Gameboys....
    Nur eine Sony Konsole(PS3)
    Und es ist eine unverschämtheit wie du mich hier nennst.....
    Du bist doch hier der Microsoft Freak.....Der immer die PS3 beleidigt..
    Ich bin ein SONY FANBOY wenns gegen MICROSOFT was gibt aber gegen Nintendo hab ich nix!!!!!!!!!!!
    Ich hasse Microsoft...
    Ich hab das nur gemeint weil meine Spiele nicht so ne tolle Grafik hatten auf der cube als die von meinen couseng auf seiner PS2....
    Falls es euch intressiert das sind meine Cube Spielen:
    NBA 05
    FIFA 04
    FIFA WM 06
    Super Mario Sunshine
    NFS Underground
    Donkey Kong Jungle Beat
    Mario Kart DD
    Pokemon Coloseum
    Pac Man World 2
    Metroid Prime 2 Echoes
    Und die Spiele haben mir Spaß gemacht...
    Nur sie hatten eine nicht zu all schöne Grafik wie die Wii JETZT grade aussieht war das beste bei der Cube die Wii wird auch nicht viel mehr schaffen....

    sry das wollt ich mal loswerden

  20. #79
    Mr.S

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Es ist doch bei den meisten Entwicklern aber so, dass sie zu Beginn einer Konsole nie das gesamte Potential aus einer Konsole rausholen. Würde man heute Twilight Princess noch mal als neues Spiel auf der Wii veröffentlichen, würde es auf jeden Fall besser aussehen als damals.
    Das liegt einfach daran, dass die Entwicklerdann mit angeblich neuer Leistung mehr aus der Wii rausholen, obwohl sie eigentlich nur zu Beginn nicht alles genutzt haben.
    Mal abgesehen davon, ist die Wii sowieso ein schlechtes Beispiel für gute Spiele, denn es gibt viele Spiele die einfach nur Schrott sind, und kurz mal eben entwickelt wurden, damit die Entwickler auch ein Stück des Gewinns abbekommen.

    Und hört auf euch zu streiten! Es gibt nun mal zwei Seiten einer Medaille, nämlich die eine, in der eine Konsole vollends mit allem ausgeschöpft wird, und die die die Entwickler nutzen.
    Das sind zwei völlig verschiedene Themen und wenn ihr über Grafik redet, dann solltet ihr mal unterscheiden von welcher Seite ihr redet. Da gibts nämlich große Unterschiede.

  21. #80
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Und es ist eine unverschämtheit wie du mich hier nennst.....
    Du bist doch hier der Microsoft Freak.....Der immer die PS3 beleidigt..
    Ich bin ein SONY FANBOY wenns gegen MICROSOFT was gibt aber gegen
    1 Ich habe noch nie die ps3 beleidigt.

    2 Naja ich habe dich sonst noch nicht kennengelernt ,
    ausser im GTA Thread , und da fällst du durch deinen
    Hass auf Microsoft und auf die Xbox 360 auf , deshalb habe ich
    darauf geschlossen , das du ein Fanboy bist.
    Anscheinend "nur" gegen Microsoft ,was auch ziemlich
    dämlich ist

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSX/1/One auf PS2 Grafik: Ich habe mir gerade ein PS1 Spiel gekauft und irgendwo mal gelesen, dass man auf der PS2 die Grafik "hochschrauben" kann (glaube steht bei...

  2. PS3 Grafik: Heey Leute, ich habe eine Frage, ich glaube ihr hier im Forum könnt sie mir besser beantworten als andere. Also ich habe einen LCD Fernseher, 81 cm...

  3. Cs 1.6 Grafik HELP: Hallo Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl...

  4. Grafik: Ich wollte mal fragen wie die Grafik von der Wii ist?

  5. Grafik PS3: Hi, hätte da mal ne frage!!! Wie schaut es denn mit der Grafik bei der PS3 mit einem "normalen" fernseher aus??? Oder ist die Grafik der Xbox 360...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 geafik

wii grafik ps2

warum hat die gamecube eine so gute Grafik

Wii hat schlechte grafik