Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 365 von 365
  1. #361
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360, PS3 oder Wii ?

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich sehs grad Hab da gar nicht geschaut, war durch den grammatikalisch korrekten Beitrag meines Vorposters ganz paralysiert
    Nicht nur grammatikalisch sondern auch inhaltlich die absolute Katastrophe, wenn ich mir sowas anschaue:

    Zitat xlucax Beitrag anzeigen
    ...weill die xbox360 hat nur ein 9gb spiellspeicher und die ps3 hatt 50gb spiellspeicher also grafi arbeitsspeicher und so.....
    Was auch immer dieser Mensch mit diesen seltsamen Zahlen in Verbindung bringt.

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360, PS3 oder Wii ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Xbox 360, PS3 oder Wii ?

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    @ Booomber

    Ich als Besitzer beider Konsolen würde dir zwecks Online Gaming auch die 360 empfehlen, eben auch weil man bei seinen Freunden auch auf die Freundeslisten schauen kann und evtl doch jemand mit dem gleichen Geschmack trifft mit dem man mal was zocken kann. Bei der PS3 ist das alles etwas steril, schon das ganze Menü...Weil du aber schon ne PS3 hast und auch dort Leute zum zocken hast wäre es ja auch schade die auszutauschen. Vielleicht gehen ja auch beide? MFG Moon
    Hab den thread aber noch gespeichert ^^ naja habe die PS3 jetzt schon länger.. hatte auch noch ab und an mal an die 360 wieder gedacht aber naja... bleibe jetzt bei der ps3 da ich jetzt in MW 2 einen top clan gefunden mit netten membern und auch clanwars betreiben etc...^^

  4. #363
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360, PS3 oder Wii ?

    Unter den onlineshootern interessiert mich derzeit MAG brennend.

  5. #364
    TheGoldenEinhorn TheGoldenEinhorn ist offline

    AW: Xbox 360, PS3 oder Wii ?

    Unter den onlineshootern interessiert mich derzeit MAG brennend.
    mag hat mich doch sehr enttäuscht als ich das bei nem kumpel gespielt hab.
    am anfang zwar ganz nett, jedoch wirds mit der zeit doch sehr eintönig.

  6. #365
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360, PS3 oder Wii ?

    Zitat TheGoldenEinhorn Beitrag anzeigen
    mag hat mich doch sehr enttäuscht als ich das bei nem kumpel gespielt hab.
    am anfang zwar ganz nett, jedoch wirds mit der zeit doch sehr eintönig.
    Wirklich?

    Hätte ich nicht gedacht.
    Gerade das Teamplay auf solch großen Maps mit so vielen Mitspielern sollte doch eigentlich eine Menge Spaß bringen.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  2. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  4. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Hier ist ne umfrage welche der 3 nextgen. konsolen würdet ihr gern haben

  5. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Xbox360 Wii PS3